Jump to content

GeneralDisatster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GeneralDisatster

  1. Ich will mich doch auch mal dazu melden. Ich wurde auch ungewollt auf MyVideo weitergeleitet und da lief dann ne ganze Zeit so eine sch* Anime Serie. Das hat mir dann gleich mein Datenvolumen gekillt weil ich es nicht rechtzeitig mitbekommen habe.
  2. Es gab in der FP zur Ankündigung der Wartung einen Gutscheincode für 15 Patronen den jeder einlösen kann. Der code ist TRUCE
  3. Ich denke mal der war als Geschenk gedacht, die nächsten werden wieder zäher sein. Aber auch von mir ein großes Lob für die Selbstironie!
  4. Weiß ja nicht wie oft das vorkommt aber meiner Erfahrung nach ist es eher ausgewogener.
  5. Muss ich nochmal einhaken, In der FP war der Link von der FB seite und dort stand erst der Link zum Forum. Ich denke das war ein Flüchtigkeitsfehler aber so Stiefmütterlich wie durch die Spieler mit der FP vom Oberführungskommando umgegangen wird sollte das keine größeren Auswirkungen gehabt haben. In jeder Truppe sind welche die Alles lesen und welche denen das egal ist. Es erreicht schon die Richtigen.
  6. Ich weiß ja nicht was einige hier den ganzen Tag zu tun haben aber die Spezialisierung einer Truppe und deren Mitglieder aufzuschlüsseln bringt meiner Meinung nach mehr Aufwand als Nutzen. Auch wenn ich weiß welche Spezi welcher Spieler hat gibt mir das noch keine Informationen über die Stufe und ist somit völlig wertlos. Meinetwegen kann das im Profil bleiben, ist evtl. auch eher sinnvoll wenn eine Truppe z.B. einen Sani sucht das gezielt Leute angeworben werden können. Ich bin dafür das die Info im Profil bleibt.
  7. Na klar gibt as auch andere Themen die behandelt werden müssen, dafür gibt es auch andere Threads aber einfach mal seine Ablehnung zum Ausdruck zu bringen halte ich nicht für besonderst effektiv. Abgesehen davon finde ich das Thema Orden ist nicht zu vernachlässigen weil es für einen fertig ausgebildeten General nunmal nicht mehr viel zu holen gibt und die Orden damit erheblich zum Spielspaß beitragen.
  8. Der Wecker Wahrscheinlich der fieseste aller Endgegner obwohl oder gerade weil in seiner Brust kein Herz schlägt. Ihm ist es egal ob du die Nacht durchgezecht oder gezockt hast, er nervt ohne Rücksicht auf deine REM Phasen und schmeißt dich emotionslos aus dem Bett. Dagegen war das Gebrülle des StUffz in der Grundausbildung der reinste Sirenengesang. Du hasst ihn, bist aber dennoch völlig abhängig von ihm und das nicht nur am Morgen, sondern auch in der NATO- und Mittagspause. Die Lösung ist klar: verlass dich auf deine innere Uhr und schmeiß dieses Schwein vor die Wand, du musst nur genug Schwung holen.
  9. Super das der Fehler so schnell behoben wurde und danke für die Entschädigung! Gibt's ne Info woran es gelegen hat, würde mich mal interessieren?
  10. Ich seh da kein Problem. Ob jetzt Platz 1 einen Vorsprung von 20 Mio Punkte hat oder nur 250.000 macht doch keinen Unterschied. Außerdem ist der Konkurrenzkampf dann viel größer und sorgt für mehr Abwechslung. Es müssten jetzt alle Spezis zurück gerechnet werden um die wieder in die Punkte einfließen lassen zu können und das ist nicht mit dem Status vom Backup getan und auch nicht direkt auf das neue System übertragbar. Grundsätzlich ist das ein Denkfehler der da passiert ist und Im Test nicht rausgekommen ist weil da alle von Null angefangen haben aber für den Spielspaß sehe ich das eher als positiv an.
  11. So Jungs, ich habe jetzt ein Ticket geschrieben, mal sehen was der Support so zu sagen hat. Wäre aber trotzdem gut wenn sich hier noch weitere Kameraden mit dem selben Problem äußern würden oder zumindest den Beitrag liken damit das nicht als Minderheitenproblem abgetan wird. ----- Achja, bis das behoben ist würde ich euch nahelegen auch ein Ticket zu schreiben damit ihr für den Spendenausfall eine Wiedergutmachung bekommt, bei mir persönlich ist das zwar kein Problem da ich einen vertrauenswürdigen Kameraden habe der mein PW hat und für mich die Spenden abholt aber ich weiß ja nicht ob das bei euch auch geht bzw. ob ihr das wollt.
  12. Danke für die Tips Muff, hab ich aber wie oben schon beschrieben alles ausprobiert. Ich für meinen Teil denke das das irgendwie mit der UMTS Verbindung zusammenhängt. Wie sieht's bei den anderen beiden aus, wie geht ihr ins Internet?
  13. Ne, kam noch nichts. Einfach mal abwarten.
  14. Ihr habt ja auf jeden Fall was Besseres als das Kinderspiel hingezaubert. Das Problem ist nur das ich keine Spenden abholen kann. Ich habe jetzt bestimmt schon 150 mal versucht eine abzuholen aber es hat nicht einmal geklappt. Ich gehe über UMTS rein, habe es mit Firefox, IE und Safari probiert, habe den Cache gelöscht, bin auch übers Handy rein aber es hat nichts geholfen. Kann mir da jemand sagen was los ist?
  15. Sollte das wirklich an Vodafone UMTS liegen dann kann ich bis Weihnachten keine Spenden abholen.
  16. Find die Änderung gut, funktioniert aber leider bei mir nicht. Hab schon alles versucht (neu einloggen, cache löschen, Firefox, IE, Safari, Handy) nichts klappt, hab das gefühlte 8000 mal angeklickt. Hat einer ne Idde woran das liegt?
  17. Schriftsteller in Bronze, Silber und Gold und als Überorden Ideenfabrik. Aber bei der doch relativ geringen Anzahl an Endgegnern würde das mit der Einteilung von 1-20 ewig dauern, zudem ist die Beteiligung bis jetzt noch so gering dass selbst wenn die Orden bei 1,2,3 und 4 Vorschlägen verteilt würden nur eine Ordenhäufigkeit von wahrscheinlich unter 0,01% hätten. Trotzdem gefällt mir die Idee.
  18. Der Besuchs-Feldwebel Du schlenderst nichtsahnend die Stützpunkt-Promenade entlang auf dem Weg zu deinen nächsten Kaffee, ein Feldwebel kreuzt deinen Weg und du begrüßt ihn mit einem vorbildlichen und freundlichen "tach". Doch was ist das? Exakt fünf Schritte später hörst du ein undefinierbares grölen und drehst dich zugleich um. Da steht er, rot angelaufen, im Gesicht den Ausdruck eines Teekessels kurz vor der Explosion. Noch bevor du dich fragen kannst was der jetzt schon wieder will hallen dir die Worte: "können sie nicht grüßen" entgegen und du begreifst das dieser Feldwebel wohl nicht mit der gängigen Praxis des wir-grüßen-hier-nur-Offiziere Brauches vertraut ist. Erklär ihm das einfach nochmal, auch wenn dich das viel Ausdauer kostet.
  19. Das Goldkehlchen Freitag 6 Uhr morgens fiel dem Kompaniechef ein das ja noch der Leistungsmarsch aussteht. Kein Problem denkst du dir und packst deinen Rucksack. Du marschierst gelassen los, findest dein Tempo und schließt dich einer Truppe an aber was ist das? Ein rücksichtsloser Kamerad beginnt sogleich Marschlieder zu trällern und als wär das nicht genug ist er auch schon dabei deine sowieso schon gute Laune steigern zu wollen indem er versucht dich mit dem Lied OOOOOOOOOHHHHOOOOOOOHHHOOO du SCHÖÖÖÖHHHHÖÖÖÖHHÖÖNER WEEEEESTERWAAAALD zum mitsingen zu animieren. Offensichtlich gibt es jetzt nur noch zwei Optionen, mitmachen oder den Sängerknaben mit gezielten tritten in die Hacken aus der Gruppe zu entfernen!
  20. Mal abgesehen davon, das ich ja dieses Event schonmal kritisiert habe: Hackt doch nicht ständig auf den Entwicklern rum! Ich geh mal davon aus das das ein Fulltime-Job ist und irgendwo müssen die ja auch ihren Lebensunterhalt verdienen. Die Umsetzung von dem Event ist einfach nur mächtig daneben gegangen weil hier nur 5 Leute was gewinnen können und diese dann auch Geld ausgeben werden. Ich denke daran liegt das Problem. Es sollte auch für die anderen Spieler Benefits geben, bei einem Gefechts-Event z.B. für das erreichen des Gottgleich Status. Das würde denke ich die Beteiligung und den Spielspaß erhöhen.
  21. Als ich letzte Woche das laub aufgesammelt habe, habe ich nebenbei soviel Jim Beam getrunken das ich beschloss mal die menschliche Beatbox zu machen. Meine Mutter sah das und weil sie nicht mehr mit mir reden wollt schrieb sie auf einen Zettel: Wenn du schon so einen M ist machst, dann wenigstens nicht in meinem rosa Bademantel! Neue Wörter: Bierkasten, Mundgeruch, Drucker, Duschkopf, Fußpilz
  22. Natürlich ist das Leben nicht umsonst aber ein Event zu starten das für 95% der Spieler uninteressant ist weil sie nicht so viel zahlen können oder wollen ist meiner Meinung nach auch nicht sinnvoll. Das du das natürlich nicht verstehen kannst weil du, wie ich mir gut vorstellen kann, regelmäßig Geld investierst ist mir schon klar. Schulterglatze ist aber nach wie vor ein Spiel und nicht wie in o.g. Zitat das Leben und ich kann mich erinnern das ich, wenn ich als Kind gespielt habe, auch nie was zahlen musste und immer mächtig Spaß gehabt habe. Nicht erinnern kann ich mich dagegen daran, das ich nicht mitspielen konnte weil ich kein Geld dafür gehabt hätte. Und ja, mir ist völlig klar das die Firma hier Geld verdienen muss. Dafür haben wir ja Pro-Gamer wie dich aber bei einem Event alle anderen quasi auszuschließen nervt schon ein bisschen.
  23. Ich bin stolzer Ex-Marinesoldat deshalb bin ich natürlich dafür das einzuführen, ändern würde das sicher nichts, weil (und das habe ich in einem anderen Thread zu dem Thema schon gesagt) das Spiel allgemein so Heereslastig ist das die paar Dienstgrade nicht auffallen würden. Das ist zwar wahr aber noch lang nicht Usus. Wenn man sich mal damit beschäftigt wie SAP in die Bundeswehr eingeführt wird sieht man einige Dinge aus einem ganz anderen Blickwinkel.
  24. Natürlich nicht, weil nie gedient. Ich hab damit auch Soldaten gemeint. Ich denke mal alle die hier spielen kennen die Dienstgrade mitlerweile auswendig. Ist ja nicht so schwer ohne die UA's, FA's und OA's.
×
×
  • Neu erstellen...