Jump to content

Fusseltier

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Fusseltier reacted to Vampira in Ein Gebäude für die Unterstützung der Rohstoffe   
    Ein neues Gebäude für die Rohstoffe  Unterstützung
    ·        * Gedacht für den neuen Patch*
     
    Das neue Gebäude sollte für die Patrouille / LKW´s sein
     
    Das neue Gebäude sollte mit neuen ( komplett anderen) Rohstoffen  gebaut werden.
    Weiterer Ausbau sollte natürlich dabei sein.

    Es könnte dann so ähnlich aufgebaut werden wie das Konstruktion lager
    -          Man braucht Rohstoffe
    -          Credtis
     
    Das man bei diesen Gebäude  dort eine Auswahl von 3 oder mehr verschiedene  Booster für die Patrouille bekommt
    Zb.  der 1 Booster man bekommt doppelt so viele Rohstoffe für 4 Std
            der 2 Booster die Patrouille Zeit verkürzt sich jeweils um 5 min
            Der 3 Booster man bekommt die 3 fache Menge an Rohstoffe für 4Std
    Jeder aus der Truppe kann es dann so einsetzen wie er grad Zeit hat.
    Natürlich dauert die Booster von der Herstellung ( wie zb bei den Kisten) und jeder bekommt dann natürlich einen Booster davon
    Zweck dieses neuen Gebäude ist es diese gewaltige Menge an Rohstoffen was man für das HQ braucht etwas schneller zusammen zubekommen.

    Einiges gleicht den alten Gebäude : Konstruktionslager....weil es soll ja nicht soviel Aufwand sein^^
     
     
    Vielleicht habt ihr bessere Ideen wie man es noch gestalten könnte , sollte nur ein Anreiz sein
  2. Like
    Fusseltier got a reaction from DerOstfriese in Patch am 21.08.2019   
    Was soll das? Es gab soviele  tolle Vorschläge die man hätte umsetzten können wenn man gewollt hätte aber nein es musste der Ausbau sein. So hält man nicht die Spieler im Spiel.
  3. Like
    Fusseltier reacted to schrecklassnach in Patch am 21.08.2019   
    Super Idee die Gebäude zu erweitern, so betrügt ihr wieder einen großen Teil der Spieler, indem ihr ihnen Kampfkraft gegenüber den großen Geldspieltruppen raubt.
    Wenn ihr das unbedingt erweitern wollt, solltet ihr gleiche Chancen für alle bieten. 
    A: Einführung neuer Rohstoffe die für den Ausbau gebraucht werden, damit alle bei Null anfangen und nicht die oberen 10 Truppen mit ihren Millionen an Zement, den Ausbau einfach aus der Hosentasche zahlen und die anderen unendlich weit abgehängt werden und enorm an Kampfkraft verlieren. Das ist schon massiv bei der letzten Ausbauerhöhung geschehen. 
    B:  Kleine Truppen sollten weniger Rohstoffe für den Ausbau brauchen als größere Truppen. Sonst wird es riesen Unterschiede in der Kampfkraft geben, was enorme Auswirkungen auf die Manöver hat und auch auf Einzelkämpfe.
    Das wird dann dazu führen das diverse Truppen sterben... entweder weil die Truppen gezwungen werden zu fusionieren um wieder 30 aktive Spieler zu haben damit sie noch halbwegs mithalten können, oder weil noch mehr Leute aufhören zu spielen.  Und viele werden eher aufhören als die eigene Truppe durch eine Fusion zu zerstören. 
     
  4. Like
    Fusseltier got a reaction from Chu in Patch am 21.08.2019   
    Was soll das? Es gab soviele  tolle Vorschläge die man hätte umsetzten können wenn man gewollt hätte aber nein es musste der Ausbau sein. So hält man nicht die Spieler im Spiel.
  5. Like
    Fusseltier got a reaction from Feechen in Patch am 21.08.2019   
    Was soll das? Es gab soviele  tolle Vorschläge die man hätte umsetzten können wenn man gewollt hätte aber nein es musste der Ausbau sein. So hält man nicht die Spieler im Spiel.
  6. Like
    Fusseltier reacted to Mercicherry in Patch am 21.08.2019   
    Hallo 
    Ich bin nicht für eine Gebäude Erweiterung. Diese bringt rein Garnichts und schafft nur Truppeninterne Probleme. Denn viele Truppen haben nicht einmal die erste Erweiterung geschafft!!!
    Das sammeln der Rohstoffe nimmt kein Ende ganz zu schweigen von den Credite, die man dazu braucht um die Gebäude hoch zu bekommen. Da die Spieler schon um eine Art Tauschböse gebeten haben und es nicht machbar ist, muss man keine Gebäude erweitern. 
    Ich bitte Unikat dieses noch mal gründlich zu überlegen!!!!
     
     
  7. Like
    Fusseltier reacted to weidmann10 in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    Warum wird das "SET Away Trikot " nicht weiter entwickelt??? Bisher keine neuen Teile gefunden!!!!!!
  8. Thanks
    Fusseltier reacted to Johnnygranat in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    1. Bei den Truppennachrichten sollte es unbedingt eine Aufteilung geben. Mögliche Rubriken wären z.B.: Manöver + Bündnisse, Systemnachrichten, Truppenführung, Beförderungen.
    2. Der Inhalt der grünen Kisten ist absolut unterirdisch, speziell für höhere DGs. Zum einen findet man kaum mal ein grünes Teil (etwa alle 20 Kisten) und wenn doch, sind die Werte nicht wirklich besser.  Grade höhere DGs haben die Obergrnzen längst überschritten. Denen bringt nur eine Verbesserung der kritischen Werte und des Lebensbonus etwas. Das kommt aber nahezu nie vor.
    Ich persönlich finde mit deutlichem Abstand mehr und bessere Teile auf Missionen als in grünen Kisten.
    3. Eine Stapelung der Kisten aus dem Event Truppenendgegner wäre gut.
    4. Zusätzliche Möglichkeiten für hohe DGs schaffen, Credits (sinnvoll) auszugeben. Es sind im Bereich der OBHs so viele Credits im Umlauf, die nicht in HiBa angelegt oder in die Kasse eingezahlt werden können. Da lässt sich doch sicher ein weiteres Element einbauen.
    5. Lehrgangspunkte bei bestimmten Kommandostufen in Verbindung mit weiteren Lehrgängen für OBHs, z.B. mehr Erträge auf Patrouille, höhere Wahrscheinlichkeit, in grünen Kisten ein grünes Teil zu finden, Steigerung der krit. Werte, usw.
  9. Thanks
    Fusseltier reacted to Nattestid in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    unbedingt eine umfangreiche Tauschbörse für bpsw. items, pillen, pats, booster 
  10. Thanks
    Fusseltier reacted to Marcok123 in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    Hallo zusammen,
    ich wäre für einen Truppeninternen-  Tauschmarkt von Pillen. Das würde schon viel helfen.
    Weiterhin würe ich es super, wenn man Teile zum verkaufen anklickt (markiert), das die Gasamtsumme gleich angezeigt wird, ohne erst auf verkeufen zu klicken. So könnte man geziehlter die Items makieren.

    Gruß Marcok123
  11. Like
    Fusseltier reacted to Rog in Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III   
    Wir als Spieler verstehen einfach nicht warum Features (Siegesserie) ins Spiel gebracht werden, die für niemand (bis auf 2/3 Spieler auf W1) zu erreichen sind. Erstmal Sind 5.OBH wahrscheinlich sich nur in der Lage selbst zu schlagen, weiß nicht ob es auf W1 einen 4.OBH gibt der stark genug ist (An 2/3 Leuten scheitert aber defintiv). Aber selbst weiter unten, können 5 Dgs nicht über Hiba oder ähnliches kompensiert werden. Das sorgt für Unmut und bringt weder Spieler noch Unikat weiter.
  12. Like
    Fusseltier reacted to joyboyhh in Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III   
    @Chrischan Nachdem du nun deinen Frust kundgetan hast - das sei dir rein menschlich zugestanden - wäre es Zeit, Punkt für Punkt die hier gemachten konstruktiven Vorschläge abzuarbeiten und dazu Stellung zu nehmen. Dann ist es an uns als Kunden zu bewerten, wie wir zukünftig damit umgehen wollen.
  13. Like
    Fusseltier reacted to Felix1973 in Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III   
    und Zusatzfrage:
    Warum fällt alles zusammen und nicht nur zurück auf die nächstniedrigere Stufe?
  14. Like
    Fusseltier reacted to Warhammer in Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III   
    @chrischan
    Ich wähle mal Möglichkeit 1 --> Tatsächliches Feedback geben, worauf wir auch eingehen können.
    Ich kann Siegesserien nur durch Angriffe aufbauen. Warum kann mir aber eine verlorene Verteidigung den ganzen Rotz versauen??? Mir verschließt sich die Logik dahinter. Ich könnt verstehen, wenn ich durch den Übermut den eine 30´er Serie vlt. mitbringt, einen zu starken angreife und die Serie dadurch verloren geht. Aber so ist das wie früher als Kleinkinder. Ich bau mühsam ein Türmchen aus Klötzen auf, dann kommt der böse, große Bruder und macht mir das Türmchen kaputt, und das nur, weil es Ihm Spaß macht.
    Und wenn verlorene Verteidigungen die Serie beenden können, warum bauen gewonnene Verteidigungen dann die Serie nicht mit auf???
  15. Thanks
    Fusseltier reacted to Plae in Feedback zum patch am 18. Juli 2018 - Maßnahmenpaket III   
    Für die Siegesserie sollte das gleiche wie beim Kopfgeld gelten. Höchstens ein DG unterhalb zählt zur Serie bzw. höchstens 1 DG oberhalb kann die Serie unterbrechen. Angriffe nach weiter oben zählen natürlich, genauso wenn von weiter unten angegriffen wird.
  16. Like
    Fusseltier got a reaction from BuddyBlues in Mitgliedersuche über die Rangliste   
    Ich unterstütze das im vollem Umfang.
  17. Like
    Fusseltier got a reaction from joyboyhh in Mitgliedersuche über die Rangliste   
    Ich unterstütze das im vollem Umfang.
×
×
  • Neu erstellen...