Jump to content

nasenbau

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

nasenbau hat zuletzt am 26. Dezember 2019 gewonnen

nasenbau hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

10 Good

Über nasenbau

  • Rang
    Hauptbrandmeister

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. und wk die man gewinnt denn die rodelbahn ist nicht immer
  2. na mich hats nur amüsiert sonst nichts. nächstes jahr das gleiche spiel und alle sind glücklich das wir die einzigen waren ist zwar schön und gut aber trotzdem habt ihr gegen euren vorschlag gehandelt und angegriffen. wenn es nämlich ein " FEST DER LIEBE GIBT " dann heist das auch nachsichtig sein und worte zu übersehen und seinen vorschlag durchzuziehen. aber ihr habt nur einen grund gebraucht um trotzdem an medalien zu kommen. ist ja auch jedem selbst über lassen ob und was er macht also ärgern usw konntet ihr uns nicht denn ich sehe es als spiel und nicht alsetwas das man ins realo mit einbezieht.
  3. och da hab ich doch das soldatenspiel noch gegen die langweile. hier reichte nur ne rundmail, das wenn euer team angreift trotz forderung wk stop, keine booster einzusetzen. das anmelden ist jedem selbst über lassen. es freut mich das es gelang euch um zu stimmen und doch zum angreifen zu ermutigen. also solche vorschläge in einem spiel zu machen ist schon lachhaft. denn dem spiel ists egal ob irgendwelche besonderen feiertage sind, denn es spielt nur sein programm ab und im realo kann man zum glück spielen wann man möchte bzw wann man zeit hat.
  4. was denn nicht verstanden. das mit der besinnlichen zeit? wenn ja ist mir die eh egal weil an sowas glaub ich eh nicht
  5. würde es ja verstehen wenn ihr ansehen bekommen würdet aber so ist mir des wurscht kommt ruig weiter vorbei ich kaffee und kuchen steht aufem tisch und die medallien sind eh vom system also alles gut hehehe
  6. liegt auch nicht in meinem sinne auf platz 1zu kommen. wichtig ist nur das man nicht wegen bestimmten feiertagen sich vom spielen abbringen läßt. wer feiern will kann feiern wer spielen will kann spielen. wer auf son zeug steht der kann ja in die kirche gehen wärend der " BESINNLICHEN ZEIT " wer nicht der nicht. so einfach ist das. das man immer alles wegen kirchlichen angelegenheiten lassen sollte geht mir eh gegen den strich da dies zweierlei sachen sind.
  7. verstanden ja aber unfair die andern können ja auch angreifen deren problem ob sie es tun oder nicht mir ists wurscht. ich setze wk objemand dran teil nimmt ist dann sein problem. und wie du es schon andeutest weihnachten ist im realo nicht im spiel spielen kann an immer auch an weihnachten
  8. ja das sollte natürlich vorraussetzung sein maddin stapelbar erst nach ausbau
  9. ich weis sollte aber für die spiele macher kein problem darstellen da es im soldatenspiel auch machbar war und auf die sicht hin das ja immer öfters spieler gibt die als geister im fs dahin vegitieren aber nie gelöscht werden (werden offensichtlich immer weniger spieler). sollte man den spielern wenigstens in der hinsicht entgegen kommen
  10. Hallo wäre es nicht machbar das die ganzen gleichen booster so wie im soldatenspiel gestapelt werden können. wie ihr es ja dort sehen könnt bringt das einiges und bei events bzw spielern die nicht soviel ausbauen können oder noch nicht ausgebaut haben gibt es dann weniger stau mangel oder abholmangel. geht doch mal in euch und macht das dankeeeee euer nasenbau PS: wäre super wenn man was hören würde
  11. nasenbau

    Einhörner

    wir " Die Einhörner " suchen 1xTruppmann, -führer, 1x maschinist und 1x melder die in einem ruigen umfeld mit wenig pflichten spielen möchten
  12. Wäre super wenn in der einzahlungshistory die einzahlungen der einzelnen spieler nicht immer weg sind und man längere zeit dann auch sehen kann wer wann wieviel eingezahlt hat. wäre super wenn das so wäre wie im soldatenspiel dankeeeee gruß nasenbau
×
×
  • Neu erstellen...