Jump to content

atzewampe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

atzewampe last won the day on May 13

atzewampe had the most liked content!

24 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über atzewampe

  • Rang
    Hauptgefreiter
  • Geburtstag 11.08.1987

Kontaktmöglichkeiten

  • Skype
    lustig

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Berlin
  1. Feedback zum Sportfest

    Guten morgen Gemeinde, wie wir im Test ja schon gesehen haben und auch angemerkt haben ist das Sportfest nicht wirklich gut gelungen, aber der reihe nach. Rudern: Das Rudern an sich ist bis auf die 15min cooldown und die mageren Prämien in Ordnung. Unser Vorschlag wäre ein 30min cooldown und eine weitere strecke(40m) damit man nicht 24/7 online ist um das Endziel zuerreichen. Bei den Prämien sollte ein bisselwas draufgelegt werden für die investierte zeit. Auch ein Truppenranking wäre nett um den Wettbewerb zuvergrößern und um vergleiche ziehen zukönnen. Sportschießen: Vom Grundprinzip ja wie Dosenschießen und Schneeball schlacht, aber für 3 Treffer nur 1 Ring wozu sollen die Leute sich da die Zeit nehmen um Dienste zu starten und für nichts ballern. Frage warum gibt es hier kein Gesamtranking inklusive belohnung für den "Schützenkönig". Vorschlag legt bei den Ringen noch ein paar Credits mit drauf und die Leute werden aktiver sein und eventuell auch den einen oder anderen Euro locker machen. Gewichtheben: Also was man also Logisch denkender Spieler mit diesem Teil des Events soll, müsst ihr uns nochmal erklären... Unserer Meinung nach ist das totaler Blödsinn weil ich für 6 Ausdauer 56k credits rausbekomme? Zum vergleich in unser Truppe sind 90% der Leute OBH's heißt sie machen mit einem Gefecht und bonus knapp 500-1mio Credits also warum sollten sie Ausdauer dafür verschwenden? Hier müsst ihr in unseren Augen extrem was ändern wenn ihr wollt das die Leute Geld und Zeit investieren sollen. Mfg andré
  2. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    ich kann es nicht begreifen was so schwer daran zuverstehen ist, das tokensystem ist für uns nur von vorteil. wer jetzt jammert, dass es schlecht ist der sollte sich mal grundlegend überlegen wie er spielt, erfolgreich kann das dann nicht sein! auch das patronenkäufer besser darstehen... oh ja wie schlimm war es vorher nicht auch schon so? ironie off fakt ist wir haben lange um eine änderung gebettelt und gejammert, es wurde uns angeboten und wir haben im test es ausprobiert und für gut befunden deshalb ging es live und es ist gut. ps: für die die das spiel nicht ganz verstanden haben jeder erfahren truppführer wird euch gerne paar tipps geben
  3. Moin moin Sg Gemeinde, wir die Truppe Strafffff suchen 3 neue Leute. Wir bieten sehr hohen Stützpunkt und ein sehr erfahrenes und erfolgreiches Team. Wir fordern Aktivität und immer volle Rs(Ausnahme ist urlaub), stetige Weiterentwicklung des Accounts und Manöver Teilnahme. Auch sollte mindestens der Dg 1.Nato und Ta ü1300 erreicht sein. Bewerbungen im Game an mich Mfg atze
  4. Feedback, Fragen und Kritik zum Testserver

    moin, habe alle mir möglichen tagesaufgaben in verschiedenen schwierigkeiten durch muss sagen es läuft gut, denke es wird dem großteil spaß machen was noch zu tun bzw zuverbessern ist haben meine vorredner schon geschrieben
  5. Feedback, Fragen und Kritik zum Testserver

    moin erstmal, ich muss mich Putze anschließen die aufgaben sollten schaffbar gehalten werden, ob nun mit pats oder ausdaueritems als zielerfüller um die gesteckten ziele zuerreichen halte ich für ok, allerdings sollte wirklich darauf geachtet werden, dass wenn man die aufgabe hat leute im gleichen DG anzugreifen das es auch soviele gibt weil sonst ist es schwachsinn so eine aufgabe zustellen. zu den leuten die immer das Soldatenspiel als vergleich jetzt dazuziehen... DAS hier ist Schulterglatze und Nicht SoldatenSpiel also wenn wir die Chance als tester bekommen es vorher zutesten dann auch richtig und dann wird angemerkt was schlecht ist bzw gut ist! was dann die Admins aus unseren Vorschlägen machen bleibt ihr geheimnis bis es eingespielt wird
  6. Unglaubliches ist passiert

    das hier seit langem mit zweierlei maß gemessen wird ist seit langem klar, nur frage ich mich warum mir nach dem bug melden im Weihnachtsevent alles abgezogen wurde ich mit ne menge geld[euros] das ganze ausgleichen musste dafür dann die eventwertung von meiner seite aus im arsch war und bei 0 anfangen musste und hier darf jemand einfach weiterspielen als wäre er 3 wochen im urlaub gewesen? Frage wieviel hätte ich zahlen müssen damit ich im Weihnachtsevent einfach hätte mit dem stand weitermachen können? Bzw was zahlt man um hier Narrenfreiheit zu haben???
  7. ein bisschen mehr ankündigung wäre schon toll... erster fehler ist auch gefunden ich bin schon bei tag 9^^
  8. [Sammelthread] Test Minievents

    scheint bis jetzt zu funktionieren, allerdings kann ich kein myrrhe mehr anlegen um so kosten zusenken....
  9. Neue Dienstgrade

    habt ihr mal an den Dg-bonus auf die Zeit gedacht(6%) vom 2.milliatte zum 3. ;-)
  10. bridge was meinst du wo ich gerade bin.... manchmal erst kiecken dann schreiben
  11. Weiterer Kritikpunkt: der verdienst ist nicht sonderlich gestiegen, weder beim normalen dienst als auch beim uvd und beim Auslands... selbst der sprung von 32 auslands auf 36 hat nicht mal 20000€ mehr gebracht?! frage wozu dann diese ausbildung wenn im finaziellen sich nix verbessert? auch die beförderungen vom 4 zum 5 und 5 zum 6 haben kaum mehr einnahmen mit sich gezogen..... ihr solltet diesen punkt dringend überarbeiten! vorher lohnt sich ein einspielen in die anderen welten überhaupt nicht!
  12. glaub ma gestern konnte man sich noch nicht zur dusche mit 5sterne anmelden und heute früh zur 8 uhr dusche auch nicht. erst seit ca 9 uhr ist es möglich , also nachdem ihr die dg für 5sterne sichtbar gemacht habt
  13. sehr gut! fande aber rang atzewampe auch nicht schlecht --------------- die Statistikseite für die Speed 1 muss auch angepasst und überarbeitet werden, sie ist ja seit langem fehlerhaft......... würde vermuten das sie in der speed 2 auch fehlerhaft ist.
  14. der patch ist in meinen augen nur bedingt gelungen. warum fragt ihr sicherlich? Also fangen wir mit dem positiven an: 1. neue Dg top 2. das waffe/ wache dadurch zunehmen auch top 3. erhöhung des spielspaßes für eine weile auch top so nun die negativen sachen oder besser das was mir aufgefallen ist: 1. Anzeige des 5sterne generals fehlerhaft 2. für 5 sterne und wahrscheinlich 6sterne keine Dusche möglich 3. neue items fehlen 4. Ausbildungsdauer ist zu kurz 5. wozu einsatzausbildung ohne vorraussetzung? wo bleibt die saniausbldung? fazit: der patch ist zum teil gelungen, aber ich denke es muss ein weiterer folgen damit die von mir beschriebenen sachen gefixt werden auch freue ich mich schon auf die wahrscheinlich demnächst weiter folgenden dg und eventuell sogar lehrgänge
  15. hört der kindergarten hier auch irgendwann mal auf?
×