Jump to content

berti82

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über berti82

  • Geburtstag 23.02.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

berti82's Achievements

  1. berti82

    Spenden

    das ist schon klar aber es geht darum wenn ich einem Spieler gespendet haben und möchte dann noch einem Spieler spenden dann kommt das mit der ip adresse
  2. berti82

    Spenden

    Hallo mal eine frage warum kann ich nur 1 mal Spenden und sobald ich einen anderem spieler Spenden möchte kommt immer Mit dieser IP-Adresse wurde heute schon gespendet. was hatt das bitte für einen sinn???? grüße
  3. berti82

    einladungs link

    also leider geht das immer noch nicht jeder der sich anmelden möchte bleibt der name weis den mann eingegeben hatt und kann sich somit leider nicht zum dinstmelden ist schon seltsam muss ich sagen
  4. berti82

    einladungs link

    ja das gleiche problem ist bei mir auch alle freunde über fb können sich nicht anmelden wenn ich sie einlade
×
×
  • Neu erstellen...