Jump to content

Ultimative Dienstränge


Gast Nordijung

Recommended Posts

Naja, wie willste den nnu die Spitze "ausbremsen"? Wer sich hier nen ganzes Jahr lang hochgedient möchte das sicher nich hören :D

Man könnte ja auch nen paar mehr "hochkommen" lassen. Son Inspekteuer mit Stab und so... 10 Mann? So wie ich das verstanden hatte gehts ja nu darum, das sich die Herren Generale gerne "weiterbilden" wollen?

Können se ja, aber nich eben immer alle gleichzeitig ;) Geht ja im Leben nu auch nich.

Kann ja auch sein, das mein Vorschlag Mist war, hab ich keine Problem mit ;)

Wenn das hier alles so weiter geht, dann werde ich sicher eh nich General, dann verhau ich die die lieber und kassier die Kohle :)

Mach ich denn eben Waffe 195 mit, oder so.. aber bis dahin werden dafür sicherlich neue Orden eingepflegt :D

Greetz vom wolfman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast maximilian-graves

Nun... , ich denke es geht eher um den umgangssprachlichen " Schwanzvergleich " .

Du kannst drücken und ziehen wie du willst . Am Ende bleibt der Abstand doch gleich und damit auch der Frust !

Jeder hat mehr oder weniger das gleiche erreicht und sieht nicht ein warum der andere " Besser " sein soll . Wie im Kindergarten .

Was das Ausbremsen angeht ...

Wer sich viel Mühe gegeben hat um da hoch zu gelangen , der braucht eine neue Herrausforderung . Darum bringt "ausbilden " oder " dem Kind neue Namen geben" nix .

Es Braucht eine Ultimative Herrausforderung : Alles oder nix !

Ein Gefecht in der" Königsklasse " zu verlieren muß so richtig die Tränen in die Augen treiben . Nur was für " Echte Helden " nix für " Weicheier & Frauenversteher "

( Keine Ahnung wie Damen das ausdrücken würden :rotwerd: )

Mag sein das Trp auch ihre "Generäle" speziel daraufhin fördern wollen damit sie den Obersten stellen , aber davon wie man das anstellen soll , verstehe ich nix .

Allee , dann :

Virtutis est domare , quae cuncti pavent.

Maximilian Graves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wenn es mehr Dienstgrade sein müssten, könnte man höchstens noch den Stabshauptmann einführen. Aber selbst da gibt es Probleme, da es den nur beim militärfachlichen Dienst gibt. Außerdem ist das kein Enddienstgrad, weshalb alle Ränge darüber um einen abgestuft werden müssten. Ich glaube nicht, dass alle Stabsoffiziere und Generäle das über sich ergehen lassen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

Mensch , Klarmacher Klaus , das wäre doch die Lösung : Marine ! Die Generäle werden ab einer bestimmten Pkte Zahl zur Marine versetzt und müssen dort alles von vorne lernen . Damit hätten die was zu tun & du hast deinen Marine DstGrad ... ;)

Frage : Gibt `s hier zu dem Thema eigendlich irgendwelche Planungen oder so ? :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es den wenn es nur eine einzelne Person schaffen kann, VM zu werden? Eine Art Monarchen System. Und jeden Monat wird ein neuer gewählt? DIe Kriterien musste man natürlich noch ausarbeiten.

Oder vielleicht einen Feldmarschall / Generalfeldmarschall??

Edit: Oder den Generalinspekteur? Man könnte ja solche Ränge einführen, die alle nach einem Monarchen System funktioneren.

MfG

EmX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Und wenn die beiden Ränge erreicht wurden, wollen viele weitere Dienstgrade/Ministerposten etc.

Irgendwann ist nun mal Schluss. Und der höchste Dienstgrad der Bundeswehr ist und bleibt der General.

Dat stimmt aber Lehrgänge kann man immer machen wie im wahren Leben auch auch wenn sie unsinnig sind aber der Spieler soll ja auch ein Anreiz haben weiterzuspielen und neue Sachen zu machen weil sonst wird es sehr langweilig. Ich weiss Klaus Du lebst in der Matrix ich meine Schulterglatze aber ich rede vom Rest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

Hallo Kameraden

Wenn man die Beiträge : " Neue Lehrgänge " , " Neue Orden " mit hier dem zusammen liest , so ergibt dies eine grundsolide Basis, für einfache aber langfristig unterhaltsame , alle Ränge befriedigende , Spielerweiterungen .

Meiner Meinung nach ergänzen sich die 3 Beiträge Perfekt und dürfen nur der übersichtlichkeit wegen , isoliert behandelt werden .

Was meint ihr ? :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Ja klar, das es allen nach dem General allmählich langweilig wird weil mann ja so gut wie nichts machen kann.

Gut ich bin davon noch weit weit entfernt möchte aber gerne was dazu sagen.

Ich wäre auch Dafür das es noch weitere DG zu erreichen gibt wo ja schon einige Vorschläge dabei waren und die Idee mit dem VM finde ich supi.

Natürlich könnte mann es sich natürlich auch so denken, wie schon erwähnt wurde das wenn mann das max. errreicht ist mann zur Marine oder sonst wohin versetzt wird und dort noch alles was es zu machen gibt dies in Angriff nimmt.

Es wurde auch gesagt, das dies abgelehnt wurde neue DG etc. auch einzuführen aber wenn sich unsere Game - Admins dagegen stellen frage ich mich wo am Ende hin wenn alle das max. erreicht haben.

Ich hoffe nur das sich unsere Game - Admins auch was einfallen lassen, wäre mal schön wenn sich sich auch etwas Gedanken machen.

Soll keine Anfeindung sein aber warum sollen nur wir uns immer Gedanken machen, klar das ist nicht schlecht aber unser Team hatte bisher auch gute Ideen die durchweg positiv ankamen warum also auch nicht mal in die Richtung nach dem Genral nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee insgesamt ist gut . Aber Verteidigungsminister und Bundeskanzler , na dies Posten sollte es wirklich nur einmal geben . Aber Kommandeur Herresgruppe West und Ost , Kommandeur ISAF und KFOR , das wäre zum Beispiel sinnig . Um das ganze zu erweitern könnte man dadurch euren Wunsch nach einer Dusche nur für Generale auch hinzunehmen , z.b. Dusche der Heeresgruppe West usw. - in der dann nur die Generale stehen werden , die diese Voraussetzungen erfüllen . Da gibt es ja Dutzende Ideen , die wir hier als Denkanstoß für die Spielemacher sammeln können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee insgesamt ist gut . Aber Verteidigungsminister und Bundeskanzler , na dies Posten sollte es wirklich nur einmal geben . Aber Kommandeur Herresgruppe West und Ost , Kommandeur ISAF und KFOR , das wäre zum Beispiel sinnig . Um das ganze zu erweitern könnte man dadurch euren Wunsch nach einer Dusche nur für Generale auch hinzunehmen , z.b. Dusche der Heeresgruppe West usw. - in der dann nur die Generale stehen werden , die diese Voraussetzungen erfüllen . Da gibt es ja Dutzende Ideen , die wir hier als Denkanstoß für die Spielemacher sammeln können.

Coole Idee Koppi damit könnte ich mich, auch mit anfreunden und sinnig ist es auch Frage nur was die anderen dazu meinen. Also meine Zustimmung in dieser Art und Weise hast Du auf jeden Fall :yes2: :guck: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorschläge

----------------------------------------

Man sollte die Möglichkeit haben

Feuerkampf - Täuschen u. Verpissen - Plündern

zu erhöhen

Als Ausgangspunkt stehen dann

Waffenausbildung für Feuerkampf - Wachausbildung für Täuschen u. Verpissen - Arschkriechen für Plündern

für alle 10Stufen, + 5% und der Preis erhöht sich um 25% der Vorgangsstufe

-------------------------------

4 Neue Lehrgänge hinzufügung

lehrgang 1 erhöht den waffenschaden um 100

lehrgang 2 erhöht die Moral um 25

lehrgang 3 erhöht die Verteidigung um 100

lehrgang 4 erhöht die Geschwindigkeit um 40 Ausdauerpunkte

Vorraussetzung dafür ist dann auch Waffen/Wachausbildung und Arschkriechen

Wobei man Sich entscheiden muss für eine der Vier und um dann den nächsten Lehrgang auszubilden, müssen neue Werte bei den drei Ausbildungen erreicht werden.

------------------------------------------

Der General sollte unbetastet weiterbestehen als Höchster Dienstgrad

dennoch könnte man Sich Spezialisieren wie bei der TruppenAusbildung, die dann zusätzlich Schub bei den Items bewirkt.

Einmal Gewählt kann dieser Nicht geändert, aber erhöht werden für eine hohrente Summe an Euros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

Mensch Kameraden ...

Wenn das hier so weitergeht dürfen wir die " ( Ultimativ Version ) Schulterglatze " mit einem schicken " Militärberater " Orden anspielen ! ;D

Das sind viel zu viel Möglichkeiten , für eine Erweiterung ,die wir hier dargelegt haben. :good: Darum : warum nicht in einer " Fortsetzung " alles Umsetzen :O :yes2: :denk:

Beim nächsten mal wird alles besser !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

Wer sich hier mit brauchbaren Vorschlägen einbringt sollte den " Militärberater" Orden bekommen finde ich . Den kann man ja auch in 4 Stufen staffeln ;) und der müsste dem Spieler in nachfolgenden versionen erhalten bleiben .! Mensch wenn das nicht ein Ultimativer Respekt Orden wäre ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Militärberater Orden für gute Vorschläge klingt auch nicht schlecht ist aber leider der falsche Thread dafür @ maximilian-graves.

Bin immer noch für den Dienstgrad VM und vielleicht ein neuer Lehrgang der die Ausbildungszeit um 10% verkürzt.

Und wer als erster den VM erreicht erhält dann nen Orden, dementsprechend hoch müssen die anforderungen für diesen Dg sein.

Der Lehrgang sollte dann auch so um die 250.000€ kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann man ja auch den Spieß ( nein nicht den armen Kompaniefeldwebel) einfach mal umdrehen.

Man könnte ja z.B. sich Aktionen überlegen, wo man auch wieder degradiert werden kann. Es werden dann auch die Ausbildungen herabgestuft, beispielsweise auf die Mindestanforderung für den Rang in den man degradiert wurde. So kann es ein Ziel sein, der Degradierung zu entgehen, oder eben dann wieder neu in den Generalsrang aufzusteigen.

Teilnahme an solch speziellen "Manövern" können ja zu Pflicht werden, wenn man z.B. 3 mal diese verpasst wird man automatisch degradiert.

nur mal so ne kleine Idee, gibt bestimmt bessere....

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn die extremen Ränge nach oben nicht möglich sind (logisch - das würde ja ins Endlose führen), dann könnte man ja Superwaffen (zum Einmalgebrauch) im Spiel verstecken. Diese Superwaffen können nur einmal und nur von "kleinen" Soldaten verwendet werden. Wirkung:

1. Klar: Fette Beute für den "Kleinen"

2. Orden für den "Kleinen" -"15 Minuten in der Tagesschau"

3. Wirkung im Ziel (Genräle) Degradierung (Planstellen schaffen), Punkteverlust etc.

Môgliche Waffen:

- Eingabe an den Wehrbeauftragten

- Artikel in einem Internettforum

- Truppenbesuch des Staatssekretärs usw.

Der Gedanke ist en detail mit Sicherheit noch ausbaufähig.

z.B. Was passiert, wenn der Angriff schief geht:

- Verlust von 10 (?) Ausbildungsstufen Arschkriechen

- zwei Auslandseinsätze ohne Bezahlung....was auch immer

Nur so ne Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

Hallo Sadmax

Shon gelesen wie man über " Neues im Spiel " , dort oben, denkt ? :rotwerd:

Der Vorschlag wurde mittlerweile hier unter "abgelehnt" einsortiert. Am Spielprinzip "von der Schulterglatze zum General" wird sich dementsprechend also nichts mehr ändern.

Nachdem all die schönen Ideen hier schon Gnadenlos abgeschmettert wurden und unter " Abgelehnt " berreits abgelegt wurden , sieht es sicher schlecht aus für deinen Vorschlag . Zumal er ja auch sehr viel fremdes bringen würde .

Ich denke den top Spieler nervt der Zufallsfaktor in der Dusche schon genug . Diese Superwaffen und deren Wirkung wollte aber selbst ich nicht im Spiel haben .

Mfg

Maximilian Graves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...