Jump to content

Recommended Posts

Teamevent:

Laufzeit: 1 Woche

Jede Truppe erhält zufällig eine von den Tagesmissionen ( zB. Fahre 5 patrouillien ) wenn jeder einzelne diese 5 gefahren hat gibt es eine Truppenbelohnung. 

Danach gibt es sofort eine neue Aufgabe die natürlich etwas schwieriger ist.

Man könnte auch einbauen ( Endgegner und schießbahn) 

Ich finde dieses Event etwas gerechter da man auch ohne patroneneinsatz sehr weit kommen kann aber auch durch patroneneinsatz gewisse Aufgaben schneller erledigen kann. Außerdem ist das dann wirklich ein teamevent wo jeder einzelne zählt. 

Ausgenommen ( Urlaub) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎30‎.‎05‎.‎2018 um 05:31 schrieb Sevensummits:

Teamevent:

Jede Truppe erhält zufällig eine von den Tagesmissionen ( zB. Fahre 5 patrouillien ) wenn jeder einzelne diese 5 gefahren hat gibt es eine Truppenbelohnung. 

Danach gibt es sofort eine neue Aufgabe die natürlich etwas schwieriger ist.

Man könnte auch einbauen ( Endgegner und schießbahn) 

Ich finde dieses Event etwas gerechter da man auch ohne patroneneinsatz sehr weit kommen kann aber auch durch patroneneinsatz gewisse Aufgaben schneller erledigen kann. Außerdem ist das dann wirklich ein teamevent wo jeder einzelne zählt. 

Ausgenommen ( Urlaub) 

Langweilig... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.5.2018 um 05:31 schrieb Sevensummits:

Teamevent:

Ich finde die Idee, eine Wochenaufgabe für Truppen einzuführen hervorragend :D Man könnte dies in Anlehnung an die bereits vorhandenen Tagesaufgaben machen.

Da nicht jeder immer im Spiel ist würde ich es so festlegen, dass z.B. 75% der Truppe die Aufgabe erfüllen muss, damit sie gelöst ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag