Jump to content

sickman

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

sickman hat zuletzt am 18. Dezember 2018 gewonnen

sickman hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

12 Good

Über sickman

  • Rang
    Oberbrandmeister

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. sickman

    Feedback - interaktive Einsatzkarte

    Man wechselt zwischen der normalen Ansicht und der Einsatzkarte. Es ist also ein zusätzliches Feature.
  2. sickman

    Feedback - interaktive Einsatzkarte

    Du willst auf dem Desktop dann die "App Variante"? Dann nimm doch die App Also, dass man da Animationen ausstellen kann ist derzeit nicht vorgesehen.
  3. Hallo zusammen, zunächst sei euch allen an dieser Stelle ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr gewünscht! Da uns viele Spieler gefragt haben, wie es jetzt nach dem Weihnachtsevent mit dem Feuerwehrspiel weiter geht, möchten wir euch natürlich auch nicht länger vorenthalten, was wir so geplant haben. Wie der Titel schon verrät, arbeiten wir derzeit an der sog. interaktiven Einsatzkarte. Hier ein kleiner Vorgeschmack aus der Entwicklungsabteilung: Was kann man auf der Karte machen und wozu brauche ich das? Alle Einsätze werden künftig über die Einsatzkarte visualisiert. Brennt also irgendwo ein Haus, dann sieht man das auch auf der Einsatzkarte. Nimmt man den Einsatz an, wird man auch vereinfacht sehen können, wie sich die Einsatzmittel auf den Weg zum Einsatzort machen. Darüber hinaus gibt es spezielle POIs (Points of Interests), also Punkte mit besonderer Bedeutung, auf der Karte. Eines ist z.B. die Gaststätte: Es wird noch weitere POIs geben, die euch bei fortschreitendem Ausbau, bestimmte Boni geben wie z.B. der Flughafen oder die Raffinerie. Die Besonderheit ist, dass diese POI anfangen können zu brennen und daraus ein Einsatz entsteht. Ihr habt dann eine gewisse Zeit, um den Brand zu löschen, ehe ihr euren Bonus verliert. Aber keine Sorge, in der Regel sollte es kein Problem sein, den Brand zu löschen und somit den Bonus wieder zu aktivieren. Wie genau das im Detail funktioniert, werdet ihr schon bald (voraussichtlich Ende Januar) selbst auf dem Testserver sehen können. Hier seht ihr einen Kartenausschnitt mit etwas höherer Zoomstufe. Die interaktive Einsatzkarte wird es leider nur in der Desktop Version geben. In der mobile App, wird das Ganze dann tabellarisch dargestellt. Man hat jedoch sämtliche Funktionen (spezielle POI) auch in der mobilen Variante zur Verfügung - aus Performance Gründen jedoch nicht so hübsch wie in der Desktop-Version. Du willst deine Gedanken zum Feature teilen oder uns einfach nur Feedback geben, dann schau einfach hier vorbei!
  4. sickman

    Feedback zum Patch am 29. November 2018

    Naja warte mal das Weihnachtsevent ab. Wenn man sich da nicht all zu träge anstellt, wird man dort fett abstauben können was Credits, Booster und XP betrifft.
  5. sickman

    Weihnachtsevent

    Über die Laufzeiten der Events lässt sich sicher diskutieren. Dennoch halten wir es nicht wirklich für sinnvoll so ein Team-Event jetzt mitten in der Woche zu bringen. Ich kann dich verstehen, keine Frage. Nur wenn wir das machen, dann beschweren sich genau in diesem Moment 10 mal so viele Leute warum wir das in der Woche machen - das kann ich dann auch verstehen.
  6. sickman

    Feedback zum Patch am 29. November 2018

    Was genau ist jetzt das Problem? Dass die Remisenplätze für ein paar Taler zu kaufen sind? Natürlich nehmen die Anforderungen an die Einsätze zu. Aber wer sagt denn, dass immer jeder Einsatz gemacht werden muss? Ihr könnt darüber auch die Amtshilfe nutzen. Die zusätzlichen Remisen sind so gesehen "Luxus" der einem das Spiel etwas vereinfacht bzw, man kann dadurch etwas mehr Reward erzielen, da mehr Einsätze etc. Deswegen sehe ich es auch als völlig legitim, dafür FT zu verlangen. Wenn man nicht bereit ist dafür etwas zu zahlen, ok - dann spart man etwas von den "Free FT" bis man die Remisen zusammen hat. Die hat man ja dann für immer.
  7. sickman

    Weihnachtsevent

    Wieso ist das ärgerlich? Für den Großteil der Spieler ist das die Zeit, wo sie am meisten Zeit haben. Warum sollen wir das Event an einem Tag bringen, wo die meisten kaum Zeit haben?
  8. sickman

    Weihnachtsevent

    Das Weihnachtsevent ist so ausgelegt, dass alles ohne Einsatz von Florianstalern schaffbar ist. Es erfordert natürlich einiges an Aktivität, dennoch ist alles ohne Florianstaler möglich. Und natürlich wird es Leute geben, die z.B. am Wochenende keine Zeit haben und deswegen nicht spielen können oder wollen. Aber nunja, es gibt eben auch Leute die genau dann dort Zeit haben. So gesehen wird man es da niemals allen 100% gerecht machen können.
  9. sickman

    Feedback zur Halloween Party 2018

    Ja den nehmen wir dann natürlich raus.
  10. sickman

    Tutorial

    Schauen Sie hier: http://wiki.unikatmedia.de/feuerwehrspiel (work in progress)
  11. sickman

    Feedback zum Patch vom 03.Mai 2018

    Ja es kommen definitiv noch weitere Sets ins Spiel. Die sind mitunter auch schon fertig designed, aber eben noch nicht entsprechend mit Werten versehen. Die nächsten Wochen werden wir immer wieder neue Sets ins Spiel bringen
  12. sickman

    Feedback zur Feuerwehrspiel-App

    Hast du vielleicht den Link von der Closed Beta? Versuch mal den hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.unikatmedia.feuerwehrspiel Diese Version ist für jeden zugänglich.
  13. sickman

    Feedback zur Feuerwehrspiel-App

    Wir arbeiten mit Hochdruck daran und es wird sobald ein neues Feature implementiert ist auch ein Update im Store geben, unabhängig von der wöchentlichen Wartung am Donnerstag.
  14. sickman

    Feedback zum Update am 15. März 2018 - Das Team

    Wieso sollte das passieren? Wieso nicht davon ausgehen, dass sich auch Teams hochspielen und eben mehr Leute aufnehmen? Für die, die unter sich bleiben wollen, ists doch kein Problem, die machen dann halt "nur" den 2er Wettkampf.
  15. sickman

    Feedback zum Update am 15. März 2018 - Das Team

    Natürlich wird es am Anfang hauptsächlich 2er Teams geben, gerade weil man ja auch für den Einzelspieler Einsatzpunkte braucht. Dennoch ist es so, dass die EP im weiteren Verlauf des Spiels immer mehr werden und daher dann gut als Resource fürs Team herhalten können.
×