Jump to content

klink

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle erstellten Inhalte von klink

  1. klink

    Events

    eigentlich machbar, nur ist es eine frage an unikat das umzusetzten. wenn dann schreib doch einfach mal ein Ticket an denn Support
  2. Moin immer im DIenst der guten Hoffnung was gutes zu Tun :)

  3. klink

    Drohnen

    Die Drohnen sind ein wichtiges gut der Feuerwehren, um Brand nester oder auch andere dinge besser zu erkennen. da zu noch Umwelt Freundlich als ein hupschrauber Dies ist ein Vorschlag für die erweiterung im Feuerwehrspiel..
  4. Kaum ist es paar tage trocken und heiß bahnt sich schon ein Unwetter an. Alle Kameraden der BF und FFW sind in Alarm bereitschaft... Im Team zusammen gegen Blitz einschlag , Hochwasser und Sturm trozen.. wie findet ihr diese idee? bitte eurn Feedback..
  5. manche lesen nicht die nachrichten und beschweren sich wenn was nicht geht.
  6. Team einsätze bringen dem ganzen Spiel noch denn richtigen pfiff... also noch mehr davon am besten alle 2 tage was anderes.. so mal ganz großen lob an Schwerin nach Unikat media gmbh.. weiter so jungs
  7. beispiel: einsatz zu Unterstützung für z.b Moorbrand, zugunglück oder Feuer in schule...
  8. Finde es großartig, zu dem sollte man nicht noch mit ein fügen THW fürs Team? denn man sieht es immer häufiger wenn was großes ist z.B der Moorbrand vor paar tagen das dann das THW mit einbezogen wird. sonstr ist das eine gute sache weiter so daum hoch
  9. trockene Wälder Wiesen und kein Wasser in sicht, die Feuerwehr braucht Hilfe von THW um Wasser ran zu schaffen.. Das THW sollte für die Teams nur Nutzbar sein denn jeder von uns hat seine Feuerwehr aber das Team hat somit einen extra Platz wo die Fahrzeuge vom THW stehn. extra Ausbildung und noch mehr Aufgaben. dies ist eine Idee von mir ich denke mal einigen wird es freuen anderen wieder nicht. Für weitere Ideen bitte ich um Unterstützung danke
  10. klink

    Feedback - Ostern 2019

    da sag ich nur spiel nicht mit echten geld
  11. klink

    Feedback - Ostern 2019

    da hast du recht man kann sich ja nu nicht alles merken :D
  12. klink

    Feedback - Ostern 2019

    seec du weist nur aufschreiben reicht nicht es muss auch was dran gemacht werden. :D
  13.   20.04.2019: Osterfeuer mit Umzug (Gerätehaus - Gelände Panzower Weg) Freiwillige Feuerwehr Neubukow

  14. so ist es auch, durch mission wache und kampf denn mit dem konto was davon einen % satz abzieht. ( soldatenspiel ) ist es auch
  15. genau das ist ja das was ich vorschlage. denk mir das es einige gibt die so mit mehr machen können in hinsicht von Übungshalle
  16. daher auch dann das mit denn spenden
  17. maddin1982 was auf dem konto liegt kann nicht geklaut werden. das ist doch gesichert und kann dir helfen bei der übungshalle ect
  18. Die Bank ist das Herzstück aller, da es meist wenig Geld zu verfügung steht kommt die bank ins Spiel. Sie bringt jeden Feuerwehrmann/ frau pro stunde eine kleine summe an geld extra aufs konte. Je Stufe um 100 Cretis konto zum Schutz vor Angrife Wenn ihr noch paar ideen habt dazu würde ich sagen schreibts sie einfach hier mit zu..
  19. bei mir funktioniert es sehr gut also die idee ( schutz ) war eine gute lösung so mann hat zu dem 10 Std zeit um es zu Löschen da sollte es kein problemm geben
  20. Versteh manch nicht, geben Geld aus und beschweren sich dann noch.. dann sollte man halt nix an Premium kaufen somit ist das dann KOSTENLOS.. so wie Smarty es sagte
  21. also ich hab kein problemm zwegs denn brennden
  22. moin könnte man anstat der blauen fahrenden lämpchen nicht feuerwehr autos nehmen mit blaulich?
  23. Nachdenklich !

×
×
  • Neu erstellen...