Jump to content

GeneralDisatster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über GeneralDisatster

  • Rang
    Oberstabsgefreiter

Kontaktmöglichkeiten

  • Skype
    tobiaslindner1

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final
  1. Ich will mich doch auch mal dazu melden. Ich wurde auch ungewollt auf MyVideo weitergeleitet und da lief dann ne ganze Zeit so eine sch* Anime Serie. Das hat mir dann gleich mein Datenvolumen gekillt weil ich es nicht rechtzeitig mitbekommen habe.
  2. Es gab in der FP zur Ankündigung der Wartung einen Gutscheincode für 15 Patronen den jeder einlösen kann. Der code ist TRUCE
  3. Ich denke mal der war als Geschenk gedacht, die nächsten werden wieder zäher sein. Aber auch von mir ein großes Lob für die Selbstironie!
  4. Weiß ja nicht wie oft das vorkommt aber meiner Erfahrung nach ist es eher ausgewogener.
  5. Muss ich nochmal einhaken, In der FP war der Link von der FB seite und dort stand erst der Link zum Forum. Ich denke das war ein Flüchtigkeitsfehler aber so Stiefmütterlich wie durch die Spieler mit der FP vom Oberführungskommando umgegangen wird sollte das keine größeren Auswirkungen gehabt haben. In jeder Truppe sind welche die Alles lesen und welche denen das egal ist. Es erreicht schon die Richtigen.
  6. Ich weiß ja nicht was einige hier den ganzen Tag zu tun haben aber die Spezialisierung einer Truppe und deren Mitglieder aufzuschlüsseln bringt meiner Meinung nach mehr Aufwand als Nutzen. Auch wenn ich weiß welche Spezi welcher Spieler hat gibt mir das noch keine Informationen über die Stufe und ist somit völlig wertlos. Meinetwegen kann das im Profil bleiben, ist evtl. auch eher sinnvoll wenn eine Truppe z.B. einen Sani sucht das gezielt Leute angeworben werden können. Ich bin dafür das die Info im Profil bleibt.
  7. Na klar gibt as auch andere Themen die behandelt werden müssen, dafür gibt es auch andere Threads aber einfach mal seine Ablehnung zum Ausdruck zu bringen halte ich nicht für besonderst effektiv. Abgesehen davon finde ich das Thema Orden ist nicht zu vernachlässigen weil es für einen fertig ausgebildeten General nunmal nicht mehr viel zu holen gibt und die Orden damit erheblich zum Spielspaß beitragen.
  8. Der Wecker Wahrscheinlich der fieseste aller Endgegner obwohl oder gerade weil in seiner Brust kein Herz schlägt. Ihm ist es egal ob du die Nacht durchgezecht oder gezockt hast, er nervt ohne Rücksicht auf deine REM Phasen und schmeißt dich emotionslos aus dem Bett. Dagegen war das Gebrülle des StUffz in der Grundausbildung der reinste Sirenengesang. Du hasst ihn, bist aber dennoch völlig abhängig von ihm und das nicht nur am Morgen, sondern auch in der NATO- und Mittagspause. Die Lösung ist klar: verlass dich auf deine innere Uhr und schmeiß dieses Schwein vor die Wand, du musst nur genug Schwung holen.
  9. Super das der Fehler so schnell behoben wurde und danke für die Entschädigung! Gibt's ne Info woran es gelegen hat, würde mich mal interessieren?
  10. Ich seh da kein Problem. Ob jetzt Platz 1 einen Vorsprung von 20 Mio Punkte hat oder nur 250.000 macht doch keinen Unterschied. Außerdem ist der Konkurrenzkampf dann viel größer und sorgt für mehr Abwechslung. Es müssten jetzt alle Spezis zurück gerechnet werden um die wieder in die Punkte einfließen lassen zu können und das ist nicht mit dem Status vom Backup getan und auch nicht direkt auf das neue System übertragbar. Grundsätzlich ist das ein Denkfehler der da passiert ist und Im Test nicht rausgekommen ist weil da alle von Null angefangen haben aber für den Spielspaß sehe ich das eher als positiv an.
  11. So Jungs, ich habe jetzt ein Ticket geschrieben, mal sehen was der Support so zu sagen hat. Wäre aber trotzdem gut wenn sich hier noch weitere Kameraden mit dem selben Problem äußern würden oder zumindest den Beitrag liken damit das nicht als Minderheitenproblem abgetan wird. ----- Achja, bis das behoben ist würde ich euch nahelegen auch ein Ticket zu schreiben damit ihr für den Spendenausfall eine Wiedergutmachung bekommt, bei mir persönlich ist das zwar kein Problem da ich einen vertrauenswürdigen Kameraden habe der mein PW hat und für mich die Spenden abholt aber ich weiß ja nicht ob das bei euch auch geht bzw. ob ihr das wollt.
  12. Danke für die Tips Muff, hab ich aber wie oben schon beschrieben alles ausprobiert. Ich für meinen Teil denke das das irgendwie mit der UMTS Verbindung zusammenhängt. Wie sieht's bei den anderen beiden aus, wie geht ihr ins Internet?
  13. Ne, kam noch nichts. Einfach mal abwarten.
  14. Ihr habt ja auf jeden Fall was Besseres als das Kinderspiel hingezaubert. Das Problem ist nur das ich keine Spenden abholen kann. Ich habe jetzt bestimmt schon 150 mal versucht eine abzuholen aber es hat nicht einmal geklappt. Ich gehe über UMTS rein, habe es mit Firefox, IE und Safari probiert, habe den Cache gelöscht, bin auch übers Handy rein aber es hat nichts geholfen. Kann mir da jemand sagen was los ist?
×
×
  • Neu erstellen...