Jump to content

Azrael

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

412 Profilaufrufe

Azrael's Achievements

  1. Ruhe in Frieden Charly http://www.youtube.com/watch?v=9fxH-2LnRkc
  2. habe noch nie was gepostet, aber wer braucht schon ne Heuschreckenplage? Ich jedenfalls nicht
  3. Hallo, würde gerne mal auf den aktuelle Rechtssprechung hinweisen, eine ACC Löschung , sobald Geld investiert wurde ohne weiters nicht mehr möglich. Als Beispiel: Jemand liegt mehr als 3 Monate im Krankenhaus..... sämtliches bis dahin investierte Geld muss zurückerstattet werden !!!! Ich selbst habe bereits erfolgreich meine Wiederherstellung meines ACC bei [Name entfernt] für das Spiel [bG Name Entfernt] erzwungen !!!! Gruß weiter möchte ich nun noch hinzufügen: Somit besteht nun eine Einseitige Veränderung der AGB der somit von den Spielern nicht abgelehnt werden könnte. Ich widerspreche aber solcher Änderung hiermit ausdrücklich !
×
×
  • Neu erstellen...