Jump to content

Trp Skills usw zu teuer


FredLBC

Recommended Posts

ne ne,fair ist es heute auch nicht.Wer heute anfängt wird nie Platz1 stehen.

Das Spiel ist fair, da jedem Spieler seitens unikatmedia/Schulterglatze die Chance gegeben wird durch Einsatz von Patronen und realem Geld mehr zu erreichen. Da Chancengleichheit gillt ist es doch recht fair.

(Was jedoch nicht heisst, dass ich das gut finde, dass man mit Patronen mehr erreicht. Es ging rein um die Fairnis)

Zum Punkt nicht mehr Nummer eins werden: Es wäre doch unfair denjenigen gegenüber, die schon seit der Beta dabei sind und somit eine reale Chance auf Platz eins haben, entgegenzustellen, dass es User geben kann, die ein halbes Jahr spielen und auch Anspruch auf Platz 1 haben wollen. Dann bringt es ja keine Vorteile lange dabei zu sein. Man muss sich den ersten Platz schon verdienen und erarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Gejammere ist einfach köstlich. Im realen Leben fängt man auch erstmal als Azubi an, später dann als Geselle gibbet etwas mehr Knete und nach weiteren Lehrgängen kann ich zum Meister aufsteigen. Habe ich den Arsch in der Hose werde ich Chef, allerdings rennt mir dann die Kohle viel schneller durch die Hände als mir lieb ist.

Zurück zum Spiel. Was wollt ihr [...] denn für euch erreichen ? Wollt ihr spielen oder wollt ihr ganz nach oben ? Ganz nach oben kostet nun mal Geld und oben bleiben kostet Unsummen. Da ihr uns mit eurem Gejammere köstlich belustigt und ungeduldig seid, frage ich mich, was wollt ihr denn hier ?

Besser isset für euch wenn ihr Famerama oder n Wimmelbild ausprobiert, aber hier für schulterglatze seid ihr nicht geeignet.

Fazit: als untauglich entlassen - und tschüß !

bearbeitet von Pololon
Sehr knapp der Trollwiese entkommen. Nettigkeiten entfernt. Achte in Zukunft auf deine Wortwahl. Auch hier macht der Ton die Musik. Bitte verwende die Schriftfarbe schwarz.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

Ich bin auch Patronenspieler und öhm....und ich bin ein bissl höher als 55.... ;D jedenfalls in der Us...hihi

Also den ersten Fehler den ich damals gemacht hab ich habe zu früh angefangen Patronen zu verballern^^

Nur mal so als Tipp...ich würd erst ab Spezi 120-150 damit anfangen also wenns langsam zu teuer wird..bis dahin gehts doch eigentlich..

Patronen für normale Ausbildungen?? auf keinen Fall...die gehen irgendwann lange genug so das man das mit Credits schafft...

Wenn ihr mal ab und an einen 10er versenken wollt dann tut das bei den Events...da kommt am Ende mehr raus als wenn ihr die Ausbildungen so reindrückt.. :)

Z.B. Dosenschiessen...da Patronen gekauft und das in Dosen umgesetzt und ihr könnt euch vor Kohle nicht retten....

Hab gerade das Thema verfehlt was :)

Also ich find das an sich auch ganz schön teuer..aber auf der anderen Seite muss ich sagen das es eine Sperre/Bremse dieser art leider geben muss...ich kenn Leutchen hier im spiel,die versenken mal schnell einen 100er wie manch einer einen 10er...

Die wären dann noch uneinholbarer als sie es ohne jetzt schon sind...

Das man nun in älteren Versionen nicht mehr auf Platz 1 kommen kann find ich logisch...aber dafür wird ja alle Nase lang mal ne neue Version aus dem Boden gestampft gelle....

Was cool wäre wäre mal ne neue Final....^^ Bezahlversionen haben wir ja genug..

Also ich denke das Ende von diesem Fred hier wird sein....

"Änderungen dieser Art sind nicht geplant" ......................Geschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kuzze, achte bitte mal auf Deinen Ton. Wir sind keine Maden und auch keine Jammerlappen. Wir reden hier wie erwachsene Vernünftige Menschen.

Der Vergleich mit Azubis, Gesellen und Meister hinkt doch arg.

Azubis geniessen einen gewissen Schutz. Gesellen kommen so über die Runden. Meister zu werden, da reicht es nicht aus Lehrgänge zu bestreiten. Es gehört ne Menge dazu, vor allem Geld.

Ich bin selber Tischlermeister, ich weiss wovon ich spreche. Und hätte ich nicht die Unterstützung von meinem damaligen Chef erhalten, dann wäre dies nicht möglich gewesen.

Also dies hier mit Schulterglatze zu vergleichen, ist doch an den Haaren herbeigezogen.

Ich spreche für die allgemeinheit. Und da ist es nunmal so, dass die Masse auf das Geld schauen muss.

Das Spiel hat schon lange den bezug zum realen verloren. Bzw. hat sich davon entfernt.

So wird dies langsam kommerziell, was wirklich schade ist, den das Spiel heisst Schulterglatze und nicht Goldesel.

Also ist es angelehnt an den kleinen Soldaten.

Und wenn Du schon vergleiche machst, dann bitte Bundeswehr bezogen. Dort musst Du nichts aus der eigenen Tasche bezahlen ( ausser Deine Kleidung wenn Du die Offz-Laufbahn einschlägst ), Du bekommst Deine Chancen Aufgrund Leistung.

Wir Jammern hier nicht, wir zählen Fakten auf.

Anstatt mit Verweisung auf ein anderes BG zu reagieren und somit gefahr läufst das bestehende Mitglieder SG verlassen, solltest Du vielleicht wie wir etwas dafür tun um dieses BG zu stärken und mit Kritik vernünftig umgehen.

Damit wäre allen geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass mit zunehmenden Level die Kosten für die Ausbildungen steigen ist logisch und wichtig. Dass auch die Patronen steigen ist doch auch selbstverständlich. Wenn jede Ausbildung immer nur 5 Patronen kosten würde, wäre der Sinn des Spieles ja auch total verfehlt oder! Dann würde diejenigen die Patronen kaufen noch weiter vorne sein!

So ist es notwendig, dass ich mit den mir zur Verfügung stehenden Patronen haushalte und taktiere. Ich z.B habe mir am Montag meine seit Anfang der US Army Version angesparten Patronen in TA Skills umgesetzt! Da ich meine Ausbildungen zuerst nur mit Credits gestartet hatte, war ich eine Zeit ein Stück hinter anderen, die schon höhere Skills und Werte hatten als ich! Durch meinen späten Einsatz von Patronen konnte ich allerdings einige mehr Ausbildungen rauskitzeln und mir so bares Geld sparen!

Also am derzeitigen Patronensystem würde ich definitiv nix ändern, da jeder selbst wissen muss wie viel Geld er ausgibt! Ebenfalls halte ich von einer 100 € Sperre gar nichts! Wenn einer in das Spiel 1000€ oder 2500€ investieren will, kann und soll er das machen! Das bleibt ja auch jedem selber überlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ich dir auf Anhieb 2 Namen nennen :)

Ich würd am Patronensystem auch nix ändern....Es ist nu schon möglich mit lockerem Geldbeutel in 11 Wochen oder sogar schneller von der Schulterglatze zum General zu kommen...das muss nicht noch beschleunigt werden...da wären die die ohne Geld spielen noch weiter im Nachteil...

bearbeitet von Pololon
Überflüssiges Vollzitat enfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast gefragt wann eine neue Version ohne Patronen kommt. Die Antwort war ein klares NEIN. Was willst du denn noch?

Es ist ein hartes Los nicht mit einer gegenteiligen Antwort umgehen zu können. Hast mein Mitleid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...