Jump to content

Ultimative Dienstränge


Gast Nordijung

Recommended Posts

Einige jammern immer das man als General nicht mehr viel machen kann.

Um den entgegen zu wirken würde ich gern folgendes Vorschlagen, bitte beachtet dabei das die evt. Generaldusche dort auch hineinzählen könnte.

General ist momentan der Enddienstgrad, um den ganzen noch eins drauf zu setzen würde ich gern den Verteidigungsminister und das Bundeskanzleramt einführen.

Wie folgt KÖNNTE es aussehen:

Verteidigungsminister: Waffenausbildung Stufe 160, Wachausbildung Stufe 160 und Arschkriechen Stufe 140; Lehrgang: Plagiatsaffäre (Kosten: 40.000€) 10 Moral

Bundeskanzler/in: Waffenausbildung Stufe 200, Wachausbildung Stufe 200 und Arschkriechen Stufe 200; Lehrgang: Schwarzgeld (Kosten: 50.000€) Angriff u. Verteidigung erhöhen sich um jeweils 1,5 Prozent.

Die Sprüche für den jeweiligen Posten oder den Lehrgang müsste man dann auch noch ausarbeiten oder vielleicht wisst ihr sogar noch bessere Ideen für die Lehrgänge usw., hoffe auf eure Mitarbeit. :danke: ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Klar wäre es toll wenn's weitergehen würde, aber erstens nimmt weder der Verteidigungsminister noch der Bundeskanzler je die Waffe in die Hand und zieht ins Gefecht und außerdem gäbe es dann bald hunderte Bundeskanzler^^ Man könnte durch weitere Ausbildungen statt einem neuen Dienstgrad eine weitere Anzahl von Soldaten hinzufügen um so die Attribute weiter auszubauen. Hab zwar keine Ahnung wie viele Soldaten ein 4 Sterne General hier hat aber Beispielsweise könnten für 20 waffen- und 20 Wachausbildungen 50 weitere Soldaten hinzugefügt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

wenn ich auf " Facebook " die Schätzfrage zu den Höchsten Ausbildungsstufen die im Spiel bereits erlangt wurden richtig in Erinnerung habe , so müßte das " Level " für den Verteidigungsminister aber wesentlich höher liegen als hier angenommen .

Es kann nur einen geben : das Stimmt . aber warum sollen sich die Herren Generäle nicht darum Kloppen .

wer ein bestimmtes Level (deutlich jenseits der 200 ) in ALLEN "möglichen" Ausbildungen hat darf sich in einer Art " Duschwettkampf " eintragen .

Die Einsätze sind hoch und wer verliert wird degradiert . damit sollte zwar es schwierig sein direkt wieder den VM zu werfen aber es erfordert halt auch einiges an Planung und niemand wird Leichtfertig an dessen Stuhl sägen .

wer es trotzdem macht und verliert fällt soweit zurück das er VOR dem jetztigem Max. Level liegt und hat wieder etwas Herrausforderung .

Wer hoch hinaus will fällt auch tief ;D

Wichtig sollte sein das der VM keine weitere Ausbildung , solange er seinen Posten inne hat , tätigen darf .

Langfristig wird das Level des VM so immer weiter gehoben was aber ja infolge der nachrückenden Spieler ,welche auch General werden nicht so schlimm ist .

wird der VM abgesetzt , so wird mit ihm verfahren wie mit den Nieten die ihn herrausgefordert haben .

Ein Orden mit Zahl Sollte den Anreiz geben mehrmals den Posten ergattern zu wollen .

Was meint ihr ? :rotwerd:

Ach ,ja ....

die werte des VM müssten in einem bestimmten Bereich angegeben werden , damit Herausforderer ungefähr eine Ahnung haben wo der steht .

Vieleicht angeben das die Werte im Berreich : liegt zwischen Level so&so und Level so&so ) angegeben werden .

oder eine " Seite " aufmachen in der jeder " Herrausforderer " mit seinen Werte bei Angriffbeginn angezeigt wird . So kann man abschätzen ob man es riskiert . Neue , unbekannte Items gibt es ja nicht !

wer degradiert wird hat ja eh irgendwie nix mehr zu verbergen also macht es nix wenn jemand weiß wie der an den Start ging . da man nur Level nicht sein Geld verliert ist es auch eher eine Frage der Vorsorge wie schnell man wieder vorne mitmicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Klausimausi ;D ich finde es trotzdem sehr interessant wieviele Ideen aus meiner entspringen sogar völlig andere richtungen.

General ist grob gesehen der höchste Dienstgrad der Bundeswehr aber das stimmt nicht ganz, den der Verteidigungsminister hat alle Gewalt und der Bundeskanzler das letzte Wort.

Aber mal davon abgesehen sind sehr viele andere schöne Vorschläge dazu gekommen. Bin schon sehr gespannt wie es sich weiter entwickelt.

:popcorn: :schlacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

Nun ja ... Zugegeben wir leben in der BRD . Lassen wir deren Jahrhunderte alte Vorgeschichte einfach wegen des " Dunklem Jahrzehnt " aussen vor.

Richten wir den Blick ins " Heilige Land " nach Amerika .

Ich glaube mich erinnern zu können das ein Großteil deren Präsidenten als Generäle vorher mal gedient haben .

So ungefähr , anfangs , ziemlich jeder !

Ist eher eine Mode / Regionale Sache mit dem : " Pazifizmus " der Fhr .

Aber das " Kind kann man ja auch anders nennen . zur Not einfach ein Stern mehr ! ist nicht Ein " US Präsi " viele Jahrzehnte nach seinem Tod noch zum 6 sterne General befördert worden ? Woshington ?? ( bin zu faul zum Bücher wälzen ! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was maximilian-graves geschrieben hat, liest sich gut, nur

Wichtig sollte sein das der VM keine weitere Ausbildung , solange er seinen Posten inne hat , tätigen darf .

wird einige abschrecken, denk ich. Da die Zeit als Verteidigungsminister langweilig wird.

Eine Betätigung braucht er schon und wenn es nur der Truppenübungsplatz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

Klar, aber wenn er weiter Verteidigung aufbauen kann , wie soll dann jemand ihn werfen können .Er steht ja berreits an der Spitze und die Nächsten Konkurrenten , das Feld der ehemaligen Elite , steht sauber wie ein frisch gemähter Rasen da.

Ich sehe das so : wer sich dort aufhält hat bewiesen das er der Stärkste ist . Wer dies mehrmals schafft , beweist das erst recht ! Er muss sich ja nochmal gegen ein starkes Vorfeld behaupten . Wem es zu Langweilig an der Spitze ist , kann ja weiter machen wie bisher . Zwingt ihn ja niemand den Posten einzunehmen .

Man könnte ihn ja auf der " Startseite " mit seiner Zeit als VM zeigen , eine Highscore einrichten . Sich möglichst lange auf dem Posten behaupten zu können könnte dann ein Anreiz sein .

kommt darauf an wie man das " Amt " halt auskleidet . Wenn er gar nix kaufen kann , zum Beispiel , braucht es schon Planung um sich eine Weile zu halten .... :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wäre es eine idee, den höchsten Dienstposten (z.B. eben den Verteidigungsminister) auf einen Monat zu beschränken?

Man müsste dann halt jeden Monat nen Wettkampf machen (z.B. ähnlich der Dusche), bei welchem sich die Generale um den Rang des Verteidigungsministers für einen Monat kloppen. Im nächsten Monat könnte das dann ein Anderer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu meine Idee ist nicht gerade das "non plus ultra", dafür sind aber andere tolle Ideen zu Tage gekommen. :good:

Und das ist schon mal viel wert, ich hoffe die Admins nehmen es zur kenntnis. ;)

Und wer weiß was für kranke :crazy1: Ideen Sie darauß schmieden oder sogar übernehmen.

Wichtig ist erstmal überhaupt darüber zu diskutieren und Ideen zu Tage zu fördern. :schreib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sowas ähnliches wurde schonmal irgendwo vorgeschlagen, nämlich die Möglichkeit die Dienstgrade zu "vergolden". Statt neuer Ränge die alten zu verbessern. Als Beispiel wurde damals glaube ich CoD genannt, weil es da auch sowas ähnliches gibt. (bin kein CoD-Spieler, kann da nix genaueres zusagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist "Cod"? Nun ja ich möchte ja hier nichts vergolden usw. sondern ganz zu anfang steht ja was ich meine.

Und das man dazu andere Vorschläge abgeben kann, möchte schließlich das die peoples da oben (generals) auch wieder was zu tun bekommen.

Man könnte auch ganz abschweifende Ziele setzen da ich gelesen habe das es wohl schon einige gibt die weiter wie 130er Ausbildungen sind. Dann könnte man auch ansetzen direkt bei 200 oder 250 und ein endziel festsetzen bei 500.

Die Vorschläge mit dem einmal im Monat ein umkämpftes Amt, hört sich natürlich auch nicht schlecht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein exta Posten den man sich erkämpfen kann klingt ja nicht schlecht aber den Vorschlag mit den vergolden versteh ich net als General hat man doch schon 4 goldene Sterne die noch goldiger machen oder was? :kopfwand:

Aber wenn nich der VM sein soll wie wärs mit der amerikanischen Lösung einen 5Sterne General?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genralinspekteur, Verteidigunsminister, und zur Not auch Bundeskanzler/in.

Aber die Ausarbeitung sollten wir denn einfach mal den Pogrammierern überlassen. Dafür bekommen die ja nu mal ihr Geld *g

Allerdings gefällt mir die Idee, das sich die Generale, in Form eines Wettkampfs nach Art der Dusche, drum "bewerben" schon mal gut.

Es kann aber jeweils immer nur einen geben.. so für ne Woche, mit unglaublichen Privilegien eben. Der kann denn auch alle andern verkloppen, weil er für diese Zeit wahsinns Items bekommt (so wie hier beim Weihnachtsevent) oder auch mal wen "dienstfrei stellen".

Kwasi so ne Art Zwangs KzH für immer 5 bis 10 jeweilge Konkurrenten, oder so.

Ja das hätte was ;)

Gruß vom wolfman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

@ wolfman : Sicher , das wäre was ... Für einen ! ;D

Weil der sich aber so seine Konkurenz noch weiter vom Hals halten kann , werden die anderen schnell stinkig . Dann haben wir die jetzige Situation eigendlich nur gefestigt . Statt sich in den ID zu verpissen schickt man die Konkurrenz einfach ins KzH oder kämpft sie mit "Göttlicher Macht" einfach nieder !

Meiner Meinung nach sollte ein Orden mit Zahl & eine Highscore ausreichen .

Wann & wie oft nun der Wettkampf sein soll lass ich mal dahingestellt .

Wichtig für die meisten Spieler ist es sicher das sie irgendwann einmal die Chance haben vorne mitzumischen . Dafür muss man aber die Spitze ausbremsen .

Wer sich im Wettstreit versucht & verliert wird schwer herabgesetzt . Der Sieger hat " Ruh & Ruhm "- bis auch er fällt . Hört sich 1.mal übel an , sollte aber bei genauerer Überlegung mehr Reiz haben als immer neue DstGrd oder Weiterbildungen . Wer heute vorne mit mischt wird das sicher immer noch machen wenn er einfach weiter macht wie bisher . Neue Stufen der Ausbildung /DstGrade sorgen da nicht unbedingt für " Pfeffer " .

Etwas Risiko schon , denke ich . Zumal die " Verlierer " ja erstmal sich wieder hochkämpfen müssen , also wieder neue Gegner haben ...

Aber als Schulterglatze habe ich von sowas eigendlich eh keine Ahnung. :O

MkG

Maximilian Graves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...