Jump to content

XxkalydoxX

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von XxkalydoxX

  1. Ja Hengoh das möchte ich auch gerne wissen ich finde irgendwie keine andere Wörter
  2. Ich bedanke mich bei dem ganzen Soldatenspiel team ein fetten respekt das Event ist der hammer TOP TOP TOP weiter so!!!!!!!!!!! :bier:
  3. Alles gut bei dir oder hast langeweile??? ich habe sicherlich nicht auf groß getan ich fande das event gut und wir müssen froh sein das es so was gibt also spiel game boy und behaupte nicht was nicht stimmt
  4. Ne habe ich nicht ich habe auch Patronen benutzt aber nur sehr wenige und habe auch viel zeitaufwand reingesteckt naund es war trotzdem locker ein event mus spass machen und wir müssen alle froh sein das es so was gibt
  5. hey man hatte doch lange zeit gehabt den orden zu bekommen also nichts los und wen leute Patronen rein ballern wollen lass die doch es ist nur ein spiel also lass uns doch alle tanzen und fröhlich sein
  6. Ich fande das event echt klasse habe die 300 locker geschaft ich bedanke mich herzlich an die admin für die gute arbeit was ihr gemacht habt weiter so
  7. Ich bin auch dagegen des wegen gibt es auch im spiel ein chat wo man sich unterhalten(schreiben) kan und wen man lust hat sich zu unterhalten kann man ja über skyp ect nr,name ect austauschen.
  8. das ist ein system fehler und ist bekannt also könnt ihr ruhig weiter spielen ohne hinter gedanken
  9. Ich gebe Snappy recht und Deswegen bin ich GEGEN eine Änderung!!! 8-) 8-)
  10. XxkalydoxX

    Angespült

    Das Schloss wird wird sofort VERKAUFT!! Eine Fee wird angespült.
  11. ich finde es cool,und wir sollen alle mal froh sein das die es für uns so was machen
  12. Guten Abend Tino1403 Ausdauer findest du bei der mission oder im Natoshop oder bei deine aufgaben unten auf deine orden klicken!!! Im Natoshop und bei der mission must du viel glück mit bringen!! ich hoffe ich habe dir geholfen wünsche dir noch einen wunder schönen abend!!
×
×
  • Neu erstellen...