Jump to content

Axalion

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

510 Profilaufrufe

Axalion's Achievements

  1. Die SpecialForces wollen in die Top10!! Möchtest DU uns vielleicht dabei helfen?? Du bist (fast) jeden Tag aktiv, und suchst eine Truppe in der die Mitspieler auch ein real life haben, und keine BG Junkies sind?? Worauf wartest du dann noch! Sofort auf unser Gezi und den Einberufungsbescheid unterzeichnen! Hab keine Scheu, dich einfach zu bewerben, weil du denkst, dass die Truppe schon die maximale Mitgliederhöhe erreicht hat!! Es gibt immer ein paar Inaktive, die man sofort austauschen kann! Also loooooos, stillgestanden und bewerben!! :gatling:
  2. wir haben uns schon gut verstärkt, haben aber leider immer noch ein paar Bettchen, die gewärmt werden wollen! Also, zögert nicht und bewerbt euch!!
  3. Guten Tag Kamerad! Die SpecialForces haben ein paar Feldbetten frei gemacht und suchen auf diesem Wege aktive Mitstreiter, fuer die Kameradschaft und das Rohstoffsammeln kein Fremdwort ist! Wir sind ein lustiger Haufen, die das Spiel jetzt nicht sooooo ganz Ernst nehmen, aber doch den Wunsch haben, sich in der Rangliste weiter nach oben zu bewegen! Du bist aktiv, und hast kein Problem 200 Rohstoffe pro Tag zu sammeln?? Dann solltest du dich bei uns bewerben! Wir warten auf dich! In diesem Sinne, dran, drauf, drueber PS: Kontaktaufnahme ueber Axalion und pyromanu666
  4. dass es ab jetzt moeglich ist, daneben zu schiessen begruesse ich keinesfalls! Es sei den, die Punkte fuer die jeweiligen Ziele wuerden nach oben verbessert! Sollten die gleich bleiben, werde ich mir die Schiessbahn in Zukunft sparen! Wie Fish schon sagte, ist teilweise mit dem Touchpad schon schwer genug!!
  5. ich denke auch, dass der aelteste Angriff auf die Seite 1 der Historie gehoert, und nicht umgekehrt! Sollte realisierbar sein!
  6. Hallo Soldat, ...wir sind eine lustige Truppe, die noch einige Plätze für aktive Mitspieler hat! Da wir das ganze nicht so tierisch ernst nehmen, herrscht bei uns auch absolut kein Zwang. Da wir aber auf Dauer etwas weiter nach oben kommen möchten, wäre es schön, wenn du täglich online kämst und auch eine gute Anzahl an Rohstoffen für die Truppe sammeln würdest. Bei reger Beteiligung ist auch der Stellvertreter Posten für dich drin! Dein Dienstgrad ist egal, hauptsache du bist aktiv dabei! Also, hast du Interesse bekommen?? Dann bewirb dich einfach bei den SpecialForces, oder schreib mich mal an!! Bis dahin.... Axalion
  7. Guten Tag Soldat, du suchst eine aktive Truppe und bist selbst aktiver Spieler? Dann bist du bei den SpecialForces genau richtig! Wir pflegen einen netten, kameradschaftlichen Umgang miteinander, und der Spass am Spiel steht bei uns im Vordergrund! Unser Stützpunkt ist zu 45% ausgebaut, und mit deiner Hilfe würden wir gerne mehr erreichen! Hast du Lust bekommen, bei uns mit zu machen? Dann warte nicht lange und bewirb dich einfach bei uns ingame!! Bs bald
×
×
  • Neu erstellen...