Jump to content

Historie der Manöverteilnehmer


Historie der Manöverteilnehmer  

89 Stimmen

  1. 1. Historie der Manöverteilnehmer

    • Ja
      93
    • Nein
      3


Recommended Posts

Eine schöne Sache um evtl erbeutete Gelder gerecht an die Manöverteilnehmer zu verteilen. Wie ich gelesen hab, würde das schon in der Beta gewünscht, aber ist wohl verbummelt gegangen. Hier in der Final sprechen sich anscheint auch welche dafür aus. Nun wollen wir mal schauen wie viele. Vllt kommt es ja dann irgendwann mal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

58 zu 2 in dieser Umfrage und wird es ernstgenommen? anscheinend leider nicht X(

wenn in einem forum schon umfragen möglich sind, wäre es schön wenn sich die admins damit befassen würden oder zumindestens ein ja oder ein nein zum thema geben würden.

so wie es derzeit läuft sind umfragen völlig sinn frei. schade eigentlich :(

PS: damit mein ich nur umfragen wo es eindeutig ist, was gewollt oder nicht gewollt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich doch ein Admin damit befasst. Ich habs glaub ich bei Einzelspieler gepostet und er hats in das Truppenforum geschoben :-)

Wäre aber echt toll, wenn diese Ergänzung noch kommen würde. Bei Manöverdetails ganz unten, wenn da noch die Manöverteilnehmer gelistet werden, würden mein TrpFhr und ich und noch viele andere bestimmt und garantiert ganz toll finden :-)

MkG VollStreckeR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja nicht das sie sich verpflichtet fühlen sollten sonder, dass es schön wäre wenn sie sich damit befassen würden.

Ein ja, könnte man ins auge fassen, oder ein nein, wirds nie geben, würde ja schon völlig ausreichen.

Dadurch würde man dann ja auch den eindruck bekommen, dass wir user den admins und machern nicht völlig banane sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Grüße euch,

was mir im spiel noch fehlt(oder ich hab es übersehn)ist eine funktion mit der man bei jedem abgeschloßenen manöver prüfen kann wer daran teilgenommen hat. das sieht man ja nur während des laufenden manöver danach wird nur sieg oder niederlage angezeigt aber nicht wer alles dabei war.

für den truppführer wäre das ne super sache zum führen seiner truppe.

was haltet ihr davon?

mfg Anubis

Mal hierher verschoben. Abgesehen davon, dass es das Thema bereits mehrfach gibt, wars auch im falschen Bereich gepostet.

Spassnase

Forenmoderator

773.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...