Jump to content

Plae

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ok - wie bereits jemand vorher geschrieben hat, wäre es am Besten, dass zur Siegesserie 5 DG tiefer dazu gehören. Höher ist sowieso dabei. Jedoch die Serie kann nur durch 1 DG höher oder niedriger unterbrochen werden. Dazu sollte man immer nur eine Stufe, die komplett war zurück gestuft werden. (d.h. von 30 auf 15 aber von 29 auf 5)
  2. Für die Siegesserie sollte das gleiche wie beim Kopfgeld gelten. Höchstens ein DG unterhalb zählt zur Serie bzw. höchstens 1 DG oberhalb kann die Serie unterbrechen. Angriffe nach weiter oben zählen natürlich, genauso wenn von weiter unten angegriffen wird.
  3. Plae

    Begleiterangriffe

    Da ich einer bin dessen Begleiter durch Training sehr weit oben steht, bin ich gegen eine Begrenzung. Die, die vorne stehen, bekommen Tickets wie jeder andere auch. Wenn es eine Begrenzung geben würde könnte ich vielleicht noch 10 Begleiter angreifen. Ich suche mir nicht die Schwachen aus. Ich beginne ganz vorne in der Liste und gehe soweit zurück bis ich keine Tickets mehr habe. Normalerweise höre ich auf bevor ich nur noch 3 XP bekomme, außer ich möchte leveln. Mich stört es mehr, dass die Oberbefehlshaber einen angreifen, weil ihr Begleiter verloren hat. Ich bin froh, wenn ich ein paar Arenapunkte verliere, damit ich mehr XP-bekomme.
  4. Plae

    Sammelthread - Nachtschießen

    Da man nur als Patronenspieler eine Chance hat, finde ich das Event nicht gut. Ihr solltet den Munitionsdienst auf 15 min verkürzen und dann dann noch ohne Verkürzung durch Patronen. Es soll ein Event für die Truppen sein, also sollte etwas für Spieler ohne Patronen geben.
×