Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kroni

Es geht um mehr Ausdauer

Recommended Posts

Servus,

möchte hier gerne mal die Notwendigkeit eines Events das Ausdauer einbringt vorschlagen,

begründet durch neue Events wie Bombenwetter oder das Minievent "Kampfrausch" ist es die Ausdauer die, zumindest mir, extrem darbt bzw. fehlt.

Vielleicht könnte man ein solches Event mit der im Überfluss vorhandenen Ü- Mun verbinden ...

Mir persönlich fehlt Ausdauer, sowohl als Beute als auch als zeitlicher Gewinn.

Würde mich sehr freuen, denke mal das wäre bzw. ist auch im Sinne vieler aktiver Spieler, wenn es hier eine neue, andere Option geben würde Ausdauer oder Ausdaueritems zu erkämpfen ...

Bitte um Vorschläge oder Ideen zur Umsetzung, Fakt ist : es gibt viel zu wenig Möglichkeiten Ausdauer zu erkämpfen oder zu verdienen.

Bitte überlegt euch ein Minievent oder sonstwas dies zu verändern. :)

Die momentanen Möglichkeiten Ausdauer zu erwerben sind definitiv zu wenig, Pats werden hier wohl die wenigsten benutzen.

Vorschläge erwünscht, speziell von den Roten :-)

Beste Grüße

Kroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht aber auch die Möglichkeit andere Items gegen Ausdauer zu tauschen... muss ja nicht gerade ein Event sein. So eine Tauschbörse für alles was man für sich selbst als überflüssig befindet.

 

An sonsten bleibt leider nur der Kauf durch Patronen. Unikat möchte ja auch was verdienen. :-)

bearbeitet von Kloaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt komm mir bitte nicht mit Argumenten ! XD

Klar will Unikat Kohle schnappen, doch macht die Möglichkeit aktiv zu sein, imho nur über Ausdauer möglich, dieses Spiel interessant,

eine Ausbildung mit Pats zu verkürzen ... ok, aber Ausdauer kaufen ? Ach nöö.

Bin mir schon bewusst das dieser Vorschlag von den "Roten Spielverderbern" :D , niedergeschlagen wird, doch im Sinne von uns aktiven Spielern wäre es allemal.

Entweder die schaffen "Bombenwetter" wieder ab oder ich jammer hier weiter ... und wie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

...deinen Vorschlag/Forderung kann ich nicht nachvollziehen, du kannst doch deine ÜbMun über die Schießbahn in Ausdauer tauschen....oder ist das in der Speed anders?


Zusammen mit den anderen Möglichkeiten (gibt ja auch noch die Aufladungs-Item´s) an Ausdauer zu kommen ist das meines Erachtens vollkommen ausreichend, wenn alles im Überfluss vorhanden wäre, dann würde ja auch noch der letzte Rest an nötiger, eh schon geringer, Hirnleistung bezüglich Planung u. Taktik auf der Strecke bleiben.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das ist in der Speed nicht anders.

Trotz den gebotenen Möglichkeiten fehlt es mir immer (sic) an Ausdauer, warum du @ Fish hier persönlich wirst und auf mangelnde Hirnleistung schließt, finde ich schlichtweg unverschämt und wenig produktiv, doch jeder so wie er möchte bzw. ihm möglich ist.

Fakt bleibt das ich mir ein Event wünschen würde welches speziell die Ausdauer und somit die Aktivität fördert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

...wo werde ich denn persönlich? Steht da auch nur ein Satz von deiner möglichen Hirnleistung?
Das einzige was da steht, ist, dass, wenn alles im Überfluss vorhanden ist, niemand (also alle Spieler, ich eingeschlossen....) gar nicht mehr nachdenken müssen, um mit dem Gegebenen auszukommen....nicht mehr und nicht weniger....
Also bleib bitte sachlich und interpretiere da nichts rein, was da nicht steht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Ausdauer ohne Ende (Alles ist endlich...aber). Man muss halt mit seinem Inventar haushalten, nicht mehr und nicht weniger. Und vor allem in der Speed sollte es nicht so problematisch sein, da die Ausdauer dort schneller auflädt.

 

Ausdauer gibt es in Gefechten zu gewinnen bei fast allen Events, beim Kompanieantretten und auf der Schießbahn - also mehr als genug Möglichkeiten.

 

Sorry, bin gegen ein solches Event.

bearbeitet von swani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den anderen da nur anschließen. Es gibt viel Ausdauer im Spiel. Aber ich verstehe auch, dass man viel mehr Angreifen möchte, macht ja auch Spaß. Daher haben wir ja auch ein Minievent implementiert, bei dem man mit gleicher Menge Ausdauer doppelt so viele Angriffe starten kann, als üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Spieler, die Übungsmunition im Überfluss haben, aber einen Mangel an Ausdaueritems verspüren, könnte man ja evtl. darüber nachdenken, dass ein Spieler z. B. beim Endgegner entscheiden kann, ob er ein 24er Ausdaueritem (oder auch 2 16er oder so) haben möchte ODER die 60 Übungsmunition (natürlich müsste er die Auswahl getroffen haben, bevor der Endgegner gefallen ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morsche,

der Vorschlag von @Marcel gefällt bzw. geht schon mal in die richtige Richtung, danke dafür.

Absolut nicht nachvollziehen kann ich das einige die Ausdauer als ausreichend empfinden, habe mal nachgeschaut,

in den letzten 120 Gefechten habe ich 3x acht Ausdauer "erbeutet" bei einem Einsatz von 960 Ausdauer ... !

Gerade das Event "Bombenwetter" hat mir den größten Teil meines Ausdauervorrates geraubt und @Kosie,

klar ist das Minievent "Kampfrausch" klasse, doch beraubt es mich noch mehr meines mickrigen Ausdauervorrates,

da man so die Chance erhält eine Serie zu starten, hier beißt sich der Hund in den Schwanz.

Denke mal das es vielen an Ausdauer und somit am entscheidenden Faktor die Aktivität und den Spielspaß massiv zu erhöhen fehlt,

schließlich ist das starten von Gefechte das einzige am Spiel, vielleicht noch neben dem Starten von Ausbildungen und das Nutzen von Items, was ich aktiv machen kann und mich dazu bewegt öfters online zu gehen.

Hier im Forum trifft man immer die selbe Handvoll von Leuten, immerhin ein paar die sich aktiv beteiligen, der allergrößte Teil der User ist hier leider nicht aktiv, denke mal das sonst einige mehr ebenfalls der Überzeugung wären das imho das Bonbon dieses Spiels, die Ausdauer, wesentlich mehr unter die Leute zu bringen ist.

Haut rein !

Kroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast du recht, es fehlen hier im Forum die Mitglieder, ich würde ja fast sagen man müsste auf aktuelle Hinweise, Vorschläge oder threads mal im Game Werbung machen, so vom OFK aus, oder zB mal die Aktivität hier fördern in dem man vielleicht sagt, jeder der sich nen Foren ACC anlegt bekommt 20 Patronen(dabei wäre mir selber egal dass ich schon einen habe und die patronen nicht bekommeund anderen sicher auch). Klar, das bedeutet nicht das der neue user sich dann auch beteiligt, aber er wird zumindest hier drauf aufmerksam gemacht und schaut sich hier mal um....ist ja von vorteil, denn er ist immer auf dem neuesten Stand.

 

Was das eig Thema hier angeht...ich denke wenn die DropChance im KA wieder auf 100% gehen würde, würde man hier zumindest wieder einiges reinbekommen, auch wenn man bei dem KA selbst wieder seine Ausdauer raushaut.... oder wie ein Vorschlag woanders bereits lautete; Entfall des 8er Ausdauer-Items und dafür nur noch 16/24....bei gleicher "Droprate"...Bei 8er Ausdauer Items klickt man sich eh immer Tot :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morsche,

der Vorschlag von @Marcel gefällt bzw. geht schon mal in die richtige Richtung, danke dafür.

Absolut nicht nachvollziehen kann ich das einige die Ausdauer als ausreichend empfinden, habe mal nachgeschaut,

in den letzten 120 Gefechten habe ich 3x acht Ausdauer "erbeutet" bei einem Einsatz von 960 Ausdauer ... !

 

Dann machs wie ich und benutz vor allem die kostenlose Ausdauer für Gefechte und leg dir von den Items was zur Seite. Ich hab 93x 24 Ausdauer, 43x16 Ausdauer und 61x 8 Ausdauer im Inventar. Vorm Bombenwetter wars noch deutlich mehr. Es hängt von der persönlichen Spielweise ab. Wenn man alles sofort ausgibt, hat man natürlich nicht mehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

@Connors - die Idee der Abschaffung der 8er Ausdaueritems wäre imho ein Schritt in die richtige Richtung,

vielleicht könnten Gefechte die gegen einen geführt werden auch "Items" abwerfen, ist doch auch ein Ansatz.

@lilienthal - selbstredend kannst du SG spielen wie du möchtest, für mich jedoch macht es überhaupt keinen Sinn Ausdaueritems in dem Maße zu bunkern wie du das machst, ich starte fast jeden oder jeden zweiten Tag eine weiter Ausbildung nur über die gewonnen Credits;

Dienste, Spenden ... werden anderweitig genutzt. Außerdem überlege dir mal bitte wie lange du bei der super geringen Droprate für Ausdaueritems gebraucht hast das anzusparen ... Kiffkräuter und Creditbonus fallen andauernd, Feenstaub und ÜM manchmal,

Ausdauer viel zu wenig, 16er und 24er erst recht.

Um dieses Spiel aktiv zu spielen benötigt man imho mehr Ausdauer, bunkern macht keinen Sinn, das ich mit der mir zur Verfügung stehenden Ausdauer besser haushalten könnte ist klar, ich spiele aber zum Spaß und nicht zum Sammeln von Items.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

@Connors - die Idee der Abschaffung der 8er Ausdaueritems wäre imho ein Schritt in die richtige Richtung,

vielleicht könnten Gefechte die gegen einen geführt werden auch "Items" abwerfen, ist doch auch ein Ansatz.

@lilienthal - selbstredend kannst du SG spielen wie du möchtest, für mich jedoch macht es überhaupt keinen Sinn Ausdaueritems in dem Maße zu bunkern wie du das machst, ich starte fast jeden oder jeden zweiten Tag eine weiter Ausbildung nur über die gewonnen Credits;

Dienste, Spenden ... werden anderweitig genutzt. Außerdem überlege dir mal bitte wie lange du bei der super geringen Droprate für Ausdaueritems gebraucht hast das anzusparen ... Kiffkräuter und Creditbonus fallen andauernd, Feenstaub und ÜM manchmal,

Ausdauer viel zu wenig, 16er und 24er erst recht.

Um dieses Spiel aktiv zu spielen benötigt man imho mehr Ausdauer, bunkern macht keinen Sinn, das ich mit der mir zur Verfügung stehenden Ausdauer besser haushalten könnte ist klar, ich spiele aber zum Spaß und nicht zum Sammeln von Items.

Ganz vergessen, wurde es aufgrund dieses Threads eingeführt das nun ein roter Balken erscheint :

"Du hast nicht genug Patronen um dieses Gefecht zu starten " ? Das gab es meines Wissens vorher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PastorOfMuppets

könnte man ja evtl. darüber nachdenken, dass ein Spieler z. B. beim Endgegner entscheiden kann, ob er ein 24er Ausdaueritem (oder auch 2 16er oder so) haben möchte ODER die 60 Übungsmunition

Übungsmunition + Ausdauer Items beim Endgegner. Wenn ich nämlich einen Endgegner schaffe, dann nur weil ich vorher Items eingesetzt habe. Bis Mittag warten, in der Nase popeln und meine Lieblingsgegner beobachten bringts nicht wirklich. Ohne Blitzkrieg (aber bald^^), hat man an den Endgegnern ziemlich zu knabbern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um dieses Spiel aktiv zu spielen benötigt man imho mehr Ausdauer, bunkern macht keinen Sinn, das ich mit der mir zur Verfügung stehenden Ausdauer besser haushalten könnte ist klar, ich spiele aber zum Spaß und nicht zum Sammeln von Items.

So gering ist die Droprate für Ausdauer im Vergleich mit den anderen Items garnicht. Wie viel mehr Ausdauer möchtest du denn? Man kann ja nicht erwarten, dass man jedesmal wenn man ein Item benutzt, dasselbe Item nochmal erhält.

 

Btw: Ich mache sehr wohl viele Gefechte. Die sind meine Haupteinnahmequelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...