Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
swani

Patroullie unter Meldezentrum dauerhaft sichtbar (APP)

Recommended Posts

Würde es gut finden wenn man auf Patroullie gehen könnte ohne vorher auf die Truppenseite wechseln zu müssen.

 

Dies ist gut umgesetzt während der Minievents wo es z.B. die 50% mehr Rohstoffe gibt - dann muss man nämlich nur das Meldezentrum aufklappen und kann sofort auf Patroullie gehen, ohne vorher auf die Truppenseite wechseln zu müssen.

 

Lässt sich das vielleicht in die APP-einbinden?

 

Gruß,

swani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch DAFÜR. Während die Patrouille läuft ist es ja auch im Meldezentrum sichtbar. Also kann sie auch die ganze Zeit dort sein, zumal sie sowieso in der Beschreibung dort genannt wird. Für die Ausbildung muss man ja schließlich auch nicht die Seiten wechseln.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wechseln zwischen dem Kasernen- und dem Truppenbereich ist in der App wirklich zeitaufwändig und nervig. Die Patrouille wird in einer Form einfacher zugänglich gemacht!

 

Der Vorschlag ist daher angenommen. Wann die Umsetzung genau erfolgen wird, können wir noch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...