Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 21.10.2018 in allen Bereichen

  1. 3 points
    Ich finde die neuen Farben bei den Hilfsmitteln auch eher störend. Vorher wusste man, dass eine Packung Traubenzucker Geschick um 50% erhöht und ein Stück Traubenzucker um 25%, die Dauer war das interessante, was durch die Farbe eindeutig erkenntlich gemacht wurde. Nun muss man jedesmal zuerst einen "Mouseover" machen, um die Dauer zu sehen. Das ist leider eher umständlicher als vorher. Würde mir auch eine Rückkehr zum alten System wünschen.
  2. 2 points
    Ich habe meine Aussage korrigiert. 🙈
  3. 2 points
    Ich schliesse mich den Vorschreibern an. Die Stärke des Boosters wird durch das Symbol festgelegt und ist für jeden der 2-3 tage im Spiel ist auch sehr schön ersichtlich. Die vorherige Farbgebung hat einen wunderbaren Überblick darüber gegeben wie lange ein Booster lief. Ausserdem war durch die Sortierung ebenfalls Übersichtlichkeit gegeben. Sowohl die Farbgebung als auch die Sortierung haben sich durch den gestrigen Patch verschlechtert und man muss schon sehr genau aufpassen den richtigen Booster zu erwischen. Bitte wieder zurücksetzen auf das alte System. Wenn die Farbe beibehalten werden soll, dann zumindest die Sortierung im Inventar wieder auf eine sinnvolle Variante setzen! Also 24 h in den verschiedenen Stärken, dann 12 h und dann 6 h. So hätte man zumindest einen Teilüberblick im Chaos.
  4. 2 points
    Hallo, dann bleiben wir mal konstruktiv und sachlich: Warum habe ich jetzt bei den Boosteritems ein Symbol in dem Bild was mir 50% und eine Farbe die mir auch 50% anzeigt (Hosentaschenpizza + lila)? Das ist doppelt gemoppelt. Zählt es dann auch doppelt? Um die Laufzeit zu erfahren muss ich jetzt auf alle Items gehen. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein. Es war doch vorher super gewesen, das Symbol die Wertigkeit und die Farbe die Zeit.
  5. 2 points
    Allso irgendwas ist wohl schiefgelaufen, Habe mehrere identische Items, jedoch mit unterschiedlichen Laufzeiten.
  6. 2 points
    Die neue Farbgebung der Booster ist sehr irritierend. Es Die Hintergrundfarben der Boster (= Zeit) sind völlig normal geworden, so dass man jetzt schnell den Überblick verliert, wieviele Stunden die Booster jeweils halten. Die Stärke konnte man schon vorher sehr gut unterscheiden, da es ohnehin unterschiedlich Items sind/waren.... Ich wäre nicht böse drum, wenn die Änderung rückgängig gemacht werden würde. So braucht man jetzt viel länger einen Booster auszusuchen (oftmals sucht man ja nicht unbedingt nur nach Stärke, sondern vor allem nach Dauer aus!)...
  7. 2 points
    Hallo, der Patch nimmt sich doch wieder nur den Kleinigkeiten an. Mich stört es immernoch ungemein das die Werte für meine Einsatzmittel nach der 4. Aufladung nur noch Pienats bringen. Warum bleiben die nicht so wei Einsätzen, wo mir noch Ausdauer abgezogen wird? Die Aufladungen kosten doch wohl genug Credits oder FT !!!! Der nächste Punkt ist nach wie vor: warum muß ich 50 FT berappen um meine Spezialisierung im Teamtraining zu wechseln??? Was soll das? Ist doch nur Abzocke. Durch Eure Änderungen zum negativen hin, lösten sich ständig Teams auf.. und es werden nunmal nicht permanent Maschinisten oder Melder gebraucht... Diese Kameraden zahlen sich dumm und dusselig, weil sie öffters auf das wechseln müssen, was im Team gebraucht wird. Das hat mit Fairness im Spiel nichts mehr zu tun! MfG Steffen
  8. 1 point
    Hallo, ich hätte mal die Idee, dass man die Kleidungsstücke im Spind auch nach Sets sortieren könnte. Aktuell habe ich sortiert erst 5 Paar Handschuhe, dann 5 Paar Schuhe, 5 Hosen, 5 Jacken usw. Schöner wäre es doch, wenn alle 5 Teile eines Sets (z.B. erst Amerika, dann Japan etc.) zusammen liegen würden. So muss ich aktuell z.T. über 3 Seiten blättern, bis ich zu einem bestimmten Set gewechselt habe. Vielleicht findet ja noch jemand die Idee gut. Viele Grüße Luna
  9. 1 point
    Sorry, auch auf die Gefahr hinn ich mich jetzt beliebt mache 😕 Aber es geht doch hier um ein Feedback über das Event und nicht darüber in welchen Bundesländern der 1.11. ein Feiertag ist. Einen Termin, den jedem gefällt, wird es nie geben. Also lasst es gut sein und kommt auf den Ursprung dieses Themas zurück. lg
  10. 1 point
    Zitat aus der Ankündigung: " Wehre diese tückischen Widersacher am 31. Oktober ab 0 Uhr ab und erledige die eine der 7 Teilaufgaben um dein Geisterhaften Löschwagen freizuschalten! Jeder der drei Geister hat eine bestimmte Schwäche, die es auszunutzen gilt. " Ab 0 Uhr... ich unterstelle mal, dass aufgrund der Startzeit 0 Uhr, die Laufzeit 24h sein wird Horrido
  11. 1 point
    Ihr beschwerd euch das Ihr am 31.10 nicht frei habt und die Aussage das Hessen am 1.11 frei hat juckt euch nicht mehr weil ihr dann ja mitmachen könnt? Ist auch nicht gerade fair...
  12. 1 point
    Hessen hat auch am 1.11 nicht frei. Nur so bye the way
  13. 1 point
    Da man ja offensichtlich in einem Team sein muss, um das Event vollständig abschließen zu können, ist das alles wieder uninteressant. Somit werde ich mich auch nicht für die eine Aufgabe zu Einsätzen zwingen lassen. Das Kleidungsset ist am Ende eh uninteressant, dadurch das es eh nach 30 Tagen verfällt. Was an sich nicht mal schlimm wäre, wenn ich mir das Set aufheben könnte. So hätte man das Set einsetzen können, wenn man es braucht und es spielerisch wieder Sinn macht. Im Grunde kann ich nur sagen: Danke, dass ihr schon wieder ein Event macht, von dem ein Solospieler nichts hat. 👎
  14. 1 point
    Hallo Smarty, soviel zum Thema: Zitat " hier wird nichts ignoriert" Vor 2 Tagen wurde mal angefragt ob das mit den Boostern evtl. wieder Rückgängig gemacht werden könnte weil es einfach nur Mist ist. Es kam bis heute kein Kommentar der roten Fraktion, was für mich schon an ignorieren grenzt. Es kann ja aber auch sein das man sich denkt, ach da sagen wir mal nichts zu und irgendwann haben die (" Idioten" ) das vergessen und wir lassen das jetzt so. Schönen Dank für die Neuerung
  15. 1 point
    Hallo zusammen, ein nettes Event! Bringt frischen Schwung in die Wache! 🙂 LG Tuedel
  16. 1 point
    Es ist unerheblich ob ihr den TWK gewinnt oder verliert.
  17. 1 point
    Versteh ich das richtig ? wenn ich 160 Einzelwettkämpfe heute schon gewinnen würde und die Stiefel bekomme, laufen die am 24.11. ab und die Hose von den Teamwettkämpfen bekomme ich erst in 6 Tagen, die hält dann bis 30.11. ?? Warum sollte ich mich dann beeilen und die einzelnen Aufgaben früher abschließen ?
  18. 1 point
    Dann habe ich einen Verbesserungsvorschlag: man sollte das item aktiv abholen. Grade auf die Anzahl der Teamwks hat der einzelne keinen Einfluss. So profitiert man nur eingeschränkt vom Set Bonus. Sinn der Sache ist ja eigentlich die Dauer des gesamten Set-Bonus maximieren zu können. Entweder belohnungsitems aktiv abholen oder die Laufzeit ist nicht je item 30 Tage sondern das Set läuft insgesamt am 30.11. ab.
  19. 1 point
    Seit längerem erhalte ich die Pushnachrichten für Einsätze doppelt und auch wenn die App geöffnet ist. Einmal wenn der Einsatz reinkommt und das zweite mal wenn ich den Einsatz starte. Bzgl. den Farben für die Booster schließe ich mich meinen Vorrednern an. Die neue Änderung macht absolut keinen Sinn. In der App muss ich jetzt immer drauf klicken, um die Laufzeit herauszufinden.
  20. 1 point
    allso eigentlich kann ich zu diesem Patch nichts mehr sagen, da ich sonst gesperrt werde. Aber ich finde es eine Frechheit gute Sequenzen zu zerstören und andere Baustellen offen zu lassen. Wahrscheinlich nur damit man sagen kann man hat etwas getan. Aber was sollen diese doofen Farbenspielereien? Sorry aber das schreibt mein 10 jähriger Junge im System besser und es funktioniert danach. Warum überhaupt die Items/Booster ändern? Es ergibt keinen erklärbaren Sinn.
  21. 1 point
    Da schließe ich mich Loeschfisch mal an, ich finde es so auch nicht prickelnd ( um es nett zu beschreiben ). Besser wieder auf den alten Stand setzen, denn so verwechselt man es sogar vom Handy, wenn man mal flott darüber online kommt um Booster zu erneuern und dann einen für 6 Stunden reinhaut. Nix gut gemacht Cheffe 😉
  22. 1 point
    Moin, auf die Gefahr hin, dass ich gegen die Netiquette verstosse... aber die Frage muss ich stellen : Inhalt entfernt Oder warum werden Hilfsmittel jetzt doppelt ( nach Farbe und nach Icon) der Stärke nach markiert und die DAUER erkennt man nur noch durch ein Mouse-over ?!? SORRY, aber das macht absolut gar keinen Sinn !!! Ich denke, es gibt genug andere Baustellen am Spiel... warum verrennt ihr euch in so Kleinigkeiten und macht diese dann per Update auch noch schlechter ?!? Die aktiven Spieler werden laufend weniger, das Spiel läuft Gefahr sich selbst tot zu legen und nie über die Open-Beta-Phase rauszukommen... Mit Patches wie dem heutigen wirds leider nicht besser.... Bin mal auf das Halloween-Event gespannt... ich geb die Hoffnung nicht auf, dass das wenigstens durchdacht und gut spielbar ist LG LöschFisch
  23. 1 point
    Ich warte erst mal ab bevor ich ein Feedback geben könnte. So fürchterlich klingt es nicht das man es jetzt schon zerfetzen müsste. Allerdings bin ich auch generell keine chronische Nörgerlin 😉 Es ist ein Spiel
  24. 1 point
    Man könnte es ja zumindest so gestalten das man zum Beispiel alle 2 Monate kostenlos wechseln kann, und wer dann öfter wechseln will soll dafür dann etwas löhnen. Dieses Konzept würde mir ebenfalls sehr zusagen dann wären die Teams mal etwas flexibler.
  25. 0 points
    Korrektur: Wenn die Aufgabe normal abgeschlossen wird, musst du die Belohnung abholen. Solltest du eine Aufgabe gegen FT abkürzen, landet die Belohnung im Inventar.
×