Jump to content

Johnnygranat

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Johnnygranat

  • Rang
    Gefreiter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 1. Bei den Truppennachrichten sollte es unbedingt eine Aufteilung geben. Mögliche Rubriken wären z.B.: Manöver + Bündnisse, Systemnachrichten, Truppenführung, Beförderungen. 2. Der Inhalt der grünen Kisten ist absolut unterirdisch, speziell für höhere DGs. Zum einen findet man kaum mal ein grünes Teil (etwa alle 20 Kisten) und wenn doch, sind die Werte nicht wirklich besser. Grade höhere DGs haben die Obergrnzen längst überschritten. Denen bringt nur eine Verbesserung der kritischen Werte und des Lebensbonus etwas. Das kommt aber nahezu nie vor. Ich persönlich finde mit deutlichem Abstand mehr und bessere Teile auf Missionen als in grünen Kisten. 3. Eine Stapelung der Kisten aus dem Event Truppenendgegner wäre gut. 4. Zusätzliche Möglichkeiten für hohe DGs schaffen, Credits (sinnvoll) auszugeben. Es sind im Bereich der OBHs so viele Credits im Umlauf, die nicht in HiBa angelegt oder in die Kasse eingezahlt werden können. Da lässt sich doch sicher ein weiteres Element einbauen. 5. Lehrgangspunkte bei bestimmten Kommandostufen in Verbindung mit weiteren Lehrgängen für OBHs, z.B. mehr Erträge auf Patrouille, höhere Wahrscheinlichkeit, in grünen Kisten ein grünes Teil zu finden, Steigerung der krit. Werte, usw.
  2. Den Vorschlag unterstütze ich zu 100%. Mitgliedersuche ist die absolute Hölle im Moment, zumal immer mehr Leute hier aufhören und Neulinge oft in Welt 2 oder 3 starten. Macht uns das Leben nicht unnötig noch schwerer, als es ohnehin schon ist.
  3. Moin, wird es in diesem Jahr möglich sein, mit der App am Sportfest teilzunehmen?
  4. Welche Auswirkungen hat es, wenn jemand während des Sportfestes die Truppe wechselt? Ich konnte dazu nichts finden. Gibt es da auch eine Sperre, wie bei anderen Events?
  5. Genau das wollte ich auch vorschlagen. In einer vernünftig geführten Truppe ist die Info für die TF unerlässlich.
  6. Hallo,
    im Beitrag "Anzeige in Unterkunft ob Manöveranmeldung erfolgte" wurde von Dir geschrieben, es solle etwas integriert werden. Habe ich da was übersehen oder fehlt das nach 1,5 Jahren noch immer?

     

×
×
  • Neu erstellen...