Jump to content

Kroni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kroni

  • Rang
    Oberfeldwebel

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

408 Profilaufrufe
  1. Danke @Hambacher, stimmt ich habe 12 in meiner Feindesliste, einige aus dem August + ein paar die 1x mit Dampf kamen.
  2. Kroni

    Angriffe bei Igno-Liste

    Eigentlich ne geile Idee, ich setzte dann mal alle Gegner die mich besiegen können auf "Igno" und die können mich dann nicht mehr angreifen, macht das Leben ungemein angenehmer... entweder ich raff die Intention hier nicht oder ...? Noch geiler wäre es ich könnte, von mir aus mit Pats, mir täglich pro Feind einen Sprengsatz kaufen und den dann so wie ich Bock habe implodieren lassen (samt Feind) ... sorry, der musste noch sein.
  3. Möchte gerne noch etwas zum "Thema KG" loswerden, generell finde ich die Regelung das man nur den Kameraden ein KG geben kann die einen auch schon angegriffen haben, innerhalb der letzten 2-3? Monate, ok, aber, bei der entsprechenden TAG ist es für mich als 5 OBH gar nicht möglich 20 oder 30 KG auszusetzen außerhalb meiner Truppe, ich bekomme alle 3 -4 Wochen mal einen Angriff rein, außer von meinen 3!! Konkurrenten, somit muss ich die Kameraden meiner Truppe bitten mich a) anzugreifen und b) mir dann ein KG zu geben. Dies ist für den Truppenzusammenhalt klasse, denke aber mal das dass nicht Sinn dieser TAG sein sollte bzw. ist.
  4. Kroni

    Leichentuch als Item anzeigen

    Sorry, aber meiner Meinung nach ist das gerade der Reiz dieses Items eben nicht! zu wissen ob der Gegner dieses nutzt, bei wesentlich schwächeren Gegnern ist es eh klar, bei einem Gegner auf Augenhöhe finde ich das dass Spekulieren, ist er jetzt wirklich stärker als ich oder hat er mich "getucht", gerade das spannende an diesem Item ist. Just my 2 Cent
  5. Sorry Max, gelobe Besserung beim Durchforsten des Threads, habe nicht weit genug gelesen, Asche über mein Haupt. Danke rookie für deine, wiedereinmal, prompte Reaktion
  6. Servus, nachdem ich die TAG "Reinigungskraft" gestartet hatte konnte ich wirklich weiterhin die Kaserne aufräumen, leider werden mir die zusätzlichen Rohstoffe nun aber nicht angezeigt wenn ich mit dem Cursor über die 420 bei Rohstoffen fahre, auch drauftippen beim IPad funktioniert nicht, beim ME Kasernenhof funktioniert das bestens. Meine Rohstoffe waren bereits voll (420) als ich die TAG gestartet habe ! Kannst du da bitte mal nachschauen @rookie ?
  7. Leider Nein, klicke ich auf "Kasernenhof aufräümen", kommt die rote Leiste mit : " Du kannst dieses Wochre nur noch 0 Rohstoffe einzahlen" !! Ich schwör.
  8. Bitte um einen neuen Filter bei "Reinigungskraft", habe meine vollen RS per Itemkisten bereits eingezahlt, trotzdem soll ich diese TAG machen, ein erneutes "Dienstschieben" wie beim ME Kasernenhof ist nicht möglich. Bitte ändern oder diese TAG rausnehmen. Bedankt.
  9. Vor allem sollte man davon abkommen die TAG immer "erledigen zu können " ...
  10. Sorry Freunde, bin absolut dagegen das jeder selbst seine TA, dieser Begriff ist ja schon für die Truppenausbildung reserviert, also dann TAG bitte oder so , bestimmt, das sollte schon Zufall sein, Team Rot bitte überarbeitet nochmal euren " Zufallsgenerator" und die Feindesliste.! Wir Spieler sollten Team Rot noch viele andere Tagesaufgaben vorschlagen, denke mal es sollten wenigstens 30-40ig sein. Gut ist das nun auch innerhalb der Truppe ein reger Austausch stattfinden muss, ansonsten packt man seine TAG nicht.
  11. Generell finde ich es prima nun durch Tagesaufgaben wieder eine tägliche Herausforderung zu haben, das noch an einigen Stellen gefeilt werden muss ist klar. Zum Beispiel, die Aufgabe Kopfgelder zu setzen, hier gehe ich über Gefecht -> Kopfgeld auf meine Feindesliste, das Problem ist das diese Feindesliste nicht, bzw viel zu spät aktualisiert wird. In meinem konkreten Fall wollte ich diese heute erneut nutzen um eben jene zu suchen denen ich ein KG geben kann, das funzt aber nicht, habe diese Aufgabe heute zum 2x bekommen und den dort aufgeführten Kameraden außerhalb meiner Truppe am Donnerstag bereits ein KG gegeben, heute ging das nicht mehr da mich jene nur 1x angegriffen haben, aufgeführt werden sie in der Feindesliste aber trotzdem. Bitte diese Liste "täglich" aktualisieren, ansonsten hat sie keinen wirklichen Sinn. Ein fettes Lob an rookie für seinen Einsatz und seine Präsenz hier, gemeckert wurde ja genug.
  12. Kroni

    Patronenangebot

    Eben, für ein gutes Spiel, bzw ein exzessives Hobby sollte man auch ein paar Ois springen lassen, von nix kommt nix.
  13. Kroni

    Patronenangebot

    Definitiv, sollen ja möglichst viele profitieren !
  14. Kroni

    Was läuft gerade falsch?

    Vielen Dank für die klaren Worte !
  15. Kroni

    Was läuft gerade falsch?

    Uii, der CM lebt @Chrischan - hier wurde in den letzten Tagen viel spekuliert bzw auch von Mods verkündet, das ihr MEs nicht angekündigt und setzt wie ihr mögt, damit habe ich kein Problem, doch eine Frage steht hier noch im Raum, die imho dringend einer Klärung bedarf : Es wurde von Team Grün gesagt das die Höhe der Bonis gemeinsam mit der Laufzeit, während eines ME's verändert werden, also nicht mehr zB 50% beim ME MM, sondern beispielsweise auch mal "nur" 30%, ist dies denn so oder nicht ?! Da war sich Team Grün nämlich nicht einig. Kannst du du das bitte mal kurz klarstellen ... Danke und Gruss Kroni
×