Chrischan Geschrieben 13. April, 2017 Melden Share Geschrieben 13. April, 2017 Achtung Soldaten, rechtzeitig zum Start des Osterevents, bieten wir euch die Möglichkeit, eure Bastelkünste unter Beweis zu stellen. Wir möchten eure Osternestkreationen sehen und für das beste Nest gibt's eine satte Belohnung von 500 Patronen. Was ihr dazu tun müsst? Ganz einfach postet in diesem Beitrag ein Foto eure Osternestes und mit etwas Glück wird euer Nest von der fachkundigen Jury, dem Unikat-Team, zum Gewinner erklärt. Also wartet ihr noch? Mit österlichem Gruß, Chrischan Quander und Strohrum 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercicherry Geschrieben: 13. April, 2017 Melden Share Geschrieben: 13. April, 2017 Hallo bei mir gibt es Ostern in der Tassse.........leider zu lange gewartet und nun ist das Ergebnis da:-)))) Strohrum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b_oss@gmx.net Geschrieben: 13. April, 2017 Melden Share Geschrieben: 13. April, 2017 Moin Chrischan, die sind reine Handarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b_oss@gmx.net Geschrieben: 13. April, 2017 Melden Share Geschrieben: 13. April, 2017 Warum wird mein Bild nicht angezeigt ? Es liegt unter 0,78 MB. LadyGI und Mercicherry 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unikack Geschrieben: 13. April, 2017 Melden Share Geschrieben: 13. April, 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest Geschrieben: 13. April, 2017 Melden Share Geschrieben: 13. April, 2017 Grutzifutzi, LadyGI, Strohrum und 2 others 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axalion Geschrieben: 15. April, 2017 Melden Share Geschrieben: 15. April, 2017 Mercicherry, LadyGI und Strohrum 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foley Geschrieben: 15. April, 2017 Melden Share Geschrieben: 15. April, 2017 Das Soldatenspiel- Oster- Promofahrrad :-) LadyGI, Strohrum und Mercicherry 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grutzifutzi Geschrieben: 16. April, 2017 Melden Share Geschrieben: 16. April, 2017 Ich werfe auch mal meinen Hut....ääähm.. Haar in den Ring: Strohrum und Cephalgy 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cephalgy Geschrieben: 16. April, 2017 Melden Share Geschrieben: 16. April, 2017 Von mir auch schöne Ostern mit vielen Eiern an alle. Habe bei meiner Mission in den Garten sogar noch ein Soldaten-Ei vom letzten Jahr gefunden XD Strohrum und Grutzifutzi 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischan Geschrieben: 20. April, 2017 Autor Melden Share Geschrieben: 20. April, 2017 Hallo Soldaten, vielen Dank für eure Teilnahme an unserer Osteraktion. Es sind auf jeden Fall ein paar hübsche Nester dabei herausgekommen. Leider sind auch ein paar dabei die ihr Bildmaterial von wo anders ausgeliehen haben. Unsere Jury hat sich zusammen gesetzt und das Osternest von Joker1976 zum Gewinner gekürt. Ausschlaggebend war, dass das Soldatenspiel-Thema genutzt und das Nest mit "Boostern" gespickt wurde. Mit kameradschaftlichem Gruß, Chrischan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grutzifutzi Geschrieben: 20. April, 2017 Melden Share Geschrieben: 20. April, 2017 Glückwunsch Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest Geschrieben: 20. April, 2017 Melden Share Geschrieben: 20. April, 2017 Dickes Danke...die Patronen tausche ich gern in 499Fässer "Schluck und Wech" und gebe einen aus (ein Fass muss ja für mich bleiben)...oha, das wird aber böse für mich, wenn ich mit jedem anstoßen muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cephalgy Geschrieben: 21. April, 2017 Melden Share Geschrieben: 21. April, 2017 Das ist aber lieb von dir Joker PROST! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strohrum Geschrieben: 21. April, 2017 Melden Share Geschrieben: 21. April, 2017 Glückwunsch @Joker1976 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joyboyhh Geschrieben: 21. April, 2017 Melden Share Geschrieben: 21. April, 2017 Glückwunsch @Joker1976und Post!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b_oss@gmx.net Geschrieben: 23. April, 2017 Melden Share Geschrieben: 23. April, 2017 Was ist denn an dem "Teil" selbst gemacht oder gebastelt ??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts