tom_29 Geschrieben 21. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 21. Juni, 2012 man kann da beide seiten verstehen, klar bei soviel munition ist es frustrierend, auf der anderen seite sollte man auch was für den schein tun müssen, sonst können sie den ja gleich rundschicken.einen mittelweg zu finden der jedem schmeckt wirds wohl nie geben. es gibt immer leute die meckern werden. egal was sg macht oder auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idiocracy Geschrieben 21. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 21. Juni, 2012 (bearbeitet) dazu hätte ich eine frage angenommen, man hat 100 leuchtspur gebunkert und dann gewinnt deutschland 3:0 und kommt damit ins viertelfinale. bekomm ich die munition dann trotzdem oben drauf gepackt oder muß ich dann in die röhre gucken?Berechtigte Frage. Oder gibt es dazu schon einen Thread? Mal schauen....EDIT: Thread gefunden :deutschland09: bearbeitet 21. Juni, 2012 von Idiocracy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomba64 Geschrieben 21. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 21. Juni, 2012 ich habe auf scheibe 3 um den balken wegschiessen zu können ca. 60 schuss benötigt.....somit muss ich sagen, ist der aufwand der betrieben werden muss sehr hoch und ein ausbildungsgutschein mehr als gerechtfertigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATW Geschrieben 21. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 21. Juni, 2012 erste Runde: ca 100zweite Runde: 89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddok Geschrieben 21. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 21. Juni, 2012 wieviel ich jetzt auf die erste Runde gebraucht habe...müsste ich schätzen..denke aber es waren ca. um die 100 ( +/- 10 ) Schuß das ganze jeweils in der Final , WBK1 und US-Version.Finde ich voll in Ordnung.Letzendlich sollte man die Ausbildungsgutscheine nicht Geschenkt bekommen und kann mich deshalb nur paar Vorredner/Vorschreiber anschließen.Auf der 2ten Runde in der Final,WBK1 das selbe Bild --> ca 100 ( +/- 10 ). Lediglich in der Us-Version fuxt der allerletzte Treffer.da habe ich soeben 50 Schuß draufgelassen und die Scheibe fällt nicht um.Sowas nenne ich dann halt Künstlerpech und muss halt damit leben.Leztendlich entscheidet ja sowas wie ein Zufallsgenerator mit einer wahrscheinlichkeit von 25-30 % ob der Schuß als Treffer gewertet wird oder nicht.Deswegen muss ich ja jetzt nicht das ganze Event verfluchen...als Bockmist oder was auch immer abstempeln wie es hier einige andere machen^^ Denke mal nicht das ihr nach 100x Lottospielen und keinen 6-er habt öffentlich die Lottozentrale an den Pranger stellt^^Ich finde das Event eine nette und gelungene abwechslung ...besser als die anderen zuvor da diesmal auch die Server keine Ausfälle haben.Daher trotz der vergeigten 50 Schuß oder mehr ( das Teil steht ja nachwievor irgendwie Felsenfest ) [ Shit happens ] auf die allerletzte Scheibe im Sektor 3...---> Ein Fettes Lob von mir an die Macher !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theSchlicki Geschrieben 21. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 21. Juni, 2012 persönlich muss ich dem Event ein Lob zollen!!Klar ist es Einsatz, der über Patronen zum Gutschein führt, aber einer bestimmten Spezi, ist der Aufwand für Credits sehr viel höher, sodass der Event fair und machbar nur übers sammeln ist und schließlich j 48 std Zeit zur Verfügung stehen.Die Trefferquote variient bei einigen wohl sehr stark, ist aber dem Zufall geschuldet, was aber nichts an 2 Tagen mit Happy Hours ändert.Ein Gutschein muss halt verdient werden.Finde es nur schade, vorallem zur EM und dem dazu deklarierten Nachtschießen, dass der Orden nicht ersetzt wurde, so würde auch jeder andere und neue Spieler sehen, wie sehr sich jedes neue Nachtschießen auch für Ordenjäger lohnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer_Wolf Geschrieben 21. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 21. Juni, 2012 Ein tip: Kein feuerstoss! Bei den zielscheiben lieber ein paar sekunden warten, und dann erst schiessen.Bei den Dosen gibt es für jede Dosenart einen bestimmten Zielpunkt.Das glaube ich jedenfalls, kann auch falsch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borstel Geschrieben 22. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni, 2012 Ich bin zufrieden. Mach ne menge Kohle mit Büchsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losKingosmitDingos Geschrieben 22. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni, 2012 3te Runde 90 Schuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast plukas Geschrieben 22. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni, 2012 3. Runde 92 Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarSmurf Geschrieben 22. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni, 2012 Bei den Dosen gibt es für jede Dosenart einen bestimmten Zielpunkt.Das ist wahrscheinlich eher Einbildung Ich lasse mich von den Admins gern eines besseren belehren, aber vorstellen kann ich es mir nicht.Allerdings habe ich den Eindruck, dass ein bisserl an der Trefferquote geschraubt wurde, zu unseren Gunsten. Denn gefühlt fallen die Scheiben nun etwas schneller. Natürlich kann auch das nur Einbildung, denn nach einer Runde lässt sich die Aussage nicht wirklich untermauern.Egal läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derRalf Geschrieben 22. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni, 2012 100 Schuss verschossen und die dritte Scheibe hat noch einen Trefferpunkt. Das ist auch etwa die Trefferquote der ersten beiden Durchgänge. Den von vielen gewünschten neuen Orden gibt es jetzt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctorx Geschrieben 22. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni, 2012 100 Schuss verschossen und die dritte Scheibe hat noch einen Trefferpunkt. Das ist auch etwa die Trefferquote der ersten beiden Durchgänge. Den von vielen gewünschten neuen Orden gibt es jetzt auch.dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarne Geschrieben 22. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni, 2012 3. Runde : 1. Scheibe = 37; 2. Scheibe = 32; 3. Scheibe = 16Gesamt diese Runde = 85 Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Koppi Geschrieben 22. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni, 2012 Update :Erster Scheibensatz 73 SchußZweiter Scheibensatz 94 Schuß Dritter Scheibensatz 82 Schuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriStie Geschrieben 22. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni, 2012 Also wenn ich eure Ergebnisse hier immer so lese beschleicht mich das Gefühl, dass Ihr das immer schön rechnet Hier mal mein Beitrag zur aktuellen Runde des EM-Nacktschiessens:Wir haben gerade mit 7 Mann gemeinsam zur gleichen Zeit das Nachtschießen durchgeführt. Alle hatten 100 Lspur auf Lager.Der Beste hat 58 Schuss gebraucht der schlechteste 90 Schuss, ABER nur für die beiden ersten Scheiben, d.h. die letzte und schwerste Scheibe steht da noch aus. Und an diese letzte wage ich mich unter 40 Schuss im Magazin garnicht ran Und dann lese ich hier, kein Thema, Kindergeburtstag, 75 Schuss für alle Scheiben oder 80 oder 85. Also ich rechne mit mindestens nochmal 30 schuss für die letzte Scheibe. Da krieg ich ja Depressionen ;-)Ich bin gespannt wieviele wir am Ende brauchen werden, ich muss jetzt erstmal warten bis alle 7 Teilnehmer meines kleinen Versuches wieder min 40 Schuss im Magazin haben, dauert also noch 3 Stunden, dann wissen wir mehr. :biggrin:Bis dahin frohes Treffen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarne Geschrieben 22. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni, 2012 In der ersten und zweiten Runde habe ich auch weit über 100 Schuss gebraucht, jetzt eben nur 85.Kollege aus der Final hat heute 79 gebraucht, ein Kamerad von ihm dagegen verweifelt an Scheibe 3...@ChriStie, genau so könnte man behaupten, alle anderen reden es zu schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 22. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni, 2012 (bearbeitet) ....keine Ahnung, ob ihr nachgebessert habt, oder ob der Zufall sich dem Mittel angeglichen hat.....8 Leute haben zwischen 84 und 116 Schuss für alle Scheiben gebraucht1ner brauchte 143 Schußund das Wichtigste, das sinnlose Geballer auf die letzten beiden Treffer hat bei allen aufgehört.SG, wenn das so bleibt, dann kann meine Truppe damit leben.Und falls dies nun kein Zufall ist, dann muss ich euch für die schnelle Umsetzung mal loben :biggrin: bearbeitet 22. Juni, 2012 von Fish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriStie Geschrieben 22. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni, 2012 So nu hab ich alle Ergebnisse reinbekommen und siehe da, garnicht mal so schlecht!!! Würde fast vermuten, das da schon an der Treffergenauigkeit nachgearbeitet wurde, hätte ich ja doch nicht Gatling nehmen müssen Ergebnisse: 85 / 87 / 88 / 93 / 95/ / 99 / 109 macht im Durchschnitt rund 94 Schuss auf 30 Scheibentreffer was wiederum eine ungefähre Trefferquote von 30% ergibt. Aber wichtigsten ist wohl die Tatsache, dass keiner der 7 Teilnehmer mehr als 20 Schuss am Stück ins leere geballert hat.Fazit: Frustfaktor = 0 / Spaßfaktor = 99% und das Event ist schaffbar auch ohne 24h/Tag nach Munition anstehen. Selbst wenn sich der Durchschnitt noch etwas nach oben verschieben würde, so umumbei 110-120 wäre es noch ein tolles Erlebnis und auf jedenfall nicht zu leicht. Immer unter der Prämisse, dass man (oder auch frau) nicht 50 Schuss am Stück in die Wallachei ballert!!!!Also und und sowiesoEuch allen ein schönes WE auch an die Admins Mods und Bots usw usf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 22. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni, 2012 97 Schuss. 96 hatte ich vorrätig, damit bin ich bis zum letzten TP gekommen. 1 Stunde gesammelt, einmal geschossen und siehe da...Ich dachte schon endlich sei Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag gefallen. Das war so schön. Beim nächsten mal bitte gleich so, am besten wäre eigentlich den CHance auf 50% zu erhöhen und mehr Scheiben aufzustellen. Ist zwar nur eine Illusion, weil die benötigten Patronen gleich bleiben. Aber man trifft! Und Erfolge sind es, was wir brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halford666 Geschrieben 22. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni, 2012 Jetzt grad genau 81 Schuß für alle Scheiben in dieser Runde gebraucht, also nicht viel mehr/weniger als bei den anderen, Schnitt ist OK, bin kein Powergamer & schaff das trotzdem locker mit dem Patronen sammeln, besonders auch wg. der Happy Hour. Paßt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knatsch Geschrieben 22. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni, 2012 3 Runde:101 Schüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustinT Geschrieben 22. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Juni, 2012 Erster Scheibensatz 120 (+- 5) SchußZweiter Scheibensatz 146 Schuß Dritter Scheibensatz 87 SchußInteressant fand ich das ich diesmal für die letzte Scheibe nur 23 Schuß gebraucht habe, vorher waren das bei beiden Runden locker 50+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkyScraper Geschrieben 23. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juni, 2012 Wenn die Trefferquote wirklich an den Angriffswerten gekoppelt wäre, dann müsste ich als Leutnat ja wohl deutlich besser treffen als beim letzten Nachtschießen. Genau das Gegenteil ist der Fall!!! Da muss was passieren. von mir aus für jede zweite Stufe Waffenausbildung 1% mehr Treffsicherheit, angelehnt an eine Grundtrefferquote von z.B. 20%!!! Das wär doch mal ein Vorschlag, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast plukas Geschrieben 23. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juni, 2012 Dann hätte ich ja weit über 100%. Und die Trefferquote ist nicht an die Angriffswerte angepasst!Die Gutscheine muss man sich verdienen. Eisenerz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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