-
Gesamte Inhalte
673 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Reputationsaktivitäten
-
Muff got a reaction from Gouda in Neue Dienstgrade?
Ich denke an dieser Stelle werde ich den Thread mal schließen. Die Frage was neues entwickelt wird und wie es weiter geht, ist denke ich schon ausführlich in mindestens 2 anderen Threads diskutiert worden. Sollte hier weiterer Gesprächsbedarf bestehen, nutzt bitte diese Threads und eröffnet keine weiteren zum gleichen Thema.
-
Muff got a reaction from Lullaby in Neue Dienstgrade?
Ich denke an dieser Stelle werde ich den Thread mal schließen. Die Frage was neues entwickelt wird und wie es weiter geht, ist denke ich schon ausführlich in mindestens 2 anderen Threads diskutiert worden. Sollte hier weiterer Gesprächsbedarf bestehen, nutzt bitte diese Threads und eröffnet keine weiteren zum gleichen Thema.
-
Muff got a reaction from schrecklassnach in Feedback zum Patch am 27. Juli 2016 - Tagesaufgaben
@ was soll denn bei einer Wahrscheinlichkeit für ein Algorithmus ausgereift sein?
Du machst deine Tagesaufgabe schwer fertig--> System sagt er bekommt 3 Pillen--> System legt die Belohnungen fest
Beispiel:
Zahl 1-333 = grüne Pille
Zahl 334-666= gelbe Pille
Zahl 667-999=rote Pille
Slot 1: 25 -->grüne Pille
Slot 2: 658--> rote Pille
Slot 3: 332--> grüne Pille
Mist, keine Gelbe dabei, vielleicht beim nächsten Mal. Hier gibt weder einen Algorithmus, noch sonst was...
-
Muff got a reaction from schrecklassnach in Feedback zum Patch am 27. Juli 2016 - Tagesaufgaben
Wahrscheinlichkeit ist 33% auf jeden Slot eine der 3 Pillen zu bekommen. Das reizvolle ist ja gerade, dass man sich das nicht aussuchen kann, sonst würde ich immer nur die "leichte" Aufgabe machen und genau den Booster bekommen den ich will.
Warum sind denn grün und rot nutzlos?
Das ist doch gut wenn man pro 100 Wut 2 Gefechte mehr machen kann... oder?
Und über 30% mehr Xp freu ich mich auch bei einem XP Bedarf von 50 Millionen für die nächste Stufe...
-
Muff got a reaction from Chrischan in Feedback zum neuen Event "Sportfest"
Das sind ja im Schwerpunkt ersteinmal keine Fehler sondern Verbesserungsvorschläge für zukünftige Sportfeste. Während des Events werden vielleicht noch einzige Kleinigkeiten (Eventuell eine Patronenabfrage) eingefügt, größere Änderungen finden jedoch erst nach dem Event statt, nachdem das Feedback ausgewertet wurde.
-
Muff got a reaction from schrecklassnach in Feedback zum Patch am 27. Juli 2016 - Tagesaufgaben
Also mal ganz ehrlich, das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau. Dich kosten die Tagesaufgaben 0,0 da du sie weder machen musst noch gezwungen wirst Patronen zu kaufen. Es handelt sich hier um eine Aufgabe, bei der Patronen notwendig sind, nämlich genau 8 für die Stufe leicht, dafür bekommst du einen Booster.
Bsp. Wutbooster
Man kann mit 100 Wut statt 5 Gefechten 7 Gefechte führen. Man kann so in 8h etwa 34 Gefechte machen statt 24. In diesen 34 Gefechten bekommst du mit Sicherheit die eine oder andere Patrone. (Ich selbst habe gerade in 10 Gefechten 3 Patronen bekommen) Zusätzlich bekommst du bei Missionen und Orden (beispielsweise für das Erledigen von TAs) Patronen. Ebenso wie beim täglichen Antreten.
-
Muff got a reaction from monsti in Feedback zum Patch am 27. Juli 2016 - Tagesaufgaben
Also mal ganz ehrlich, das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau. Dich kosten die Tagesaufgaben 0,0 da du sie weder machen musst noch gezwungen wirst Patronen zu kaufen. Es handelt sich hier um eine Aufgabe, bei der Patronen notwendig sind, nämlich genau 8 für die Stufe leicht, dafür bekommst du einen Booster.
Bsp. Wutbooster
Man kann mit 100 Wut statt 5 Gefechten 7 Gefechte führen. Man kann so in 8h etwa 34 Gefechte machen statt 24. In diesen 34 Gefechten bekommst du mit Sicherheit die eine oder andere Patrone. (Ich selbst habe gerade in 10 Gefechten 3 Patronen bekommen) Zusätzlich bekommst du bei Missionen und Orden (beispielsweise für das Erledigen von TAs) Patronen. Ebenso wie beim täglichen Antreten.
-
Muff got a reaction from schrecklassnach in Einzelkämpfe und Manöver / bessere Graphik
Vielen Dank ersteinmal, dass du dich im Forum einbringst. Im Bereich Verbesserungsvorschläge wäre es gut, wenn sich die anderen User ein Bild von deinem Vorschlag machen können. Bei deiner kurzen Ausführung bleibst du aber recht ungenau und oberflächlich, dass man nicht genau weiß, was du genau ändern möchtest.
Wenn du deinen Vorschlag vielleicht etwas ausarbeiten und dann genauer erläutern könntest.
-
Muff got a reaction from schrecklassnach in Feedback zum Patch am 8. Juni 2016 / EM-Event
Das Problem, dass hier viele haben ist, dass immer alles mehr und noch leichter zu holen sein muss. Man bekommt bei diesem Event für das Schießen auf der Torwand zusätzlich richtig fette Belohnungen, ohne irgendwas anderes tun zu müssen als normal meine Missionen zu machen und Gefechte zu führen.
Es kann ja sein, dass du dich nicht über 250k XP freust, andere, wie auch ich, tun das mit Sicherheit.
Es war von mir auch nur als Hinweis gedacht, dass man wenn man von der "niedrigen" Belohnung spricht, auch den Orden noch mit einberechnen muss/sollte.
-
Muff got a reaction from Greenhorn in Feedback zum Patch am 8. Juni 2016 / EM-Event
Das Problem, dass hier viele haben ist, dass immer alles mehr und noch leichter zu holen sein muss. Man bekommt bei diesem Event für das Schießen auf der Torwand zusätzlich richtig fette Belohnungen, ohne irgendwas anderes tun zu müssen als normal meine Missionen zu machen und Gefechte zu führen.
Es kann ja sein, dass du dich nicht über 250k XP freust, andere, wie auch ich, tun das mit Sicherheit.
Es war von mir auch nur als Hinweis gedacht, dass man wenn man von der "niedrigen" Belohnung spricht, auch den Orden noch mit einberechnen muss/sollte.
-
Muff got a reaction from daBrett in Feedback zum Patch am 8. Juni 2016 / EM-Event
Das Problem, dass hier viele haben ist, dass immer alles mehr und noch leichter zu holen sein muss. Man bekommt bei diesem Event für das Schießen auf der Torwand zusätzlich richtig fette Belohnungen, ohne irgendwas anderes tun zu müssen als normal meine Missionen zu machen und Gefechte zu führen.
Es kann ja sein, dass du dich nicht über 250k XP freust, andere, wie auch ich, tun das mit Sicherheit.
Es war von mir auch nur als Hinweis gedacht, dass man wenn man von der "niedrigen" Belohnung spricht, auch den Orden noch mit einberechnen muss/sollte.
-
Muff got a reaction from Chrischan in Feedback zum Patch am 8. Juni 2016 / EM-Event
Ich möchte zusätzlich auf die Belohnung bei den Orden hinweisen, die da ja auch mit eingerechnet werden muss. Da kommen nochmal einige Credits, Xp und Booster oben drauf.
-
Muff got a reaction from xxBaNdOsxx in Zweitaccount
Leute hört doch auf mit der ollen Diskussion hier. Es geht hier nicht um Freifahrtsschein oder sonst was. Erzi und du kannst dir deine Kommentare zu diesem Thema hier sowieso sparen.
Der User hat einen Account erstellt und dabei einen Fehler gemacht. Vielleicht hat er einen Schreibfehler in der Emailadresse, dann kann er nämlich seinen Account nicht löschen.
-
Muff got a reaction from Paxi in Verbesserungsvorschläge
An dieser Stelle geschlossen.
Verbesserungsvorschläge entweder nach den Vorgaben die hier nachzulesen sind machen und einen treffenden Titel wählen oder aber einen bereits bestehenden Thread nutzen.
Solche Sammelvorschläge die mehrere Themen und Bereiche beinhalten können weder von den anderen Usern ordentlich diskutiert noch von uns gefiltert werden.
-
Muff reacted to meninho in Feedback zum Patch am 24. Februar 2016
Danke Muff ... den Link kenne ich. Aus der Patschankündigung und der FP des OBK. Der Link im Spiel selber verweist aber wohl noch auf die alte Seite und läd sich somit ins Nirvana.
.
Zur Ansicht der WiKi, die stellte sich bei mir bis zum Posting anders dar. Hier wurde das, was jetzt optimal rechts, unterhalb der Auswahlmöglichkeiten angezeigt.
Dies war auf dem ersten Blick nicht ersichlich/einsehbar. Man musste erstmal runterscollen. Somit hatte ich den Eindruck, die Wiki funktioniert nicht, weil mir augenscheinlich kein Ergebnis angezeigt wurde.
.
Wenn es so bliebt wie es jetzt ist, sind wir wieder bei meinem ersten Eindruck ... sehr übersichtlich .... wobei sich mein Kritikpunkt hier hingehend erübrigt hat.
-
Muff reacted to Granuaile in Erfahrung bei Missionen
Insbesondere die Set-Berechnung ist ein bißchen tricky. ^^
Durchs Auf- und Abrunden der Kommastellen rechnet es Excel bei mir nur auf 2.156 anstatt auf deine angezeigten 2.157. Aber die Rechnung stimmt so.
-
Muff reacted to Ludo68 in [O] Mission nicht anwählbar - andere gleichnamige wird dafür gestartet
Hallo,
ich habe seit heute nachmittag einen Bug bei den Missionen.
Bis dahin ging jedoch alles einwandfrei und ich habe auch sonst nichts Neues gemacht.
Zur Situation: Ich kann, wie üblich zwischen 3 Missionen auswählen und hatte noch reichlich Ausdauer. Es gab auszuwählen:
1. Eine Mission mit 4 Ausdauer und einem Bonuspaket, Missionsname DSA
2. Eine Mission mit 15 Ausdauer ohne Bonuspaket, Missionsname DSA
3. Eine Mission mit 10 Ausdauer ohne Bonuspaket, Missionsname Beurteilungsgespräch
Natürlich möchte ich davon die Mission, die nur wenig Ausdauer erfordert und dazu noch ein Bonuspaket schenkt, also Mission 1.
Als ich diese Mission 1 angeklickt habe, wurde sie NICHT gestartet, sondern es wurde die Mission 2 mit 15 Ausdauer ohne Bonus
gestartet. Es wurden mir auch nicht die angewählten 4 Ausdauer der Mission 1 vom System abgezogen, sondern 15 Ausdauer. Da ich die Mission 2 aber nicht starten wollte, habe ich die vom System gegen meinen Willen gestartete Mission 2 abgebrochen. Dabei wurden mir die 15 Ausdauer nicht erstattet (wie üblich bei Abbruch). Daraufhin waren wieder genau die drei oben aufgeführten Missionen anwählbar (und keine anderen). Ich habe dann wieder Mission 1 angeklickt und es passierte abermals das Gleiche: Start von Mission 2 mit 15 Ausdauer, die ich gar nicht angewählt hatte. Erneut habe ich dann diese Mission 2 abgebrochen und es erscheinen (immer) wieder die oben beschriebenen 3 Missionen.
Meine Vermutung an den Programmierer: Die Missionen sind so programmiert, dass durch anklicken (Mission starten) nicht die Ausdauer (im Hintergrund) angewählt wird, sondern der Missionsname. Da aber in meinem Fall unter den 3 zur Auswahl stehenden Missionen
2 mal eine Mission mit Namen DSA zur Auswahl stand (siehe auch Fettdruck oben) , wählt das System willkürlich oder nach was auch immer für einer Regel eine davon aus. In meinem Fall eben immer diejenige, die mehr Ausdauer erfordert: Mission 2.
Mission DSA: Der KTF meldet dass der Großteil deines Zuges die IGF-Leistungen immer noch nicht erfüllt hat. Welch ein Glück, dass die Laufbahn vom Schnee geräumt wurde und somit dem 3000m-Lauf nichts mehr im Wege steht
Ob dieser Bug nur bei der Mission DSA auftritt oder generell, wenn 2 von 3 Missionen mit dem gleichen Namen existieren, kann ich nicht beurteilen. Es kann natürlich auch sein, dass der Bug nur in meinem Account auftritt. Mein Forumsname gleich Spielername.
Zeit in der der Bug auftrat: Samstag 13.02.2016, ca. 17:00-18:30 Uhr.
Ich habe bis jetzt keine weitere Mission gestartert, aber werde das morgen wohl wieder tun, wenn vielleicht / hoffentlich andere
Missionen zur Auswahl stehen.
Es wäre schön, wenn in Zukunft wieder die Mission gestartet wird, die ich auch anwähle und haben möchte
(auf Anfrage habe ich auch Screenshots, aber die sind wohl überflüssig, weil oben alles genau beschrieben ist und die Missionsbilder jeder kennt)
An alle Möchtegern-Schlaumeier unter den Spielern: Ich bin kein Anfänger und spiele das Spiel aktiv seit einem Jahr.
Erspart mir daher bitte Belehrungen und Vermutungen, dass ich nicht in der Lage sei, die richtige Mission anzuwählen, die ich gerne möchte
-
Muff got a reaction from JackDalton in Verbesserungsvorschläge gammeln unbearbeitet rum
Ich verstehe euch da gut, ich würde auch gerne zu den einzelnen Vorschlägen was schreiben, aber alles was ich dazu schreibe ist lediglich eine Momentaufnahme und spiegelt meinen, vielleicht auch subjektiven Eindruck des Vorschlags.
Es ist leider so, dass 3 Spiele betreut werden müssen und da eventuell die Zeit schlicht nicht gegeben ist, dass jeder Vorschlag sofort kommentiert werden kann. Oft ist es auch so, dass Vorschläge zwar gut klingen, der Arbeitsaufwand der dahinter steckt aber noch gar nicht abzusehen ist.
Wir werden in den kommenden Wochen da Schritt für Schritt rangehen. Wir werden intern die Vorschläge nochmal anregen und zu jedem ein Statement veröffentlichen, bitte nagelt mich aber nicht fest wann dies der Fall sein wird.
-
Muff got a reaction from schrecklassnach in Weltenboss schon wieder am Wochenende
Hey pille,
du hast recht, dass die "größeren" Events wie Weltboss, Schießbahn, Bombenwetter und Endgegner häufig am WE stattfinden. Auch für mich ist das nicht immer optimal, da ich am WE regelmäßig unterwegs bin und nicht immer reinschauen kann. Ein Großteil der User hat jedoch am WE Zeit für diese zeitlich etwas umfangreicheren Events. Der Betreiber muss in dieser Hinsicht versuchen einen Mittelweg zu finden.
Vereinzelt werden diese Events auch unter der Woche stattfinden (oder tun es bereits), die unikat media GmbH ist jedoch auch auf möglichst viele Teilnehmer bei solchen Events angewiesen, weil sich so das Spiel finanziert. Da macht es einen großen Unterschied ob am WE 5000 Spieler mitmachen können oder unter der Woche nur 1000. Somit werden solche Events im Schwerpunkt um das WE rum gelegt.
Die Minievents finden jedoch auch immer wieder unter der Woche statt.
-
Muff got a reaction from xXerziXx in Wie kann es sein.....
Bezüglich nicht aktiv spielen:
ja, das wäre der Optimalfall, nur was soll ein Moderator, der nicht aktiv im Spiel spielt moderieren? Er kennt sich nicht aus und hat bestimmt keinen Antrieb Zeit in die Moderation zu stecken, wenn er nicht aktiv spielt. Mir ist mehrmals schon ein Nachteil entstanden weil ich vor lauter schreiben im Forum, Chat bereinigen usw. NSSA übersehen habe, Kohle nach dem Verkauf liegengeblieben ist oder ich den letzten Schuss auf der Schießbahn übersehen habe. Der Punkt für mich ist, dass es ein Spiel ist. Manche sollten das ganze nicht ganz so verbissen sehen und in jedem immer einen Gegner oder das Böse vermuten.
Was wir im Backend machen, das kann jederzeit nachvollzogen werden. Jede Aktion die von uns durchgeführt wird ist einsehbar und nachvollziehbar. Jede Sperre muss belegt werden, mit Screens, Zitaten, Zeigen oder was auch immer.
Es ist somit nachvollziehbar, welche Aktion wer, wann ausgeführt hat. Bezüglich der IPs, die werden ähnlich wie bei der Forensoftware angezeigt, wenn man also den Chat ansieht, sieht man die IP. Inwieweit das aufgezeichnet oder nachvollzogen werden kann, weiß ich nicht. Wenn eine Sperre nicht gerechtfertigt erscheint, Support anschreiben, der prüft die "Belege" und entscheidet dann.
Über den Punkt, dass der sperrende Moderator seinen Namen darunter schreibt, darüber könnte man denke ich nachdenken. Frage ist eben nur was bringt es mir. In den seltensten Fällen sperrt ein Moderator "alleine" sondern es wird der Fall intern besprochen. Den Punkt kann man aber festhalten. Die Frage die ich mir stelle ist dann ob es nicht dazu kommt, dass ein Moderator, der häufiger unterwegs ist im Chat als andere und eventuell mehr Verwarnungen ausspricht dann eventuell als der "Buhmann" gilt.
Welche Rechte die Moderatoren haben, das lässt sich denke ich ganz einfach beschreiben. Die Moderatoren können sehen wer im Spiel registriert ist, also eine Spielerliste wie im Spiel auch. Dort hat er die Möglichkeit einzelne Spieler anzuwählen und diesem eine Nachricht zukommen zu lassen. Zusätzlich dazu hat er die Möglichkeit eine Schreibsperre zu initialisieren oder eventuell nicht den Regeln entsprechende Usernamen und Profileinträge zu ändern.
Zusätzlich dazu kann er die Chats Allgemeiner Chat, Hilfe Chat und Suche Chat einsehen und editieren.
Wie gesagt wird das alles festgehalten und belegt. Eine Willkür wie sie von einigen angenommen wird besteht somit nicht.
Alle weiteren Rechte haben die Administratoren. Bei den Moderatoren handelt es sich ja um Spieler die in die Chats eingreifen müssen und um nichts weiteres.
Ich weiß, dass die wildesten Gerüchte im Umlauf sind was die Moderatoren alles können. Von Truppenchat lesen bis hin zu Pn-lesen.
Inwieweit ich Christian hängen lasse, weiß ich jetzt nicht genau, da ich der Meinung bin, dass sich seit seiner Einstellung bereits viel getan hat. (Auch wenn es nach außen vielleicht noch nicht so wirkt) Auch frage ich dich, wie das Vertrauen in die derzeitigen Moderatoren erschüttert sein kann, weil ein Moderator der seit langer Zeit nicht mehr aktiv ist einen Fehler begangen hat.
-
Muff reacted to Dammbo in Wie kann es sein.....
Ich war lange Zeit Admin in der ESL.. Sogar fast ein Jahr Master League Admin Call of Duty... Ich konnte auch alles sehen..Ips wegen Multiaccounting. Das war der Grund. Die wurde bei den üblichen Ingame Screens sogar für alle gespeichert. Und was konnte ich mir dafür kaufen ?Nix.. Habe ich bei Verdachtsfällen Spieler damit konfrontiert. Screens halt. Das wars. Hier wird so ein Riesen Fass aufgemacht.
Warum soll jemand sperren nachvollziehen hier? Ich bin in den 2 Jahren hier nie gesperrt worden. So kann man ein Spiel auch spielen. Niemand ankacken und fair bleiben.
Der Mod ist kein Mod mehr..Also alles gut...Alle anderen sind ja hiermit gewarnt... Was will man mehr...Relax....
-
Muff got a reaction from Makkus in Wie kann es sein.....
Bezüglich nicht aktiv spielen:
ja, das wäre der Optimalfall, nur was soll ein Moderator, der nicht aktiv im Spiel spielt moderieren? Er kennt sich nicht aus und hat bestimmt keinen Antrieb Zeit in die Moderation zu stecken, wenn er nicht aktiv spielt. Mir ist mehrmals schon ein Nachteil entstanden weil ich vor lauter schreiben im Forum, Chat bereinigen usw. NSSA übersehen habe, Kohle nach dem Verkauf liegengeblieben ist oder ich den letzten Schuss auf der Schießbahn übersehen habe. Der Punkt für mich ist, dass es ein Spiel ist. Manche sollten das ganze nicht ganz so verbissen sehen und in jedem immer einen Gegner oder das Böse vermuten.
Was wir im Backend machen, das kann jederzeit nachvollzogen werden. Jede Aktion die von uns durchgeführt wird ist einsehbar und nachvollziehbar. Jede Sperre muss belegt werden, mit Screens, Zitaten, Zeigen oder was auch immer.
Es ist somit nachvollziehbar, welche Aktion wer, wann ausgeführt hat. Bezüglich der IPs, die werden ähnlich wie bei der Forensoftware angezeigt, wenn man also den Chat ansieht, sieht man die IP. Inwieweit das aufgezeichnet oder nachvollzogen werden kann, weiß ich nicht. Wenn eine Sperre nicht gerechtfertigt erscheint, Support anschreiben, der prüft die "Belege" und entscheidet dann.
Über den Punkt, dass der sperrende Moderator seinen Namen darunter schreibt, darüber könnte man denke ich nachdenken. Frage ist eben nur was bringt es mir. In den seltensten Fällen sperrt ein Moderator "alleine" sondern es wird der Fall intern besprochen. Den Punkt kann man aber festhalten. Die Frage die ich mir stelle ist dann ob es nicht dazu kommt, dass ein Moderator, der häufiger unterwegs ist im Chat als andere und eventuell mehr Verwarnungen ausspricht dann eventuell als der "Buhmann" gilt.
Welche Rechte die Moderatoren haben, das lässt sich denke ich ganz einfach beschreiben. Die Moderatoren können sehen wer im Spiel registriert ist, also eine Spielerliste wie im Spiel auch. Dort hat er die Möglichkeit einzelne Spieler anzuwählen und diesem eine Nachricht zukommen zu lassen. Zusätzlich dazu hat er die Möglichkeit eine Schreibsperre zu initialisieren oder eventuell nicht den Regeln entsprechende Usernamen und Profileinträge zu ändern.
Zusätzlich dazu kann er die Chats Allgemeiner Chat, Hilfe Chat und Suche Chat einsehen und editieren.
Wie gesagt wird das alles festgehalten und belegt. Eine Willkür wie sie von einigen angenommen wird besteht somit nicht.
Alle weiteren Rechte haben die Administratoren. Bei den Moderatoren handelt es sich ja um Spieler die in die Chats eingreifen müssen und um nichts weiteres.
Ich weiß, dass die wildesten Gerüchte im Umlauf sind was die Moderatoren alles können. Von Truppenchat lesen bis hin zu Pn-lesen.
Inwieweit ich Christian hängen lasse, weiß ich jetzt nicht genau, da ich der Meinung bin, dass sich seit seiner Einstellung bereits viel getan hat. (Auch wenn es nach außen vielleicht noch nicht so wirkt) Auch frage ich dich, wie das Vertrauen in die derzeitigen Moderatoren erschüttert sein kann, weil ein Moderator der seit langer Zeit nicht mehr aktiv ist einen Fehler begangen hat.
-
Muff got a reaction from Chrischan in Feedback zu den AGB-Anpassungen
Ich habe gestern die beiden AGB-Versionen miteinander verglichen und die Abweichungen sind doch recht groß, vor allem weil einzelne Formulierungen verändert oder aber Punkte zusammengefasst, getrennt oder verschoben wurden. Deine Vorgeschlagene Kennzeichnung macht somit nur wenig Sinn, weil man bei fast jedem Paragraphen und jedem Absatz einen schwarzen Balken anbringen müsste und der User dann im Endeffekt die AGBs wieder komplett lesen muss.
Zum Impressum: Das wird gerade eben überarbeitet, da sich auch dort die Kontaktdaten geändert haben. Selbstverständlich wird das Impressum dann auch wieder zur Verfügung stehen.
-
Muff got a reaction from Zelt in Fehlende Türchen beim Adventskalender?
Wenn der Support euch sagt, dass ihr ein Türchen nicht geöffnet habt, dann ist das aller Wahrscheinlichkeit nach so. Mir ist das selbst in diversen Spielen schon passiert, dass ich mir 100% sicher war eine Belohnung oder Ähnliches schon abgeholt zu haben und dann doch nicht raufgeklickt zu haben.
Der Support hat ja die Möglichkeit die Logs einzusehen und sieht zum einen ob ihr das Türchen geöffnet habt und zum anderen ob ihr die Belohnung bekommen habt.
An dieser Stelle möchte ich nochmal drauf hinweisen, dass es gemäß den regeln nicht erlaubt ist Schriftverkehr mit dem Support hier im Forum zu posten.
-
Muff got a reaction from meninho in [X] IRC - Radio
Dieser Vorschlag wird derzeit nicht umgesetzt werden. Daher abgelehnt.