Jump to content

Mercicherry

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Mercicherry

  1. Öhm???? Bei den ganzen anderen Events noch mehr ....Ne danke das muss nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!! Es sind zu viele Events besonders in den Ferienzeiten wo man Urlaub hat und nicht JEDES Wochenende am PC hängen soll, wegen Events......

    Bitte mal drüber nachdenken 

    LG

    Mercicherry

     

  2. Moin

    Wie kommt es das das Saisonset "Spartiat" bedeuteten schlechter ist, als alle anderen Rüstungen? Die Werte gehen sehr in den Keller und manch einer ist überrascht deswegen:-(((( Da macht man sich die Mühe das man alle Teile bekommt. Gibt auch noch 180 Patronen dafür aus und es ist schlechter. Das kann nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MfG 

    Mercicherry

  3. vor 12 Minuten schrieb sirconny:

    Hallo zusammen, es gibt Wochenaufgaben die einem liegen und welche die einem nicht liegen.

    Aber diese Wochenaufgabe finde ich extrem bescheiden, denn ich habe kaum eine Möglichkeit zu punkten.

    Ausgangslage es greifen mich kaum Leute im normalen Tagesgeschäft an, also bin ich alle 10 Minuten im Suche Chat und bettel um Haue...

    Manche Aufgaben finde ich pers nicht gut weil sie nicht zu meiner Spielweise passen - aber das ist pers. Pech.

    Nur der Auftraggeber nicht dadurch shclecht, dass er mir liegt, sondern dass ich kaum eine Möglichkeit habe :-(

    Bin dafür diese wieder raus zu nehmen....

    Vielleicht solltest du dann mal alles ablegen und keinen Booster verwenden.

    Ich denke das du die Wochenaufgabe Kopfgeld verteilen meinst

  4. Vielleicht sollte man hier mal eine genaue Angabe machen für die Pokale.

    Wann man einen Pokal bekommt.

    Wie viele Pokale es gibt. 

    Wäre hilfreich wenn es im Wiki steht. 

    Danke und KG Mercicherry

    Sry steht schon drin, Bitte löschen hier danke 

     

  5. Nun ist es passiert und wir fahren fleißig weiter um Rohstoffe zu sammeln. Ich kann mich an die erste Erweiterung erinnern.....@sickman hatte da versprochen das es mehrmals ein Patro- Event gibt das über 12 Std. laufen soll. Nun es kam ganze 4-5 mal!!!! Meine Frage ist nun wie oft es nun kommt, oder ob es überhaupt erscheint????

  6. Hallo 

    Ich bin nicht für eine Gebäude Erweiterung. Diese bringt rein Garnichts und schafft nur Truppeninterne Probleme. Denn viele Truppen haben nicht einmal die erste Erweiterung geschafft!!!

    Das sammeln der Rohstoffe nimmt kein Ende ganz zu schweigen von den Credite, die man dazu braucht um die Gebäude hoch zu bekommen. Da die Spieler schon um eine Art Tauschböse gebeten haben und es nicht machbar ist, muss man keine Gebäude erweitern. 

    Ich bitte Unikat dieses noch mal gründlich zu überlegen!!!!

     

     

  7.  

    vor 4 Minuten schrieb Tomcat:

    Hallo @ll ...

    ..  gerade eben hat ein Truppenmitglied eine unlösbare Tagesaufgabe bekommen:

    Kopfgeldjäger Erbeute 10 Kopfgelder! Du benötigst Wut für diese Aufgabe.

    Da sich in seiner Reichweite aber nur 2 Mitspieler befinden ist diese Aufgabe nicht erfüllbar. :43:

    Ich schlage daher vor, für solche Fälle eine Möglichkeit einzuführen, dass man solche Aufgaben einmalig ablehnen kann und dafür eine andere Tagesaufgabe bekommt.

    @Tomcat

    Denke nicht das sowas machbar ist, weil man dann nur am Klicken wäre. Zu unlösbar kommt dann Nichtgefallen dazu usw. 

  8. @MaxDan davon halte ich gar nichts!!!! sry aber man sollte im normalen Bereich erstmal die vielen Baustellen beheben. Das was du da vorschlägst ist ein weiteres Game im Game und würde sich vielleicht einzeln gut machen. Auch viele Events können für die Spieler Stress bereiten. Zumal einige auf mehreren Welten sind. Das ist meine Meinung dazu!!!!

  9. vor 24 Minuten schrieb Violet:

    Aufgrund von global schwindenden Rohstoffen und dem massiven und nicht nachhaltigen Einsatz von Zement bei vielen Gebäuden möchte ich vorschlagen, dass man den Kunststoffberg, den vermutlich jeder Trupp mittlerweile bei seinen Patrouillen gefunden und angesammelt hat, einem sinnvollen Recycling zuführt.

    Dies könnte z.B. ein zusätzliches Gebäude sein, welches Kunststoff in Zement (um keinen zusätzlichen Rohstoff einzuführen) wandelt.
    Betrieben werden sollte ein solches Recycling-Gebäude mit Wut, um so den Truppenzusammenhalt von Soldaten noch stärker herauszustellen und die Spieler zu unterstützen, die nicht den Schwerpunkt auf Kämpfe haben.

    Bin gespannt auf eure Kommentare! :schreib:

    Ja da wäre ich auch für. Vielleicht würde eine Tauschbörse auch gut sein. Wobei man da 1 zu 4 oder so tauschen könnte, denn einige Rohstoffe sind mehr oder weniger wert. Also Tauschbörse innerhalb der Truppe.

  10. vor einer Stunde schrieb Tino1403:

    Habe ich geschrieben ich will das event unbedingt und es muss wieder kommen? NEIN. Ich habe lediglich geschrieben ich würde es gerne mal machen. Mehr nicht. Und quälen will ich schon gar niemanden. Also mal ganz ruhig @Felix1973. Wenn man es nicht mehr will dann ist es doch ok. Oder meinst Du wenn 2 Leute es nicht kennen macht Unikat es gleich wieder rein? Ganz bestimmt.

    @Tino1403 vielleicht ist sickman ja mal bereit und lässt es euch auf dem Testserver spielen. Für mich selbst NEIN DANKE 

  11. vor 1 Stunde schrieb Feuerwelten:

    Mit normalspieler meine ich Leute die keine Patronen kaufen mit echtem Geld und ich nenne es mal "mäßig" Zeit investieren.  Mag sicher Leute geben die sich einen halben Tag oder mehr pro Tag mit dem Spiel beschäftigen.

     

    Ich hab jetzt mal versucht 5. ISAF Kommandeure anzugreifen. Also die wo ich so um einen Ehrenpunkt bekomme. Keine Chance :3:

    @Feuerwelten dann hilft nur noch HIBA HiBA HiBA 

  12. @sirconny ich verstehe dein Problem nicht wirklich...…. aber es zeigt mir das du nur auf Ehre spielst. Nun ja es gibt hier im Spiel viele die das so machen. Warum auch immer ich selbst brauche die Ehre nicht, mache hiba mit Credite das bringt mir viel mehr als Ehre!!!!

×
×
  • Neu erstellen...