Jump to content

BlackDevil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

BlackDevil's Achievements

  1. jup ... gesamter Truppenverband hat es auch bekommen ... sehr zur belustigung des Fußvolkes ;-) :drinks: :drinks: :drinks: :man_in_love:
  2. ^^ sorry ... hätte mal vorher tiefgründiger im Forum suchen sollen :dash2:... hatte ebend die info mit dem " Cache-leeren " ausprobiert...und siehe da es funzt!!! :yahoo: kann geschlossen werden :grin:
  3. Auszug aus der Spielanleitung: "Kopiere diesen Link einfach auf deine Homepage oder als Signatur in ein Forum deiner Wahl um mehr Spenden zu erhalten. Die Signatur wird jeden Tag pünktlich morgens um 03:00 Uhr aktualisiert." .... da ich jetzt mal wieder Gefechte gefahren habe , hatte ich jetzt verstärkt darauf geachtet... die Signatur wird nicht wie beschrieben aktualisiert!!! :-omg-: ... sie steht seit 2 Tagen auf ein und demselben Rang ... ebenso der Dienstgrad !!! :yush: ... mkg BlackDevil :serious-business:
  4. Ausschnitt aus der Spielanleitung: Nach Ablauf der 6 Stunden findet das Manöver statt und es werden die Grundwerte aller teilnehmenden Spieler zur Berechnung herangezogen. ....... ...... d.h. aus meiner betrachtung , werden "meine momentanen Grundwerte" herangezogen ..... also alles was auf meienm acc. an messbaren werten umhergeistert ;-) :suicide_fool-edit:
  5. habe dein link einmal überflogen ... zweites mal langsam gelesen .. 3. mal ... mir fehlt die aussage in diesem wikitext das meine moral die ich zusätzlich habe nicht ! für ein manöver einberechnet wird .... es steht ja für mich und meine soldaten ...okay ... ich und meine soldaten ziehen aber auch gemeinsam denn ins manöver wenn mal eins dazwischen rutscht ?! ... gruß ;-)
  6. @ Peter : will deine aussage nicht anzweifeln ... !!! reicht mir persönlich aber nicht .... weil ... ich habe die moral käuflich erworben für mich und meine soldaten .... warum soll denn die moral die wir jetzt zusätzlich haben nicht für ein manöver gelten ???? :dash2: :prankster:
  7. hmmm ...okay .... dank dir ... ist das irgendwo definitiv niedergeschrieben ? ... :dash2: :prankster:
  8. moin's .... meine frage beläuft sich auf die moralextras im manöver ... d.h. haben die einen nutzen für mich ,meine unterstellten sold. und meine truppe ? oder sind die maoralextras nur hilfreich im privatgefecht ? .... wir hatten heute in der truppe darüber unterschiedliche meinungen ! ... danke für eure antworten !!! mkg BlackDevil
×
×
  • Neu erstellen...