Jump to content

Murmelix

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Murmelix

  • Geburtstag 10. November

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    bei mir zuhause

Letzte Besucher des Profils

1.144 Profilaufrufe

Murmelix's Achievements

  1. Seit wann wurde denn der Dienstgrad Militärtasche auf Militärtache geändert?
  2. Es geht ums Pronzip, man kann nicht sagen, die TA kosten nichts und dann muss man Patronen ausgeben...
  3. Die nächste Tagesaufgabe ist sofort verfügbar Schnäppchenjäger Erneuere 5 Mal das Angebot im Nato-Shop! ich dachte die Tagesaufgaben kosten nichts, wenn ich in 8 Stunden 5x bei Stufe leicht erneuern soll, dann kostet mich das 8 Patronen! Was machen die, die keine Patronen haben, die schauen in die Röhre oder wie?
  4. Mir ist gerade aufgefallen, dass Batman mit " d " geschrieben wurde, diesen schreibt man aber mit " t "
  5. Dann fangt mal mit den unsachgemäßen Beiträgen der Heuschrecken an, die zu allem und zu jedem ihren Senf ablassen müssen....
  6. Ich [...] stimme dem Brief von Shakespeare in vollem Umfang zu, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen....
  7. Kosie, wir freuen uns schon abf den nächsten Ausfall heute Abend und auf ein chatfreies WE, denn da ist ja von euch ja leider keiner im Büro!
  8. Jede Woche gibts eine Wartung, wann wird denn endlich mal am Chat gewartet, damit dieser stabil läuft? Ist ja nicht mehr normal, wie oft der in den letzten Tagen spackt und aussetzt!
  9. Das war nicht meine Frage, Kosie schreibt ja 10 Plätze unter dem eigenen, da versteh einer die Logik, wenn ich 20 Plätze darunter immer noch Ehre bekomme, dann ist es ja nicht unehrehaft!
  10. aktuell 1 freier Platz bei einem Ausbau von 55%....HQ bei 16%
  11. Das stimmt so aber nicht ganz...Wir liegen derzeit auf Platz 107 und bekommen aber dennoch Ehre von der Truppe auf Platz 118, wo ist dann das Manöver unehrenhaft wenn wir doch Ehre bekommen? Da verstehe ich nicht ganz die Logik!
  12. Wie kann ich denn nun das neue Truppenbild hochladen, ich finde nichts in der Truppe?!
  13. Im Namen des FArtBtl121 kann ich mich dem offenen Brief zu 100% anschließen und ich stimme in allen Punkten zu!
  14. aktuell 2 freie Plätze bei einem Ausbau von 45%....HQ bei 14%
  15. aktuell sind 2 Plätze frei bei einem Ausbau von 35% und derzeit Rang 110
×
×
  • Neu erstellen...