Jump to content

HorstdasSchwein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HorstdasSchwein

  • Geburtstag 16.06.1981

HorstdasSchwein's Achievements

  1. Finde diese Ausdauergeschichte auch ziemlich Banane, gar keine Spannung mehr bei den Gefechten. Da kann ich ja auch BubbleBlast als PowerPoint Anwendung spielen das ist genauso Spannend wie der Einzelspieler Part von SG. Anmerkung: Ganz Toll das beim Fzg Item Wechsel auch die Ausdauer direkt auf den Wert ohne Fzg fällt. Also meine aktuelle Meinung, Ganz großes Kino was ihr da gebastelt habt. :russian_roulette:
  2. Wer es braucht kann es gerne nutzen. Ich benötige es nicht wirklich deshalb habe ich keinen Nachteil, da die Ausbildungen eh schon ewig dauern und man das durchaus eintakten kann das es passt. Mir ist es Jacke wie Hose, hab trotzdem DAGEGEN gestimmt.
  3. Bin auch sehr dafür schon aus dem Grund da es sonst auch für jeden Quatsch hier Orden gibt und außerdem ist es ein kleiner Ansporn.
  4. HorstdasSchwein

    Zuviel verliehene Orden

    Dito. UVD und Fernfahrer in silber obwohl Vorraussetzungen nicht erfüllt sind
  5. hier wird dir geholfen :pleasantry:
  6. Autsch. Da ist doch nen Doktorenbesuch Pflicht.
  7. Können wir dann Schulterglatze vs. SlickSleeve fighten? :kaboom:
  8. Maximum the Hormone (34) KILL 32 Culcha Candela (40) SAVE 42 Slipknot (32) Angerfist (36) In Extremo (38 ) HoF: HoS: Justin Bieber
  9. Ist nicht zwingend nötig aber nett wäre es schon.
  10. Kuckst du, unter Premium und dann ganz unten.
×
×
  • Neu erstellen...