Jump to content

nasenbau

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

nasenbau hat zuletzt am 2. März gewonnen

nasenbau hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über nasenbau

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. test läuft. hab da aber etwas zu bemängeln. wenn man die einsätze macht wo man viele einsatzmittel braucht BSP. reisbrett 2, feuerlöscher 3, und die restlichen auch noch belegen möchte geht das fast icht bis garnicht weil man nur 6 einsatzmittel zur verfügung hat. es sollten round abound 6 plätze mehr geben weil man dann die chance hat mehr plätze zu belegen was eh nur ab und an machen kann wenn man die richtigen einsatzmittel besitzt. bei 6 plätzen aber schwer möglich, wenn man bei den beim reisbrett und feuerlöscher schon mehrere plätze belegen muß wäre super wenn man in sachen remisenplätze für großlage noch was ändern würde
  2. das mit der bank ist ne gute idee. aber bis jetzt komme ich immer auf meine kohle obwohl ich wenig kämpfen tu also wegen geld mangel beklag ich mich nicht, jedenfalls noch nicht. was in reserve haben ist aber immer gut, deswegen beführworte ich das mit der bank
  3. hallo unikat hätte zum thema teampost folgenden verbesserungs vorschlag: wenn man als chef oder stellvertreter eine teampost schreibt, dann sieht man leider nicht, wer die teampost geschrieben hat. es wäre super wenn man in dieser hinsicht es so ändern könnte daß, das einzelne teammitglied, auch erkennen kann von wem die post kommt und der richtigen person eine eventuelle antwort schreiben kann. gruß nasenbau
  4. Es wäre super wenn man nicht nur das Datum sehen würde, wann ein Teammitglied das letzte mal online war, sondern auch die Uhrzeit sehen könnte. Dies würde so manche Entscheidung für die Teamführung erleichtern oder aber behauptungen unter mauern. Es wäre super wenn die Entwickler dies mit einbauen könnten. gruß nasenbau
  5. weshalb sollte man den sonderbautenschutz aufheben? blödsin wenn es nur wegen den orden ist.
  6. nö nicht das gleiche. im soldatenspiel ist das ja so gewollt und wenn du da zuweit nach unten haust bekommste ja keine ehre. außerdem im ernstfall würde dich keiner zuerst fragen was fürn rang du hast da gibt es nur freund oder feind. im fs ist das ja nicht der fall und wie du schon bemerkt hast wenn je höher man im rang ist und man weit nach unten haut bekommt man auch weniger. aus dem grund hau ich ja maximal nur 1 rang tiefer weil man da noch am meisten bekommt
  7. Ich finde ja das die angriffe auch wenn sie auf die kleinen gehen ok. nur wenn man da auch noch ansehen oder credits bekommt ist das schon nicht mehr schön da sollte dann schon eine begrenzung geben. meinetwegen bis 5 dg unter einem wäre ok. nach obenhin sollte es keine begrenzung geben. mit einer lösung in dieser art wäre jedem gerecht getan. die großen wenn sie weit nach unten hauen sind zufrieden und die kleinen können ihre credits in die übungshalle bringen und stärker werden. mit dieser lösung würde sich das zu weit nach unten hauen nicht mehr lohnen und würde dann irgendwann aufgegeben werden.
  8. Man sollte sich nur überlegen was man möchte. das ist entweder vorne zusein oder stärker zuwerden. mehr ansehen bringt nur mehr angriffe und derjenige der davon viele hat der ist natürlich auch weiter vorne. das es vorne somit weniger ansehen gibt ist doch klar. Mir persönlich ist es egal wieviel ansehen ich habe. zu den credits muß ich sagen es könnte da schon etwas mehr geben, da die kosten für die hiba ja auch steigen. nur momen tan komm ich mit dem aus was ich bekomme und was mir der verkauf der items bringt. der wert der items steigt ja auch mit der mit der beförderung. meinetwegen kann es auch so bleiben wie es ist. da man auch etwas tun sollte um an credits und ansehen zu kommen.
  9. habe das gleiche problem nur mit den xp boostern und geldbooster. man bekommt echt weniger von dem zeug seit 2 monaten
  10. wootdafuq super idee da hast du dir echt mühe gegeben. kompliment. das wäre eine lösung mit denen einige zufrieden wären. daumen hoch. wenn sikey das auch gefällt denn würde er das vielleicht auch so wie es ist einreichen. die alte tauschhalle ist wäre wieder da naja fast die alte das einlösen gegen xp hat mir immer gefallen aber man kann nicht alles haben. der einzelne spieler kann immer was machen. bekommt ne belohnung wenn er was erledigt hat. was will man mehr? also mir gefällts. hat echt hand und fuß.
  11. meine rede mein sinn aber hab es nicht so schön rübergebracht. finde das auch eine gute idee.
  12. auch da muß ich dir recht geben. andere möglichkeit wäre da vielleicht, daß man da etwas ausbauen könnte, was beim erreichen des ziels dann eine belohnung geben könnte. bsp. pokale die dann man ab einer bestimmten anzahl gegen ausdaueritems, mutitems oder auch stärke booster usw. eintauschen könnte. dies sollte aber erst erspielt werden können wenn die ausdauer weg ist. da wäre man dann auch etwas mehr beschäftigt.
  13. ups ja gebe ich dir recht. mein fehler habe vergessen zu erwähnen das man mit diesen lehrgangspunkten die ausdauer erhöhen könnte. somit hätte jeder der möchte etwas mehr zu tun.
  14. man könnte lehrgangspunkte erhalten bei beförderungen und diese dann verteilen. man kann ja mal versuchen das man die mehr XP nur bei missionen bekommen tut. bei den einsätzen könnte es so laufen das man nach den normalen 4 aufladungen keine xp mehr oder wie bisher nur ganzwenige bekommen tut.
  15. richtig man kann sein glück auch im shop versuchen. ich bin mir auch sicher daß dies einige tun, aber dann sollte man auch an die nicht geld spieler denken da dies ja auch ein spiel für alles seiten sein soll. lergangspunkte die man sich erkaufen muß oder wie auch immer wären da eine gute idee
×
×
  • Neu erstellen...