Jump to content

xflox

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Speed 1

Letzte Besucher des Profils

678 Profilaufrufe

xflox's Achievements

  1. Ich habe 100 Gefechte gemacht und komme noch nicht ma über 3 Millionen
  2. Jeder der bei klaren verstand ist wird sich jetzt auch nicht mehr Befördern
  3. ist eh alles für den .... 20 leute über 5 prozent und davon die hälfte in meiner truppe
  4. Kameradenabend ist gerade im test. Da solltest du genug Ausdauer bekommen
  5. Dann kann in der Speed 1 der erstplazierte nur einen Angreifen
  6. ich hab zwar davon schon profitiert, bin aber dafür das die anderen es auch machen können. es sollen ja alle gleichberechtigt sein. sonst hätte sich das item doch keiner geholt.
  7. Soldat: XFloX Soldaten ID: 1312 Spielwelt: Speed 1 Goldmedaillen: 6 Silbermedaillen: 6 Bronzemedaillen: 9 Platzierung im Medaillenspiegel: 4
  8. Hallo zusammen, ich suche eine aktive Truppe (mind. 10 Mitglieder). Habe eine TA von 300+ und bin auch täglich On. Wer interesse hat der meldet sich bitte in Game mfg http://wbk1.schulter...file/user/40035
  9. Wenn du mindestens 25 Backpfeifen verteilt hast und der Weltboss gefallen ist, erhältst du zusätzlich: Ausbilungsgutschein Orden Bezwinger in Bronze aber wenn er nicht fällt bekommst du keinen
  10. eher Belustigung derer die zuviel Geld haben
  11. es kommt jetzt natürlich auch auf die konterpunkte an z.b ob 10 seelsorger die volle konter punkte bekommen haben, oder ob der gegner die aufstellung ändert ,oder wie stark deine leute sind (manchmal lohnt es sich nicht auf konter zugehen) ohne alle werte kann man dir nicht die beste aufstellung sagen
  12. 6 aufklärer von denen kontern 7 nachschieber von euch voll, während bei euch 1 aufklärer blockt ( klares minus ) pioniere auch minus ( wie oben erwähnt) das sind denk ich ma die hauptprobleme
×
×
  • Neu erstellen...