Jump to content

VollStreckeR

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von VollStreckeR

  1. Beim Ausloggen siehst du (ohne Adblock) Werbung (irgendwelche myvideo-Videos). Klickst du dann auf der Logout-Seite irgendwo hin, geht ein Popup auf (bei mir allerdings blank Seite). Aber ich kenns von jedem BG so, dass man am meisten bekommt, je öfter man klicken muss.
  2. Ich schaue mal in meine Glaskugel und sage, dass dies zu 99.99% nicht umgesetzt werden wird. War beim anderen Spiel von unikat auch so, je länger man auf Dienst war, desto weniger gab es. Was eigentlich auch logisch ist. Du klickst 8 Stunden Patrouille, kriegst dafür 80 Rohstoffe und das wars für die nächsten 8 Stunden. Ist zwar schön für uns Spieler, aber nicht für den Betreiber, der nur auf Klicks aus ist. Die spielen bei der Werbung eine Rolle. Je weniger Klicks, desto weniger bringt die Werbung ein.
  3. VollStreckeR

    Einzelkampf

    HmmZ weiss nicht was ich dazu sagen soll. Sieht für mich wie ein Trollposting aus. Glaube kaum, das es so dumme Spieler gibt.
  4. Vielen lieben Dank für die erhöhte Seitenauswahl bei der Gefechts- und Kopfgeldübersicht!! Bei dem Kopfgeld fehlt nurnoch, dass man höhere DG/Spieler im Urlaub ausblenden kann
  5. Naja das müsste dann halt geändert werden. Irgendwie. Das System wird ja wohl wissen, wie der Soldat geskillt ist bzw das er vorher 10* General war. Daher dürfte er dann nur 9* + 10* KG sehen. Wenns dann da mal irgendwann welche gibt abgesehen von Fish
  6. Wie wärs denn, wenn der Soldat, der den 10. Stern erreicht hat, wieder zur Schulterglatze zurückgestuft wird. Also bei 0 Erfahrung wieder anfängt. Hat er dann wieder den 10. Stern, kriegt er in seinem Profil eine 1. Für die erste Wiederholung. Wie bei der Schützenschnur. Seine Dienstgradbezogenen Schadens-, Rüstungs- und Lebenspunkte-Werte behält er aber. Somit gehen seine Werte nicht in den Keller.
  7. Kann zu den neuen Lehrgängen keine Angaben machen. Bin noch Monate davon entfernt, Gold zu tragen. Ich find's aber gut, dass sich darum konkret gekümmert wird und Ideen in den Raum geworfen werden, um sie mit der Community zu besprechen.
  8. Hab ich aber auch schon vorgeschlagen, siehe dort -> http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1147-dienstgrade-in-kopfgeldliste-ausblenden-lassen/ Nur irgendwie scheints keinen zu interessieren. Obwohl Kosie noch weitere Meinungen dazu haben möchte.
  9. An und für sich garnicht mal so schlecht der Vorschlag, nur falsch angesetzt. Anstatt einer Urlaubssperre bei einem Kopfgeld, würde ich es eher begrüssen, wenn die Leute, die im Urlaub sind, aus der Kopfgeldliste entfernt werden. Sie sind eh nicht angreifbar. Also was sollen die da?
  10. Hallo erstmal, da ihr m.M.n. viel Kritik einstecken müsst, hier auch mal ein Lob. Und zwar für die Mini-Events. Sei es nun -50% Ausbildungskosten, 10 Wut pro Angriff oder mal eine Stunde lang +50% Patronen als Aktion. Ich finde dies sehr gelungen und hebt den Spielspass enorm. Klar, viele müssen arbeiten und kriegen diese Mini-Events garnicht oder erst spät mit. Ich schliesse mich da nicht aus. Trotzdem freue ich mich dann, wenn ich, wie heute, von der Arbeit komme und sehe, das die Ausbildungskosten halbiert wurden. 2 Millionen Credits in Ausrüstungsgegenständen wurden dieses mal clever "angespart". Zwar musste ich dafür 33h Veteran-Laufzeit für den Gezi-Mockel opfern, dass war's mir aber wert. Auch die Startzeit sehe ich als recht gut an. Die ein oder anderen werden nun sagen, dass sie an diesen Events nicht teilnehmen können, weil sie grad zur Arbeit müssen oder während der Zeit schlafen weil Nachtschicht. Oder ihnen gar die Ankündigung für diese Mini-Events fehlt. Das wurde aber schon erklärt. Rechtmachen kann man's halt keinem. Siehe Schiessbahn. Ich habe die letzte auch verpasst. Ist halt so. Kann ich auch nicht ändern. Positiv sehe ich ebenfalls, dass die Mini-Events unregelmässig laufen. Mal mitten in der Woche oder am Wochenende. Fassen wir mal die Mini-Events zusammen: 1. -50% Ausbildungskosten 2. 10 Wut pro Angriff 3. +30% mehr Credits bei Missionen (oder waren's +20%?) 4. noch welche vergessen? vielleicht könnte man noch hinzufügen: 1. -20-50% Ausdauer für Missionen 2. +30-50% Erfahrung beim Erbeuten/Aussetzen von Kopfgeldern mkG VS
  11. Haha die Grafik von Fish gefällt mir. Auch wenn sie schnell und laienhaft dahin geklatscht ist. Ich mag sie. Kann man so einbauen. /dafür
  12. Das ihr, die Betreiber, Geld verdienen müsst, um all das hier zu bezahlen, ist klar. Nur bitte denkt auch mal an die arbeitende Bevölkerung, die hier wohl auch ganz gut vertreten ist. Die Schiessbahn von 1800 - 2200 wäre doch sicher auch lohnenswert und würden einige hier auch sehr begrüssen. PS: Ja ich weiss das ihr die Events nach Aktivität auf den Servern aussucht.
  13. Zum Beispiel bei Facebook oder auf dein Profil als Motto angeben und dann im Spiel im "Suche"-Chat nach Spenden fragen oder bei Twitter oder bei Google+ oder oder oder. In der Shoutbox hier im Forum sind Spendenlinks NICHT erlaubt. Soviel vorne weg.
  14. Klicke oben, zwischen der Anzeige deiner Ehre und deiner Credits, auf das Herz.
  15. So wie ich das im Wiki lese, richten sich die Farben nach deren Vorkommen. Grau sehr oft, Blau ein wenig seltener, Lila noch seltener und Orange ganz selten. Wie hoch die Werte des Items werden können, hängt von dem Seltenheitswert ab. Dieser erhöht nicht unbedingt den minimal Wert, aber den Maximal wert um einiges.
  16. @Pantograph: die Neutrinos sind so klein, dass diese bisher noch nicht erforscht werden konnten. Trotzdem bewegen sich Milliarden und Abermilliarden Neutrinos sekündlich ungehindert durch alles, was sich auf der Erde befindet. Vielleicht hat aber auch irgendein Spassvogel eine Antigravitationwaffe an den Mauszeiger programmiert, die bei dem Gebäude aufgrund der doch recht geringen Masse wirken kann, währenddessen die anderen massiveren Gebäude stehenbleiben. Scheint, als ist die Antigravitationswaffe noch nicht ausgereift oder man kann deren Intensität einstellen.
  17. Thorwand kommt von Thor, dem nordischen Gott. Das ist der Typ mit dem Hammer. Siehe auch die Filme. Falls dir noch nicht aufgefallen ist, alle Sets tragen Superhelden-Namen. Batman, Ironman, Thor Hat wohl ein Admin/Programmierer zu viele Marvel-Filme gesehen oder Comics gelesen
  18. Da das Phänomen nur Nachts auftritt, könnte es sein, das die Sonne zu dieser Zeit extrem viele Neutrinos ausstösst, die dann ungehindert durch die Erde wandern. Da die Sonne auf der "Rückseite" der Erde ist, kommen die Neutrinos von unten und das Gebäude wird in die Luft gehoben. Und das Gebäude bleibt in der Schwede, weil es sich um wenige Meter von der Erde erhebt und es somit geringerer Anziehungskraft ausgesetzt ist. Ob die paar Meter allerdings reichen, bleibt fraglich. Zu der Sache mit den Neutrinos müsste man mal die NASA und/oder ESA kontaktieren, ob die eine erhöhte Sonnenaktivität zur besagten Uhrzeit feststellen können. Ist dies nicht der Fall, sollte man drüber nachdenken, Dr. Peter Venkman, Dr. Raymond „Ray“ Stantz, Dr. Egon Spengler und Winston Zeddemore hinzu zuziehen. Eventuell können die paranormale Aktivitäten im/um den Flugplatz feststellen.
  19. Ja weiss ich. Da ich 18 Lehrgangspunkte habe, habe ich 6 durch ZDV eintauschen erlangt.
  20. Kann man sich doch ganz leicht ausrechnen. Gefreiter bis Oberstabsfeldwebel sind 12 Punkte. Pro Dienstgrad halt 1 Lehrgangspunkte dazu.
  21. Die Setitems sollen ja noch seltener sein als die Legendären. Daher mein Vorschlag für die Berechnung der Setitem-Werte: Es werden die angelegten Werte der Items als Maßstab genommen. Sie sind 0. Die Werte des Setitem liegen nun 1-50 dadrüber. Hat man also ein lila Item angelegt, dessen Schadenswert 187 ist, liegt der Schadenswert eines Setitems bei 188-237. Zum Beispiel!
  22. Ich hab alle 8 Items bei Missionen gefunden. Heute 5 Stück an der Zahl. Dafür habe ich aber auch rund 200 Missionen erledigt. Und rund 800 Ausdauer verbraucht. Mit dem Adjutanten Veteran an meiner Seite. Aus den grünen Kisten habe ich noch keins erhalten. 6 von 8 Items verschlechtern meine Werte Schaden und Rüstung. Kritischer Block und Treffer werden meist verbessert. Lebenpunkte hingegen fast nie. 1 Item verbessert nur Rüstung. 1 Item verbessert Schaden und Rüstung. Und genau darum gehts mir. Die grünen Items sind so extreme selten, dass Schaden und Rüstung verbessert werden muss. Die Spieler freuen sich einen Keks, wenn sie eins finden. Schauen sie sich die Werte aber dann genau an, werden sie teils bitter enttäuscht. Da muss definitiv nachgebessert werden an der Werten. Sollen sie von mir aus die anderen 3 Attribute kritischer Treffer/Block und Lebenspunkte wahlweise verbessern/verschlechtern so wie es jetzt auch ist. Aber mit 3 von 4 angelegten Items müssen sich Schaden/Rüstung/Lebenspunkte einfach verbessern. Sonst sind die Items genau so wertlos, wie 90% der Lila/blauen Items auch (orangene weiss ich nicht. Bin erst OSF). @Fish: das ist echt zu hart bei dir. 1000 Schaden weniger... bei mir verschlechtern sich die Attribute um 50 bis 200.
  23. Keine weiteren Meinungen zu diesem Vorschlag vorhanden? Ums nochmal auf den Punkt zubringen: Spieler, die im Urlaub sind, aus der Kopfgeldliste ausblenden und (durch eine Einstellungsmöglichkeit) auch höhere Dienstgrade. Man selbst ist z.B. Oberstabsfeldwebel und lässt alle Spieler, die 2 Dienstgrade höher (also Hauptmann und höher wird nicht mehr angezeigt) sind als man selbst, ausblenden, da man gegen diese eh selten gewinnt. In den Einstellungen (unten rechts) dann diese 2 Optionen mit Kästchen zum anklicken. Bei den höheren Dienstgraden zusätzlich mit einem kleinen Dropdown-Menü wo 1, 2 und 3 drinsteht. 1 Dienstgrad höher, 2 Dienstgrade höher oder 3 als man selbst.
  24. So. Die Freude ist vorbei. Ich habe nun 8 Set-Items. 3 von "Ironmans Blechhaufen". 3x mal das Setitem "Badmans Stampfer". Ich habe mal die 3 Items vom Ironman angelegt. Meine Werte sind schlechter geworden. Wie kann es sein, dass zum Beispiel die Bekleidung "Batteriepanzer" -4 Schaden und -39 Rüstung hat? Oder "Lord Helmchen" -7 Schaden und -31 Rüstung? "Schallwellenmaus" -28 Schaden und -20 Rüstung. Eigentlich MÜSSEN die grünen Setitems so schon die Werte verbessern. Also nur + haben. Ich bezweifel auch sehr stark, dass ein komplettes Set meine Werte massiv verbessern wird. 3 sollten die Werte ja schon gut ausbauen. Eigentlich. Nur habe ich davon nichts gesehen. Einzig meine Lebenspunkte werden sind recht gut verbessern mit dem kompletten Ironman-Set (+5%). Der Rest wird sich wohl verschlechtern. Dort muss dringend nachgebessert werden. Die Set-Items müssen einzelnd schon die Werte Schaden und Rüstung verbessern. Und wenns nur zwischen +1 und +10 ist. Und nun kommt mir nicht mit "Gesamtpaket". Das halte ich für totalen Schwachsinn. Was nützen mir Items, die meinen Schaden/Rüstung stark verschlechtern, ich aber im Gegenzug +1.3% kritischer Treffer bekomme aber -0.9% Lebenspunkte und -0.3% kritischer Block?
  25. Tja vielleicht sollte man hier manchen Spieler mal einen Jahresplan geben, damit die im Januar schon für den Dezember Events einplanen können. "Ich konnte Endgegner nicht zerlegen, weil ich meine 300 Ausdauer um 00:03 Uhr schon verbraucht habe!" Hör ich da ein ganz leises "Mama" raus? Ihr seid doch selbst schuld, wenn ihr alles auf einmal rausballert. Der Tag hat 24 Stunden. Warum verballert man möglichst schnell seine komplette Ausdauer? Warum sollten sich die Betreiber um eine Entschuldigung bemühen? Beim Bund heisst das "Leben in der Lage" und "Nichts ist so beständig wie die Lageänderung".
×
×
  • Neu erstellen...