Jump to content

Madjormad

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Madjormad

  1. danke ! freunde ( kannst du die überschrift noch ändern ... damit meinte ich das die sortierung nicht BELEIBT sondern doch eher bleibt ? )
  2. na , ja das ist ja gut und schön ..... aber man klickt doch erst einmal auf die lupe um sich die werte & ausrüstung +booster anzuschauen BEVOR man ihn angreift ! .... das bedarf evtl. noch mal einer überarbeitung ! P.s könnte einer mal die überschrift ändern .. die sortierung ist ja nicht dick !
  3. Madjormad

    Anpassung der Set-Items

    bitte ...bitte nicht abwerteung der set-items das geht in die hose !!! ich wäre für eine art ( slot ) sockel von mir aus auch banner auf der brust wie bei den echten unifomen ,für die tätigkeitsabzeichen oder orden in klein , auf den gegenständen .... die sockel könnte man sich verdienen durch ein event oder durch patronen kaufen ....in diese sockel könnte man den gegenstand aufwerten mit z.b. : X zu angriff X zu verteidigung X zu leben X zu krit. treffer x zu krit. block X % zu besseres finden von gegenständen oder was auch immer ..... anheftbar ... für wechseln oder ent- (sockeln)- nehmen muss man wieder mit patronen oder duch belohnung sich erarbeiten ! man kann bei genug " tätigkeitsabzeichen" und dem ausreichenden patronen oder eventbelohnungen diese werte sockel nach belieben , wie es einen gerade passt ! hoffe ich habe es verstädlich rübergebracht ! mfg MAD
  4. bitte , bitte tut uns doch einen riesen gefallen und wiedersprecht euch doch bitte nicht immer ... was sollen wir den hier raus ableiten ! ? ständig diese aussage und auch nachlesbar : http://prntscr.com/4jqb0f und dann wieder diese entgegengesetze und schwammige aussage : p.s .... dies ist beitrag zum patch ( 03.09.2014) .... und weder ein spam , noch flame oder trollen .... wen es interessiert was es auf DEUTSCH heißt ... soll danach googeln ... es sind hier im forum häufige , geläufige und geduldete wörter ! .................................... diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!
  5. jo ... dieser vorschlag ist von allen der beste ! ... würde ich auch gut finden ! - sehr dafür- -------------------------- diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!
  6. 23.08.2014 8/8 612.000 .......................................... diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!
  7. Major mit 5x5% min 64.800 $
  8. sorry ... falsche angaben beim sthptm ...... min : 61.200 .......max 74.800 bei major : max 7800
  9. Stabshauptmann minim 6.200 $ - maximum 7.800 $ Meister der Methodik 5x 5 % ( 25% ) letzter schnitt : 564.400 weitere daten für Major folgen !! Major : letzter schnitt :576.000 ........................................ diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!
  10. da mein letzter beitrag zu meinem eigenem thema verschoben worden ist , fasse ich die aussage vom Administrator Community Manager ( wat für ein hochtrabenes wort ) er hatte also am 15.08. 2014 keine gelegenheit mehr es in erfahrung zu bringen , gab aber die information das er das HEUTE ( 15ten )nicht mehr in erfahrung bringen wird und bis zum 20.08.14 !! noch kein ergebnis zusammengefasst oder es schlicht weg ...... vergessen ! ?? ich weiß es nicht ! .......................... diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!
  11. oh .. der betrag ist ja noch nicht geschlossen !! ( was für ein Wunder ) ... und nu drängel mal nicht so @ maddin ..... es gibt nun mal dinge die brauchen ihre zeit und müssen erst in ihrer entwicklung reifen !! ...................................diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!
  12. ist es nachvollziehbar wer die schießbahn am 18.08 abgeschlossen hat und ist es möglich ( wenn das event wieder fehlerfrei ist ) das alle anderen die chance bekommen es nachzuholen ???
  13. jo , das wäre gut ! schliesse mich dem vorschlag an !
  14. na ja ..... so eine große "geheimniskrämerei " dürfte es wohl nicht sein ! und wenn man es " nicht kann oder darf " werden wir mal den spieler neon31 darauf ansetzen so eine " grundwerttabelle" zu erstellen ... das ist ja so ein formelfreak .......................diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!
  15. ja ! die grundwerte wären nicht schlecht ! und mit dieser berechnung heißt es dann , das sich die spanne von 90 -110 um dann noch mal 25 % erweitern wenn man 5x 5% lehrgang macht ?? .......................diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!
  16. also ..... irgendwie kann ich da kein nachvollziehbares system hinter erkennen ! einmal bekomme ich 61.200 an spende und ein weiteres mal 74.800 das macht eine klaffende wunde von 13.600 tacken !! ..... bei 8 spenden sind es somit täglich ein unterschied ( wenns schlecht läuft) von anstatt 8x 74.88 nur 8 x 61.200 ergo ------> 598400 -489600 =108800 ! kann mir das einer plausibel erklären oder wird da nur gewürfelt ??? wenn es nicht nachvollziehbar ist , habe ich meine 8 lehgangspunkte völlig falsch und überflüssig inverstiert ... 3 für feldküche und 5 für meister der methodik ! wobei gerade der so vielversprechend ist mit seinen 5 X 5 % ... aber bei der schwankung werden diese 25 % ja völlig überflüssig ! mfg MAD .......................diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!
  17. es tut mir leid ... aber das muss ich noch loswerden ... ein spieler opfert seine ( kostbare ) zeit in einer gemeinschaft für die truppe was zu machen --- patrouliie und manöver und evtl . einzahlung seine schwer erwirtschafteten vituellen kohle und du / ihr wollt sie lieber " feuern " weil es ein "toter " char ist und anderen nur den platz wegnimmt und das weil er mal ein paar tage " off " ist ! ?? ohne worte bin ich froh in einer " guten truppe " gelandet zu sein ! ---------------------------------- diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!
  18. der urlaubsmodus ist nicht dafür gedacht , das die truppe in dieser zeit trotzdem die volle kampfstärke hat .... sondern viel mehr der vorteil , das man beim täglichen antreten und dem orden nicht wieder von vorne anfangen muss ! also sehr sinnvoll und daher deine ( truppenego ! ) aussage nicht nachvollziehbar ist !!! ---------------------------------- diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!
  19. jo , das ist wohl war ... und klar habt ihr beide recht ... meine frage war ja nur ob es nicht zusammen mit der wartung gemacht hätte werden können ..... sonst wird ja auch bei einer wöchentlichen mittwochswartung auch noch ein patch aufgespielt ....?? ------------------------ diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!
  20. Wartung am Donnerstag um 08:30 Uhr13.08.14 15:44Hallo Soldaten, aufgrund einer dringenden Datenbankoptimierung werden wir am 14.08.14 um 08:30 Uhr eine Wartung starten. Die Wartung wird voraussichtlich bis um 09:00 dauern. hätte man das nicht heute von 9:00 Uhr bis 10 :00 Uhr gleich mitmachen können , wo es doch sowieso nix anderes ( Patch uä ) gab ! ??? ------------------------ diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!
  21. da ja das sammeln der wut ... nur begrenzt möglich ist und man es ja schnell und einfach wieder auffüllen kann ....... hat sich der betreiber doch sicherlich nur verschrieben !!! er wollte bestimmt schreiben sammelt euer $$$ oder patonen ... denn damit läßt sich doch ohne weiteres schnellst möglich die wut auf 100 & auffüllen ! --------------diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!
  22. und wieder mal ganz ehrlich ....mit dieser werbung und anreiz beim spiel evtl. , wenn man eine super idee zu haben scheint und mit nicht wesentlich kleiner anzahl an mitbefürwortern im forum gefunden hat ! ( auch wenn es nicht nötig wäre zeige ich noch mal eurer lockmittel ) Verbesserungsvorschläge & Ideen ArchivIhr habt tolle Ideen, wie wir das Soldatenspiel gemeinsam noch besser machen können? Immer her damit! Nutzt vorher aber die Suchfunktion und werft einen Blick ins Archiv - eventuell wurde eure Idee bereits erwähnt. dann den gestrecken mitt*** ähhhh effenberg von euch zu bekommen ist nicht die " feine englische ! " ----------------- diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!
  23. das märchen von " münchhausen "
×
×
  • Neu erstellen...