Jump to content

Makkus

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über Makkus

  • Rang
    Feldwebel
  • Geburtstag 18.10.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Königreich Württemberg

Letzte Besucher des Profils

855 Profilaufrufe
  1. Sehr guter Vorschlag der meine vollste Unterstützung hat. Bin 100% dafür
  2. Also bei mir auf de2 stimmt die Patrouille,sowohl das was angezeigt wird,als auch was tatsächlich gesammelt wird. Die Credits stimmen bei de2 auch,zumindest bei mir
  3. Und jetzt werden es bestimmt noch viel viel mehr Naja mir solls wurscht sein,ich muss die ja nicht beantworten, aber um denjenigen der das muss,tuts mir jetzt schon Leid Und ob es jetzt wirklich so ein Echo gegeben hätte werden wir ja leider nicht mehr erfahren
  4. Was den Bug betrifft kann man getrost das folgende Motto beherzigen: Wer beschissen hat ,der weiss es und wer nix weiss,der hat auch nicht beschissen Allerdings sehe ich das Problem,das Unikat zukünftig mit jeder menge Tickets überhäuft wird,weil Spieler A schneller levelt als Spieler B und somit natürlich wieder eine Lücke gefunden haben muss. Hier wäre es vllt besser gewesen diesen bug gar nicht erst zu erwähnen sondern einfach die Lücke zu schliessen,die Cheater zu bestrafen und gut ist.Und wo der bug war bzw wie er funktioniert hat sollte auch nicht publik gemacht werden,damit manche erst gar nicht auf die dumme Idee kommen gezielt nach solchen Fehlern zu suchen
  5. The boys are back Volbeat - "Seal the deal" https://www.youtube.com/watch?v=5T60KuDDyJ8
  6. Also ich persönlich finde die Torwand klasse, obwohl es jetzt nicht der "Überevent" ist. Stattdessen ist es eine nette Abwechslung und sehr passend zum Thema EM 2016. Was allerdings Oliver Kahn da zu suchen hat verstehe ich nicht wirklich, tut der Sache aber auch keinen Abbruch ;-)
  7. Also das Captchas aufgrund von Bot Nutzern durchaus ihre Berechtigung haben sehe ich ja ein und finde ich somit auch notwendig, aber bitte bitte auf keinen Fall mehr dieser Google Scheiss. Die derzeitige Captcha Version mit den kleinen Bildern ist zwar anstrengend aber dennoch um Welten besser als google Captchas. Ich hoffe ihr findet hierfür eine Lösung die allen zusagt,ausser den Bot Spielern natürlich
  8. Mit Abstand der beste Vorschlag seit langem,ich wäre absolut dafür. Hast du Klasse gemacht Granuaile. DAFÜR
  9. Wow,hab grad die "neue" Schiessbahn gespielt und finde sie richtig Klasse, die Treffgenauigkeit ist Super und man schafft es problemlos die Ziele zu treffen, sofern man mit der Maus spielt. Auch die Häufigkeit des Pedobärs war heute sehr gut. Nachtrag: Ich spiele die Schiessbahn problemlos über firefox
  10. Aha und inwiefern werden Patronenspieler da bevorzugt,wenn es für ALLE Spieler gilt? Versteh ich irgendwie nicht.
  11. @fish und Shakespeare Was die Verhältnismässigkeit beim Treibladungen herstellen angeht kann ich euch nur folgendes sagen. Ich bin derzeit in der 2ten Truppe, mit 7 Mitgliedern,wir brauchten gestern, ca. 1100 für eine Treibladung Unsere Haupt-Truppe braucht mit 30 Mitgliedern ca. 4300 pro Ladung, ich denke also,was das Verhältnis beim Treibladungen sammeln zwischen kleinen und große Truppen angeht, recht fair ist. Aber ich finde ,auch trotz dessen das ich noch eine Wechselsperre habe, das Event einfach riesig! Es macht Spass und fordert die ganze Truppe,zumal auch so kleine Truppen,wie die meine derzeitige,eine gute Chance haben was zu reissen. Jetzt noch eine Treibladungshistorie und das Event alle paar Monate und ich persönlich wäre sehr zufrieden.
  12. Gibt es eine aktuelle Highscore während des Events, in der man die 10 besten Truppen sieht, oder wird das erst bei Eventende bekannt gegeben?
  13. Erstmal Daumen hoch, dass es endlich etwas für die ganze Truppe gibt,bin begeistert und zu Tränen gerührt,dass ich das noch erleben darf *schnief* Wie der Event schlussendlich läuft und ob es sich für die Truppe wirklich lohnt, lässt sich ja jetzt noch nicht sagen,deshalb bin ich da sehr gespannt und hoffe,dass ich positiv überrascht werde
×
×
  • Neu erstellen...