Jump to content

Stix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Stix's Achievements

  1. Mal ohne Inet Recherche ins blaue geraten: Kolosseum in Rom?
  2. Stix

    Beschiss bei den Punkten

    rofl thakoman... DAS wäre mal genial xD
  3. ich fände es aber auch nicht schlecht, wenn man für sowas orden einführt... es ist ja immerhin eine gute leistung wenn man das schafft... ich würde es aber auf die ersten 3 reduzieren.... als vorschlag zur optik würde ich sagen die dienstgradabzeichen und dann halt in bronze, silber und gold ... Bullet, bastel da doch mal was, so als profi Gruß Stix
  4. Stix

    Beschiss bei den Punkten

    Na DAFÜR kann es ja wohl definitiv nur EINE strafe geben und das ist der BAN.... Bescheissen weil mans kann, das is ja die eie Sache, auch wenn ich das nicht gut heisse, aber dann auch noch bei anderen Hilfe dafür einholen?!? Da kann es doch nicht bei einer läppschen Degradierung bleiben.... Doofheit muss schließlich auch bestraft werden..... Gruß Stix
  5. Stix

    Bilanz

    ist bei mir genauso.... laut schaubild hätte ich ca. 45% meiner einnahmen beim lotto spielen gewonnen... schade eigentlich Gruß Stix
  6. Find ich ebenfalls interessant :thumbsup:
  7. Scheiß Facebook, und dann auch noch Spielvorteile verticken... Schlimm genug, dass es die neuesten Infos nur dort gibt!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
  8. Stix

    Patchday 21.02.2011

    Danke Dirty Harry, du hast es auf den Punkt gebracht!
  9. Das ist ne Klasse idee. Das mit den Linken Manövern muss man dann halt genauso machen wie mit den Rechten für die Truppenkasse. Entweder vertraue ich der Person voll und ganz oder ich lass es sein, das sehe ich jetzt nicht wirklich als Problem! Gruß Stix
  10. Ich bin immernoch gegen diese Funktion. Ich finde es schade, dass die Admins sich nicht an Ihre eigenen vehementen Aussagen aus der Beta halten. Wenn jemand seine Truppe nicht im Griff hat, soll er halt Platz machen für die nächste Generation der Menschenführer... Das war meine Meinung und so wird Sie bleiben. Soll man halt seine Truppe auf 30 Leute reduzieren, oder auf Leute reduzieren, die auch hören was die Führung sagt.... Wenn das nicht klappt... Pech gehabt.... Aber ist ja jetzt überflüssg... :thumbdown:
  11. @ Loemermann und schweinebagge: so lernt man nie aus, die kannte ich auch noch nciht
  12. Auch beim 100 Fred ist die Idee noch gut und ich bin immernoch dafür :thumbsup:
  13. solltestest du beim Spenden die strg taste verwenden (also beim klicken auf das herz die genannte taste festhalten) öffnet sich ein neuer TAB der einfach geschlossen(über das x oben in der ecke, wie schon genannt) werden kann. solltest du das beim spenden nicht machen... ---> MACH ES
  14. Unser Kommandeur legt seine IGF auch jedes Jahr ab, das zählt also nicht
  15. OMG, die "schöne Stadt am See" wie der Bürgermeister bei unserm Gelöbnis mindestens 20 mal bei seiner Rede erwähnt hat War ne geile Grundi da
×
×
  • Neu erstellen...