Jump to content

Soldat0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Soldat0815

  • Rang
    Schulterglatze

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das Problem Ehre ist schon vor Jahren angesprochen worden, jetzt im Jahre x da noch ranzugehen ist für mich ehrlich gesagt lächerlich. Was von erfahrenen Spielern in den Jahren abgelehnt worden ist, was einiges. Das ihr jetzt das endlich begreift ist schon wahnsinn nachdem zig Spieler vertrieben worden sind. Die Kasse stimmt wohl nicht mehr ;-) Meine Meinung dazu, speed nicht schlecht. Aber auch ein Spiel wo genau die Probleme sich wiederspiegeln. Immer wieder laufende Änderungen im Spiel, damit werdet ihr immer wieder Spieler verärgern und die hören dann auf. Daher mein nochmaliger Tip an euch: Plant nochmal ein überdachtes neues Spiel, wo sämtliche Fehlermeldungen mit überdacht werden und nicht wie bei speed auch ratz fatz die hohen DGs erspielt werden. Weil da oben angekommen verliert man ja wieder die Lust. Neue Spieler kommen nicht, überlegt mal warum so viele weg sind. Davon einige die gern gespielt haben. Macht es jetzt nicht nur an der Ehre fest, weil es sind auch noch viele andere Gründe und Martin, einige sind dir bekannt ;-) Es gab viele gute Vorschläge, einige sind ja nun mal endlich nach Jahren umgesetzt worden, aber es gab noch ganz viele. Neue Welt und nochmal mit neuen Ideen und nicht Kopie von Fehler 1,2,3 und speed währe den Spielern gegenüber endlich mal fair. MKG
  2. es war immer bis jetzt jemand der irgendwann dieses KG holt. Die stehen nicht in aller Ewigkeit mit dem KG da. Es werden solange permas gekauft bis derjenige an die KGs rankommt. Nur werden das ja durch 4 Welten immer weniger Spieler. Kommt Welt5 verteilen sich die Spieler noch weiter. Gibt wohl auch nicht mehr so viele krasse geldspieler, woran liegt das wohl? Bestimmt nicht an den Kopfgeldern. Durch diese Änderung, werden wieder welche Aufhören, die sich mit dem KG so ihren Provil verschönern. Könnt ihr es euch leisten noch mehr Spieler zu verlieren? Das werden wieder Geldspieler sein, das solltet ihr echt mal überdenken. Die andere Partei wollen ja gar keine Erfahrung und werden dann wie beim WB auch da nicht draufhauen. Persönlich finde ich die Idee gut, aber schlecht für die Spieler sie damit zu halten.
×
×
  • Neu erstellen...