Jump to content

VollStreckeR

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über VollStreckeR

  • Rang
    Unteroffizier
  1. Beim Ausloggen siehst du (ohne Adblock) Werbung (irgendwelche myvideo-Videos). Klickst du dann auf der Logout-Seite irgendwo hin, geht ein Popup auf (bei mir allerdings blank Seite). Aber ich kenns von jedem BG so, dass man am meisten bekommt, je öfter man klicken muss.
  2. Ich schaue mal in meine Glaskugel und sage, dass dies zu 99.99% nicht umgesetzt werden wird. War beim anderen Spiel von unikat auch so, je länger man auf Dienst war, desto weniger gab es. Was eigentlich auch logisch ist. Du klickst 8 Stunden Patrouille, kriegst dafür 80 Rohstoffe und das wars für die nächsten 8 Stunden. Ist zwar schön für uns Spieler, aber nicht für den Betreiber, der nur auf Klicks aus ist. Die spielen bei der Werbung eine Rolle. Je weniger Klicks, desto weniger bringt die Werbung ein.
  3. VollStreckeR

    Einzelkampf

    HmmZ weiss nicht was ich dazu sagen soll. Sieht für mich wie ein Trollposting aus. Glaube kaum, das es so dumme Spieler gibt.
  4. Vielen lieben Dank für die erhöhte Seitenauswahl bei der Gefechts- und Kopfgeldübersicht!! Bei dem Kopfgeld fehlt nurnoch, dass man höhere DG/Spieler im Urlaub ausblenden kann
  5. Naja das müsste dann halt geändert werden. Irgendwie. Das System wird ja wohl wissen, wie der Soldat geskillt ist bzw das er vorher 10* General war. Daher dürfte er dann nur 9* + 10* KG sehen. Wenns dann da mal irgendwann welche gibt abgesehen von Fish
  6. Wie wärs denn, wenn der Soldat, der den 10. Stern erreicht hat, wieder zur Schulterglatze zurückgestuft wird. Also bei 0 Erfahrung wieder anfängt. Hat er dann wieder den 10. Stern, kriegt er in seinem Profil eine 1. Für die erste Wiederholung. Wie bei der Schützenschnur. Seine Dienstgradbezogenen Schadens-, Rüstungs- und Lebenspunkte-Werte behält er aber. Somit gehen seine Werte nicht in den Keller.
  7. Kann zu den neuen Lehrgängen keine Angaben machen. Bin noch Monate davon entfernt, Gold zu tragen. Ich find's aber gut, dass sich darum konkret gekümmert wird und Ideen in den Raum geworfen werden, um sie mit der Community zu besprechen.
  8. Hab ich aber auch schon vorgeschlagen, siehe dort -> http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1147-dienstgrade-in-kopfgeldliste-ausblenden-lassen/ Nur irgendwie scheints keinen zu interessieren. Obwohl Kosie noch weitere Meinungen dazu haben möchte.
  9. An und für sich garnicht mal so schlecht der Vorschlag, nur falsch angesetzt. Anstatt einer Urlaubssperre bei einem Kopfgeld, würde ich es eher begrüssen, wenn die Leute, die im Urlaub sind, aus der Kopfgeldliste entfernt werden. Sie sind eh nicht angreifbar. Also was sollen die da?
  10. Hallo erstmal, da ihr m.M.n. viel Kritik einstecken müsst, hier auch mal ein Lob. Und zwar für die Mini-Events. Sei es nun -50% Ausbildungskosten, 10 Wut pro Angriff oder mal eine Stunde lang +50% Patronen als Aktion. Ich finde dies sehr gelungen und hebt den Spielspass enorm. Klar, viele müssen arbeiten und kriegen diese Mini-Events garnicht oder erst spät mit. Ich schliesse mich da nicht aus. Trotzdem freue ich mich dann, wenn ich, wie heute, von der Arbeit komme und sehe, das die Ausbildungskosten halbiert wurden. 2 Millionen Credits in Ausrüstungsgegenständen wurden dieses mal clever "angespart". Zwar musste ich dafür 33h Veteran-Laufzeit für den Gezi-Mockel opfern, dass war's mir aber wert. Auch die Startzeit sehe ich als recht gut an. Die ein oder anderen werden nun sagen, dass sie an diesen Events nicht teilnehmen können, weil sie grad zur Arbeit müssen oder während der Zeit schlafen weil Nachtschicht. Oder ihnen gar die Ankündigung für diese Mini-Events fehlt. Das wurde aber schon erklärt. Rechtmachen kann man's halt keinem. Siehe Schiessbahn. Ich habe die letzte auch verpasst. Ist halt so. Kann ich auch nicht ändern. Positiv sehe ich ebenfalls, dass die Mini-Events unregelmässig laufen. Mal mitten in der Woche oder am Wochenende. Fassen wir mal die Mini-Events zusammen: 1. -50% Ausbildungskosten 2. 10 Wut pro Angriff 3. +30% mehr Credits bei Missionen (oder waren's +20%?) 4. noch welche vergessen? vielleicht könnte man noch hinzufügen: 1. -20-50% Ausdauer für Missionen 2. +30-50% Erfahrung beim Erbeuten/Aussetzen von Kopfgeldern mkG VS
  11. Haha die Grafik von Fish gefällt mir. Auch wenn sie schnell und laienhaft dahin geklatscht ist. Ich mag sie. Kann man so einbauen. /dafür
  12. Das ihr, die Betreiber, Geld verdienen müsst, um all das hier zu bezahlen, ist klar. Nur bitte denkt auch mal an die arbeitende Bevölkerung, die hier wohl auch ganz gut vertreten ist. Die Schiessbahn von 1800 - 2200 wäre doch sicher auch lohnenswert und würden einige hier auch sehr begrüssen. PS: Ja ich weiss das ihr die Events nach Aktivität auf den Servern aussucht.
  13. VollStreckeR

    Spenden

    Zum Beispiel bei Facebook oder auf dein Profil als Motto angeben und dann im Spiel im "Suche"-Chat nach Spenden fragen oder bei Twitter oder bei Google+ oder oder oder. In der Shoutbox hier im Forum sind Spendenlinks NICHT erlaubt. Soviel vorne weg.
  14. VollStreckeR

    Spenden

    Klicke oben, zwischen der Anzeige deiner Ehre und deiner Credits, auf das Herz.
  15. So wie ich das im Wiki lese, richten sich die Farben nach deren Vorkommen. Grau sehr oft, Blau ein wenig seltener, Lila noch seltener und Orange ganz selten. Wie hoch die Werte des Items werden können, hängt von dem Seltenheitswert ab. Dieser erhöht nicht unbedingt den minimal Wert, aber den Maximal wert um einiges.
×
×
  • Neu erstellen...