Jump to content

Feedback zum Testserver-Weihnachtsevent


Chrischan

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

wir haben soeben das Weihnachtsevent auf dem Testserver aktiviert und jeden mit ausreichend Geschenken versorgt. Bitte schaut Euch die generierten Items an und ob der Boss einwandfrei funktioniert.

 

Derzeit arbeiten wir noch am Balancing der Tagesaufgaben, da laut einiger User der Workload über die Feiertage zu hoch war.

 

Aus technischen Gründen sind nur Accounts aus Welt1 zulässig.

Gruß,

Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei mir funktionierte der Weihnachts-Endgegner einwandfrei... nur warum steht beim Grinch auch Gehilfe? Und zum Schluss:

Grinch:"Ich muss den mal los!" / den???
 
 
(Und gut das ihr nochmal den Truppenendgegner eingespielt habt... ein paar zusätzliche Patronen wären aber auch hilfreich... ;))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schliesse mich da chrecklassnach an, Weihnachtsendgegner funktioniert. 17 Schläge wurden gebraucht, bis er besiegt war.

Zu den neuen Items kann ich nichts sagen, da entgegen der Ankündigung keine Geschenke vorhanden sind.

Inwieweit ist die noch auszuarbeitenden Ausgewogenheit der Tagesaufgaben im Bezug auf den Arbeitsaufwand zu verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schaut Euch die generierten Items an 

 

*Lazandokreisch* Gefällt mir sehr gut, was die jetzt an Bonus generieren. Ein bißchen schade allerdings, dass man den Schadens- und Rüstungsbonus in den meisten Fällen, wegen der DG-Begrenzung, nicht nutzen kann. Krit- und LP-Bonus entschädigen da aber ausreichend für und sollte vom Balancing auch so beibehalten werden.

 

Zum Weltboss kann man nicht viel Feedback geben. Funktioniert wie immer, aber fällt wohl nicht auf dem Testserver, weil viel viel weniger User den gerade bekämpfen. Ob das vom Balancing passt, weiß man nicht. Ist er denn dann nächsten Monat in den beiden Live-Welten auch so lange zugegen? Also 85 Stunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da er den selben Wert aufweisst Granu, schätze ich für Welt2 mal 2 Stunden, wie den letzten^^

Was aber wieder negativ aufgefallen ist!
Im Weihnachtsmarkt kann man immer noch nicht alle seine Geschenke auf einmal einlösen. Bei geschätzen 750 EA klickt man sich wieder dumm um alles in EXP und Kredite umzuwandeln.
.
Kann es denn so schwer sein ein Eingabefeld einzubetten ähnlich der Truppenkasse, in dem man die Anzahl der einzulösenden Geschenke eingeben kann?
.
Aber auch dieses wurde vor über einem Jahr schon angemerkt. Spielerfreundlich ist es zumindest immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Stunden:

Angriffe gesamt: 131.145

Lebenspunkte 890.150.144/920.000.000

 

Das sieht verdammt hart aus. 85 Stunden Laufzeit scheinen da angemessen. Sollten es wie üblich 12 Stunden sein, ist das kaum machbar. Wenn die User auf dem Testserver mit der gleichen Frequenz weiter ballern, haben sie dem WB nach den 85 Stunden 845.745.920 LP abgezogen. Der würde also nicht fallen. Nach 12h schon gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man in der Vorschriftenstelle / Weihnachtsmarkt ein Geschenk gegen EP/Credits eingetauscht hat, verschwindet der Reiter "Weihnachtsmarkt"

 

 

Kann ich nicht replizieren. Hast Du den Cache mal gelöscht?

 

 

Zum Weltboss kann man nicht viel Feedback geben. Funktioniert wie immer, aber fällt wohl nicht auf dem Testserver, weil viel viel weniger User den gerade bekämpfen. Ob das vom Balancing passt, weiß man nicht. Ist er denn dann nächsten Monat in den beiden Live-Welten auch so lange zugegen? Also 85 Stunden?

 

Die Schwierigkeit des Weltbosses habe ich auf der Agenda. Letztes Wochenende haben wir gesehen, dass der Boss zu schnell platt gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwierigkeit des Weltbosses habe ich auf der Agenda. Letztes Wochenende haben wir gesehen, dass der Boss zu schnell platt gemacht wurde.

 

Die Schwierigkeit ist durch den hohen Krit den der WB mitbringt einfach nicht kalkulierbar. Ihr solltet überlegen, dem erst gar keinen Krit zu geben und dann nur an den Schadens- und Rüstungswerten zu schrauben.

 

yxiUnlT.png

Angriff, trotz kritisch, verpufft hier völlig.

WwrG1VH.png

Das reicht mMn völlig. 

 

Da kann man noch so viel schrauben wie man will. Der WB hat Krit-Prozente von geschätzten >50%. Wenn es dumm läuft, trifft und blockt er bei allen Usern zu fast 100%. Gleichzeitig ist aber die Chance da, dass er auch einen Tag lang so gut wie gar nicht kritisch trifft und blockt. Das Problem wird man immer haben, solange der Krit so krass wirkt. An den Werten drehen hilft da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepostet hatte es ja FOX @ Chrischan
Man kann natürlich die Vermutung unterliegen, dass wenn mich sich aus der Vorschriftenstelle wieder auslogge, man nicht wieder an die Geschenke rankommt. Dies ist aber eben nicht so. Von dem her sehe ich da kein Problem, wenn der Reiter in der aktuellen Situation des Tauschens verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade beobachtet, das nachladen wurde von meinen Patronen abgezogen und auch nach der Welle 1 wurde für das abkürzen die eigenen Patronen abgezogen

Nein, ich habe es vor 1 Minute getestet... die 30 Minuten Wartezeit zu überspringen, wird nicht von meinen Patronen abgezogen... sondern von den Pats der Truppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...