Jump to content

Madjormad

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Madjormad

  • Rang
    Feldwebel
  • Geburtstag 20.07.1944

Contact Methods

  • Website URL
    http://diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    im Bonker
  • Interests
    weißt du doch nicht !
  1. Wo steht das , dass man das soll ???
  2. danke ! freunde ( kannst du die überschrift noch ändern ... damit meinte ich das die sortierung nicht BELEIBT sondern doch eher bleibt ? )
  3. na , ja das ist ja gut und schön ..... aber man klickt doch erst einmal auf die lupe um sich die werte & ausrüstung +booster anzuschauen BEVOR man ihn angreift ! .... das bedarf evtl. noch mal einer überarbeitung ! P.s könnte einer mal die überschrift ändern .. die sortierung ist ja nicht dick !
  4. Madjormad

    Anpassung der Set-Items

    bitte ...bitte nicht abwerteung der set-items das geht in die hose !!! ich wäre für eine art ( slot ) sockel von mir aus auch banner auf der brust wie bei den echten unifomen ,für die tätigkeitsabzeichen oder orden in klein , auf den gegenständen .... die sockel könnte man sich verdienen durch ein event oder durch patronen kaufen ....in diese sockel könnte man den gegenstand aufwerten mit z.b. : X zu angriff X zu verteidigung X zu leben X zu krit. treffer x zu krit. block X % zu besseres finden von gegenständen oder was auch immer ..... anheftbar ... für wechseln oder ent- (sockeln)- nehmen muss man wieder mit patronen oder duch belohnung sich erarbeiten ! man kann bei genug " tätigkeitsabzeichen" und dem ausreichenden patronen oder eventbelohnungen diese werte sockel nach belieben , wie es einen gerade passt ! hoffe ich habe es verstädlich rübergebracht ! mfg MAD
  5. bitte , bitte tut uns doch einen riesen gefallen und wiedersprecht euch doch bitte nicht immer ... was sollen wir den hier raus ableiten ! ? ständig diese aussage und auch nachlesbar : http://prntscr.com/4jqb0f und dann wieder diese entgegengesetze und schwammige aussage : p.s .... dies ist beitrag zum patch ( 03.09.2014) .... und weder ein spam , noch flame oder trollen .... wen es interessiert was es auf DEUTSCH heißt ... soll danach googeln ... es sind hier im forum häufige , geläufige und geduldete wörter ! .................................... diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!
  6. jo ... dieser vorschlag ist von allen der beste ! ... würde ich auch gut finden ! - sehr dafür- -------------------------- diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!
  7. 23.08.2014 8/8 612.000 .......................................... diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!
  8. sorry ... falsche angaben beim sthptm ...... min : 61.200 .......max 74.800 bei major : max 7800
  9. Stabshauptmann minim 6.200 $ - maximum 7.800 $ Meister der Methodik 5x 5 % ( 25% ) letzter schnitt : 564.400 weitere daten für Major folgen !! Major : letzter schnitt :576.000 ........................................ diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!
  10. da mein letzter beitrag zu meinem eigenem thema verschoben worden ist , fasse ich die aussage vom Administrator Community Manager ( wat für ein hochtrabenes wort ) er hatte also am 15.08. 2014 keine gelegenheit mehr es in erfahrung zu bringen , gab aber die information das er das HEUTE ( 15ten )nicht mehr in erfahrung bringen wird und bis zum 20.08.14 !! noch kein ergebnis zusammengefasst oder es schlicht weg ...... vergessen ! ?? ich weiß es nicht ! .......................... diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!
  11. oh .. der betrag ist ja noch nicht geschlossen !! ( was für ein Wunder ) ... und nu drängel mal nicht so @ maddin ..... es gibt nun mal dinge die brauchen ihre zeit und müssen erst in ihrer entwicklung reifen !! ...................................diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!
  12. ist es nachvollziehbar wer die schießbahn am 18.08 abgeschlossen hat und ist es möglich ( wenn das event wieder fehlerfrei ist ) das alle anderen die chance bekommen es nachzuholen ???
  13. jo , das wäre gut ! schliesse mich dem vorschlag an !
  14. na ja ..... so eine große "geheimniskrämerei " dürfte es wohl nicht sein ! und wenn man es " nicht kann oder darf " werden wir mal den spieler neon31 darauf ansetzen so eine " grundwerttabelle" zu erstellen ... das ist ja so ein formelfreak .......................diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!
×
×
  • Neu erstellen...