Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 18.08.2020 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Hallo zusammen! Da sich ja immer wieder Spieler darüber aufregen, dass die Spezialgebäude abbrennen, hab ich mir eine mögliche Lösung überlegt. Eine bestimmte Zeit vor Ende des Countdowns (z.b. 2 Stunden) erscheint der Einsatz im Rahmen einer Amtshilfe auch bei deinen Freunden (oder Teammitgliedern oder einem Vertrauten o. ä.). Diese können dein Gebäude dann retten, indem sie deinen Auftrag machen. Der Betreiber könnte die Amtshilfe per Credits/Taler staffeln. Z.b. dass mit Credits nur 1 Spieler vom Brand erfährt und mit Talern z.B. das ganze Team. Ich selbst bin zwar der Meinung, dass die aktuellen Zeiten locker ausreichen, aber nachdem ich auch nichts darüber herausfinden konnte, ob die Gebäude im Urlaubsmodus mitgeschützt sind kam mir diese Idee.
×
×
  • Neu erstellen...