Jump to content

Wer hat wirklich gedient ?


Wer hat wirklich gediehnt ?  

240 Stimmen

  1. 1. Wer hat wirklich gediehnt ?

    • Ja - GWDL
      66
    • Ja - FWGDL
      53
    • Ja - SaZ
      87
    • Ja - BS
      19
    • Nein - Zivi
      3
    • Nein - hatte keine Lust
      16
    • Nein - KdWv
      5


Recommended Posts

  • Antworten 103
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

erst mit t1 gemustert, dann Handgelenktrümmerbruch (2mal^^) , danach nochmal zum Bundarzt und ausgemustert, so wie ichs auch wollte :)

Und jetzt schicke ich dem Heini des mir zuständigen Ersatzamtes jeden Monat ne Email mit meinen Schulterglatzefortschritten, weil er meinte, dass mir ein Dienst beim Bund gut täte, so bin ich auch erst auf das game gekommen 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rambo, ruhig Blut. Soweit ich das sehen konnte, sind in diesem Faden keine mil. Verschlußsachen ausgeplaudert worden.

Der Name der Einheit ist nicht schützenswert (gut, ein paar haben das zu ausführlich gemacht) und außerdem ist das ja bei den meisten schon Vergangenheit. Problematischer wäre als Aktiver den Verband und womöglich noch Aufbau/Ausrüstung und Führung zu veraten. Noch gefährlicher sind als geheim gekennzeichnete Unterlagen auszuplaudern (zB Schlüsselunterlagen im FM Bereich) Auch Fotos gehören vorher abgecheckt. Aber das ist ja bisher im grünen Bereich geblieben.

Zu mir: Einjährig Freiwillig, dann Militärakademie in Österreich, dann aber gemerkt, dass es doch nicht mein Berufswunsch ist. Jetzt Milizoffizier. Mein Einrückungstermin ist aber auch schon über 20 Jahre her. Die Einheit gibt es gar nicht mehr...

Gruß

qwerty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann ist schon seit Ewigkeiten BS! :D

Er macht seit weit mehr als 20 Jahren seinen Dienst nun schon in Kölle, wir wohnen aber in AC. Jeden Tag also 80 km hin und 80 km zurück. :huh:

Unsere Tochter ist ebenfalls seit 3 Jahren mit einem BS verheiratet. Die leben sogar eine Wochenendehe. ;(

sndn7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab als Steuerzahlerproduzentin gedient - ich bin zweifache Mutter und in diesem Spiel nur gelandet, weil ich meinem Sohn nicht dauernd als netter Zivilist spenden wollte ^^ Und nu häng ich nach der Beta auch inner Final^^

Mein Acc habe ich meinem Vater gewidmet, der in Sigmaringen in der Stauffenberg als Fallschirmjäger stationiert war - Ende der 50er Jahre. :P

Also der FriedrichMueller hat mal gedient, aber dessen Abkürzung muss ich mal erfragen.

Mein Freund, den ich dann auch zum Spiel zwang :rolleyes: diente auch nicht, da er laut Pass Franzose ist, aber hier geboren wurde - der einzige der dient ist mein Sohn, MuellerS - aber um Abkürzungen hab ich mich da nie gekümmert - das ändert das Waschvolumen seiner mitgebrachten Schmutzwäsche auch nicht :rolleyes: :rolleyes: Ich weiß nur, dass er ein zweites Mal vereidigt wurde und nun Beamte ist und die OHG leitet, da er dort der einzig gelernte in dem Fach ist. Und ich hoffe, dass er dort bleibt, bis diese Zeit fertig ist...denn wir haben in Afghanistan kein Eigentum, auch nicht im Kosovo oder sonst wo. :pinch: ..ich habe für das orangene Jacket kein Kanaonenfutter groß gezogen - denn nichts anderes macht der Ami aus unseren Jungs - und das orangene Jacket sieht das nicht, weil sie im Arsch des Präsidenten steckt^^. :cursing: :cursing: :cursing:

So, nun hab ich mich ein wenig reingesteigert - typisch Frau könnt ihr nun sagen und mir wegen der Äußerungen meinetwegen den BND :whistling: auf´n Hals schicken - aber ich steh zu meiner Meinung. :thumbup: :thumbup:

Sollte mein Beitrag unpassend sein, so kann ihn ein Admin gerne entfernen. Stört mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...