Jump to content

Reini88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reini88's Achievements

  1. Im Geldabbuchen waren se zumindest schnell! Das ham se seit zwei Wochen und der Gutschein fehlt immer noch...
  2. ich finde den Vorschlag sehr gut! Würde neuen Schwung in das Spiel bringen! -> DAFÜR
  3. finde die idee nicht schlecht, aber zwei humanitäre einsätze würde ich nicht nehmen... Die Bw ist ja nich das THW (auch wenn das lange Zeit die Meinung von Politikern war), sondern ist eine Armee. Somit wären kriegerische Einsätze meiner Ansicht nach sinnvoller. MkG
  4. vielleicht wäre es eine idee, den höchsten Dienstposten (z.B. eben den Verteidigungsminister) auf einen Monat zu beschränken? Man müsste dann halt jeden Monat nen Wettkampf machen (z.B. ähnlich der Dusche), bei welchem sich die Generale um den Rang des Verteidigungsministers für einen Monat kloppen. Im nächsten Monat könnte das dann ein Anderer werden.
  5. Alles klar! Bin auf jeden Fall dafür! Vielleicht kann man das Kaufen von teureren Häusern, ähnlich wie bei den Gegenständen im "Singleplayer", zum Beispiel von dem Gesamtlevel aller Member abhängig machen? Würde zum Leveln anreizen.
  6. hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenns ne Behausung für die Truppe gibt, sollte es dann nicht auch für Schaden und Lebenspunkte was ähnliches geben?
  7. find ich ne gute Idee! Kann man ja doch einiges verstecken hinter den Kalendertüren
  8. hat sich erledigt, mit opera mini funktionierts einwandfrei!
  9. hmm da is so n standard ding von sony ericsson drauf. Ich probier mal, einen anderen browser draufzuziehen.
  10. Hey, Habe heute SG mal auf meinem Sony Ericsson Vivaz (Symbian als Betriebssystem) ausprobiert. Bei mir öffnet sich leider das Captcha für die Zahlen nicht (kann also keine Dienste abbrechen/neustarten). Gibts dafür ne Lösung?
  11. Wie wärs mit ner Wahloption in den Einstellungen?
  12. Hey, Weiß nicht ob der Vorschlag schon gefallen ist, wie wäre es mit der Einführung eines OvWa Dienstes für Offiziere? (ähnlich dem UvD für Unteroffiziere) Grüße Reini
×
×
  • Neu erstellen...