Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Yesterday
  2. aua... Das ist die 52 bei Googel eingeben dann siehst du es... --------------- 五十四 Das ist chinesisch für die 54
  3. - Stadt: Köln- Land:- Fluß:- Sänger: Katy Perry - Obst: Kiwi- Gemüse: Karotte- PC-Spiel: King Kong- Getränk: Kölsch- Lied: killing me softly
  4. Nun sind es bereits 55 Oberbefehlshaber und die Langeweile nimmt zu. Schluss mit den Sprechblasen. Es wird höchste Zeit zu liefern!
  5. @smiddi: Zustimmung. Wer bessere Kampfwerte bei Schaden, Rüstung und Lebenspunkten hat, der muss auch gewinnen. Das gilt sowohl für Einzelkämpfe als auch für Manöver. Das wohl von keinem wirklich nachvollziehbare System der "kritischen Werte" macht die Gefechte zu einem Würfelspiel und demotiviert viele Spieler. Du bist nicht der erste, der aus diesem Grund aufhört.
  6. ... über welchen Aufwand reden wir? So eine Anzeigefunktion ist so schnell in das System einprogrammiert, so schnell kannst Du einen Becher heißen Kaffee nicht trinken
  7. - Stadt: Köln- Land:- Fluß:- Sänger: Katy Perry - Obst: Kiwi- Gemüse:- PC-Spiel: King Kong- Getränk: Kölsch- Lied: killing me softly
  8. wer soll das denn endziffern schreck? LIII
  9. So liebes Unikat-Team, ihr habt es geschafft! Nach knapp drei Jahren werde ich in Kürze dieses "komische" Spiel nun verlassen! Ja, ihr habt einiges Geld von mir bekommen. Aber seit Monaten macht dieses "Spiel" KEINEN Spass mehr! Und heute habt ihr es absolut überreizt. Bei Kämpfen ziehe ich immer wieder den kürzeren, obwohl meine Werte BESSER sind als die meines Gegners!!!! Wie kann das sein, dass man einen Kampf verliert, obwohl man definitiv stärker ist, mehr Leben hat etc????? Kommt mir nicht mit eurem falschen "Krit-System"! Schwachsinn!!! Wären die Gegner in allen drei Werten annähernd gleich: kein Problem! Aber nicht, wenn man mehr Schaden hat und bis zu 120k (!!!!!!!!!!!!!) mehr Leben. Und ja, mit Sicherheit wurde das hier schon zigfach als Thema gestartet. NUN bin ich es, der auch noch so einen Thread beginnt. Aber wie gesagt: das geht in meinen Augen mal gar nicht. Und ich weiß auch, das jetzt irgendwelche Sprüche kommen wie "Ach, das ist nun mal so" oder oder oder. Brauch ich nicht. Ich musste meinem Ärger über so einen Misstand einfach mal kos werden!!!!
  10. Letzte Woche
  11. 五十二
  12. - Stadt: Köln- Land:- Fluß:- Sänger: Katy Perry - Obst: Kiwi- Gemüse:- PC-Spiel: King Kong- Getränk: Kölsch- Lied:
  13. na doch, denn dadurch würden vllt. andere und neue Ideen entstehen macht es doch einfach, damit auch wir unsere Pro's und Contra's einbringen können...auch dadurch können weitere Ideen entstehen...wenn ihr es so oder so verworfen habt, wäre es zumindest nicht verkehrt, denn man kann einen Gedanken aufgreifen und weiterführen, so wie ihr es mit unseren Vorschlägen macht gibt es schon mehr Infos, was mit den XP passieren soll??? gibt es schon mehr Infos zu dem Begleitersystem??? ist ja nu auch schon ein Monat her...wäre toll wenn ihr uns Forumnutzer mit mehr Infos spickt Gruß Joker
  14. Liebe Leute , mir ist aufgefallen diesmal gab es keine Neujahrsrede !!!! Das heißt für mich es wird keine Verbesserungen dieses Jahr geben !!!! Man könnte auch denken das Soldatenspiel ist ein Auslaufmodell und deswegen wird nix mehr gemacht !!! Alles sehr bedenklich sehr bedenklich !!!! Für die Spieler die sich sehr engagiert haben eine Klatsche !!!! Also Frage: Was kommt dieses Jahr ???? Gruß KampfSack Prooost !!! PS : Ich hab mir nicht alle Kommentare durchgelesen !!!
  15. guten tag später später, nur nicht heute ... so oder so ähnlich ging der berühmte satz der eltern doch auch in eurer jugend statt fortwährender vertröstungen und feststellung, dass etwas ( was schon soooooo lange und über ein jahr dauernd angesprochen wird ) immer noch hinter anderen dingen zurück steht - könnte man doch ganz einfach mal etwas verständlich und klar formulieren .... und dabei keine nichts sagenden worthülsen benutzen das tun politiker zu genüge wann kommt denn was ... sagt doch mal bitte eine öffentlich eine klipp und klare rangfolge (was von euch kommen soll und mit einem wann wärs richtig geil). würde mich freuen, wenn ich hier einen querverweis auf die news und ankündigungen finde und dort lesen kann was verbindlich bei euch phase ist bis dahin ... glaub ich erst dran, wenn es soweit ist ... vorher ist es leider nicht mal mehr ein laues lüftchen und von heißer luft gar nicht zu reden. viele grüße valerian
  16. LI
  17. - Stadt: Köln- Land:- Fluß:- Sänger: Katy Perry - Obst: - Gemüse:- PC-Spiel: King Kong- Getränk: Kölsch- Lied:
  18. @Goliath toll das du gleich wieder auf die grossen Spieler verbal losgehst... nur was haben die mit meinem Posting zu tun? Falls du mich persönlich damit meintest, so muss ich dich enttäuschen... das passt das nicht... ich habe bis zum 5. OB noch einen weiten Weg vor mir... Dir gehts ums allgemeine... aha...und was heisst das konkret? Am besten wäre es wenn UNIKAT sich einmal kurz dazu äussert...
  19. Generaldirektor
  20. @Valerian Wer jetzt schon seinen BND Partnern nicht vertrauen kann der wird das dann auch nicht tun... Und ich seh immer noch keinen Grund warum UNIKAT Programmierzeit für etwas völlig unsinniges verschwenden sollte, es gibt viel wichtigeres zu tun... Ausserdem könnt ihr hier ja selber Abhilfe schaffen... entweder Angriffe unter BND immer erlauben oder BNDs beenden...
  21. wollte noch mal das thema pushen. Nicht das es Unikat aus den Augen verliert. Es war ja mal ab ca. Seite 2 fast so aus, als wenn man verstanden hatte was man will. Vielelicht klappt es ja wieder mal, wenn man sich die aktuellen Zustände anschaut. Vielen Dank fürs lesen dieser Zeilen
  22. ich finde es auch super, es muss ja nicht mal eine eigene liste sein, es reicht doch schon bei dem angriff einfach das KG Zettelchen genauso als wenn ich ein Kopfgeld erbeute. Angriff verloren bleibt rot - muss man nichts ändern, Angriff gewonnen bleibt grün - muss man nichts ändern. Nutr das kleine Zettelchen noch zufügen und alles i.o. von mir ein ja wäre wünschenswert
  23. Renkenberge
  24. guten morgen @schrecklassnach stimmt natürlich! jedoch nur jemand, der mit einem klammersack gepudert wurde, schaut nicht auf die zeiten und erkennt die zeitlich naheliegenden angriffe nicht. in diesem sinne einen schönen tag valerian
  25. Und dann greiffen zwei zur gleichen Zeit an und der Soldat eures BNDs landet als erster in der Angriffshistorie aber bekommt das KG nicht, das sieht dann euer Truppenmitglied und die Heulerei geht weiter...
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen