Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 01.03.2020 in allen Bereichen

  1. 3 points
    Ich persönlich finde die Zeiten der Großlage eh schon seit Beginn ziemlich bescheiden. Da sie im Prinzip immer Fr, Sa, oder So von 13 - 17 Uhr startet Uhr und man MINDESTENS 4-6 Stunden vor dem Rechner / oder am Handy sein muss. Ich kann das nur selten bewerkstelligen, da meine Kids und Familie am Wochenende oberste Priorität haben. Und beim Vorschlag sie zB Mittwochs um 10 Uhr zu starten fängt dann das Geheule an, dass viele arbeiten sind und auch nicht teilnehmen können. Bzw diejenigen die zu diesen Zeiten können werden ja häufig als arbeitslos oder Rentner abgestempelt. Der Versuch zu erklären dass es auch andere Arbeitsmodelle gibt als den klassischen Büroarbeiter wird dabei ignoriert. Sicher, man wird nie alle zufrieden stellen können - irgendjemand heult immer, aber dennoch wäre ich dafür einen Weg zu finden, dass ALLE mal daran teilnehmen können und nicht nur diejenigen die offenbar Kinder und Familienlos sind Und vor allem: Schraubt die Zeiten runter. 4-6 Stunden sind echt Hardcore - gerade am Wochenende...
  2. 2 points
    wenn ihr denn im April plant, dann bastelt mal was rein, so das die Teamführung die spieler zur Großlage freigeben können. so das,wenn jemand wiederholt sich anmeldet und nicht wirklich mitmacht, auch mal für die nächste GL gesperrt werden kann. Somit hätte die Führungsriege auch mal ne Möglichkeit aktiv im Team was zu bewirken.
  3. 1 point
    Würde mich auch mal interessieren!? Hab das auch schon beobachtet, dieser Spieler der gemeint ist, hat gelevelt. Level für Level! Was Plautze meint ist 7mio pro Level, nach Adam Riese 28 Mio in 16.Tagen. Sie man sich die Wochenevents an, so erkennt man das dieser Spieler es ausschließlich NICHT über Innendienste oder Einsätze geschafft haben kann!
  4. 1 point
    Ok das kann möglich sein. Mir ist es aufgefallen bei ***** zum Beispiel. 08.03.2020 Level 69 15.03.2020 Level 70 21.03.2020 Level 71 24.03.2020 Level 72 In 16.Tagen 4 DGs sprich 28Mio XP ca.
  5. 1 point
    Aktuell haben wir einen Platz frei und suchen eine Führungskraft. Gerne auch Anfänger, die diese Teamausbildung machen möchten. Wir bieten ein freundliches miteinander, einen erfahrenen Teamleiter, Hilfe bei allen aufkommenden Fragen rund um das Spiel sowie tägliche Teamwettkämpfe. Im Gegenzug erwarten wir freundliches Auftreten, Aktivität in Spiel und Team (sofern es das RL ermöglicht), regelmässige Aufwertung der Teamausbildung und nette Kommunikation im Chat. Bei Interesse sendet gerne eine Bewerbung. Für Fragen vorab stehen Euch die Mitglieder der Teamleitung gerne per PN (hier im Forum oder im Spiel) gerne zur Verfügung.
  6. 1 point
    Hallo Striker, Destroyangel hat es bereits auf den Punkt gebracht. Weder Unikat noch Spieler dürfen solche Information, ohne seine Erlaubnis herausgeben. Wie du selbst schon festgestellt hast, bedeutet es auch nicht das derjenigen real in der Feuerwehr ist die er angegeben hat. Er ist auch nicht verpflichtet sich bei euch abzumelden oder zu verabschieden. Ihr müsst dann wohl seine Entscheidung so akzeptieren wie sie ist.
  7. 1 point
    Das sind alles gute Punkte. Wir werden das für die Eventplanung ab April versuchen zu berücksichtigen. Und klar, 4-6 Stunden sind anstrengend - es wird aber keiner gezwungen. Versucht das Ganze dann eher so zu sehen, dass jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten mitmacht und dann ist gut. Wir als Betreiber brauchen aber eben diese 4-6 Stunden, damit die Top 1% dort eben Vollgas geben können.
  8. 1 point
    @Dorothea Das klingt wenigstens mal nach einem vernüftigen Vorschlag.
  9. 1 point
    Da es für alle Spieler gleich startet, ist es doch völlig egal. Ich denke auch das die Anmeldephase ausreicht um die letzten beiden Fahrzeuge zu tauschen.
  10. 1 point
  11. 1 point
    klar wäre es notwendig es dann neuberechnen nachdem das gemacht wurde auch bei der Ankündigung wäre es doch besser zu schreiben was für ne großlage kommt so das sich das jeweilige team dementsprechend ausrüsten planen kann auch die termine wann die großlage stattfindet sollte geändert werden da einige freitags oder allgemein schichten haben oder zum zeitpunkt arbeiten oder kinder versorgen usw müßen da muß doch möglich sein ne lösung zu finden
  12. 1 point
    ich finde es auch nicht okay anmelden beim Event und nichts machen ,hab einfach dann die aus dem Team entlassen ,anders geht es ja nicht .Ich würde das begrüßen das der Teamchef den Harken raus und dann eine Neuberechnung der aktiven Spieler gruß Fix
  13. 1 point
    Würde das was bringen, Teilnehmer nachträglich zu entfernen? So wie ich das verstanden habe, wird die Anforderung der Großlage nach den angemeldeten Teilnehmern berechnet. Da wäre es doch egal, ob angemeldete inaktive angemeldet bleiben oder entfernt werden. Es würde gleich schwer bleiben. Es sei denn, die Anforderungen werden nach einem Rauswurf neu berechnet.
  14. 1 point
    Was soll uns Dein Posting jetzt sagen? Das Unikat Schuld hat, wenn Spieler keine Zeit haben? Ich kann mir kaum vorstellen, daß der Fehler wissentlich eingespielt wurde, nur damit Deine 2 Leute nicht teilnehmen konnten. Was soll vor Start einer Großlage passieren? Soll eine Meinungsumfrage gestartet werden, wann und zu welcher Zeit jeder einzelne Spieler Zeit hat? Das ganze hier ist ein Spiel und es kommen andere Großlagen, an denen Deine 2 Leute teilnehmen können. Und btw... ich konnte auch nicht teilnehmen wegen anderer privater Aktivitäten. So what ... is´s a Game.. und mache deswegen kein Fass auf oder schreibe völlig überflüssige Postings. 🙄
  15. 1 point
    Hallo Feuerwehrmänner und -frauen, wir führen am Donnerstag, den 09.01.2020 von 9 bis 10 Uhr eine Wartung durch. Nach der Wartung erwartet euch eine neue Erweiterung im Spiel. Wöchentlicher Wettkampf Ablauf: Jede Woche erwarten euch neue spannende Herausforderungen in denen ihr für euch und euer Team Belohnungen ergattern könnt Abhängig von der Aufgabe sammelt ihr Punkte, welche am Ende der Woche für die Auswertung und Platzierung wichtig sind Jeder Wettkampf läuft von Montag 0 Uhr bis Sonntag 24 Uhr (In der Patchwoche von Donnerstag 10 Uhr bis Sonntag 24 Uhr) Belohnungen: Bei den Einzelspielerbelohnungen zählen nur die selbst erreichten Punkte Bei den Teambelohnungen zählt die Summe aller Punkte aus dem im Team befindlichen Spielern Wichtig: Teambelohnungen erhalten nur Mitglieder, die am Wettkampf teilgenommen haben (mindestens einen Punkt eingebracht haben) Einzelspielerbelohnungen: Teambelohnungen: Weitere Anpassungen: Gutscheine werden ab sofort gestapelt Im Browser sieht man im Wettkampfview die zu gewinnende / verlierende Ehre (Vergleichbar zu Appversion) Feuerwehrspiel-App Changelog Wöchentlicher Wettkampf diverse grafische Anpassungen Bugfixes Bitte hinterlasst euer Feedback zum Patch in diesem Thread. Mit kameradschaftlichem Gruß, Euer Feuerwehrspiel -Team
  16. 1 point
    Genau das ist das Problem, daß Ihr alle von oben mit 30k Ansehen und mehr nach unten schlagt um noch mehr Ansehen zu sammeln aber das dann kein Ansehen von unten mehr nach kommen kann, weil Ihr alle abgefarmt habt interessiert Euch nicht oder ??? Hauptsache 30K Ansehen und mehr haben !!! Ich im Mittelfeld bin froh wenn ich 5K halten kann, geschweige dann mehr Ansehen zu bekommen.
  17. 1 point
×
×
  • Neu erstellen...