Jump to content

IBOLIX

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich bin sehr zufrieden mit dem Truppen-Event.Diesmal ohne Schwierigkeiten es macht Spaß! Es wäre nur schön ,wenn man sehen könnte wer aus der Truppe mitgemacht hat und wer nicht.Bei der Patrouille hat jeder seine feste Vorgabe, was er schaffen muß. Vielleicht kann man das ja beim nächsten mal mit einbauen
  2. IBOLIX

    Patrouille

    Wir haben zZt : Zement 7909 , Panzertape 7512 , Holz 5083 , Stahl 33901 , Kunstoff 4073
  3. IBOLIX

    Patrouille

    Kann man die Häufigkeit von Stahl Funden, auf der Patrouille nicht etwas senken und dafür die anderen Rohstoffe etwas heben? Die Häufigkeit von Stahl ist in unserer Truppe extrem hoch!
  4. Flut-Event , Nein DANKE, wenn man wenigstens die Missionen verlängern könnte ginge es ja noch vom Zeitaufwand.Ich habe aber keine Lust alle 1-3 Minuten eine Mission zu starten.Von der Belohnung mal ganz abgesehen! Ich habe das Event genauso schnell abgebrochen wie viele andere auch hier.Und werde es auch nicht mehr spielen.
  5. Und schon wieder mal ein Event,während normale Leute arbeiten müssen.hat jetzt wieder mal genug Patronen gekostet damit ich es in den letzten Minuten noch geschafft habe. ( Scheint aber Sinn und Zweck , der Veranstaltung zu sein)
  6. IBOLIX

    Minievents

    Wenn ,die Mini-Events schon nicht angemeldet werden,sollten Sie doch so gelegt werden,dass die arbeitende Bevölkerung auch etwas davon hat . Und nicht das dass Event um 18 Uhr endet wenn man gerade von der Arbeit kommt
  7. Wir suchen mal wieder Kameraden , da WIR etwas ausgebaut haben !!! Ab Feldwebel kann sich jeder bei uns melden ,der aktiv am Spiel teilnimmt. Wir haben unser Lager auf 32% und 12/14 Plätze frei.
  8. Hat sich vorläufig erledigt. Truppe ist vollständig!!!
  9. Der Elitetrupp (Rang zZT 108 ) such aktiven Mitspieler ab Feldwebel . 12/13 Ausbau 27%
×
×
  • Neu erstellen...