Jump to content

Sadmax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sadmax's Achievements

  1. Problem scheint immernoch zu bestehen. Eben 3x10 erkämpft ---> bekommen: 0 (null)
  2. Ich stelle mal folgendes zur Diskussion: Ich bin Feldwebel und rein Wertemässig durchschnittlich aufgestellt. Gerade eben wurde ich von einem Stabsgefreiten plattgemacht. Sowas soll ja im Soldatenleben vorkommen. Nun ist dieser Stabsgefreite aber erst seit 5 (fünf) Tagen bei Schulterglatze registriert. Ist eine derartige "Schnellbesohlung" überhaupt möglich? Rein rechnerisch?
  3. Naja, der Vorschlag war angedacht als Alternative zu immer höheren Rängen. Die Logik die dahintersteht ist eigentlich ganz einfach: Nur mit einer Möglichkeit in der Spitze ein wenig "auszudünnen" verhindert man langfristig, dass es nur noch Häuptlinge, aber keine Indianer mehr gibt.
  4. Naja, wenn die extremen Ränge nach oben nicht möglich sind (logisch - das würde ja ins Endlose führen), dann könnte man ja Superwaffen (zum Einmalgebrauch) im Spiel verstecken. Diese Superwaffen können nur einmal und nur von "kleinen" Soldaten verwendet werden. Wirkung: 1. Klar: Fette Beute für den "Kleinen" 2. Orden für den "Kleinen" -"15 Minuten in der Tagesschau" 3. Wirkung im Ziel (Genräle) Degradierung (Planstellen schaffen), Punkteverlust etc. Môgliche Waffen: - Eingabe an den Wehrbeauftragten - Artikel in einem Internettforum - Truppenbesuch des Staatssekretärs usw. Der Gedanke ist en detail mit Sicherheit noch ausbaufähig. z.B. Was passiert, wenn der Angriff schief geht: - Verlust von 10 (?) Ausbildungsstufen Arschkriechen - zwei Auslandseinsätze ohne Bezahlung....was auch immer Nur so ne Idee
×
×
  • Neu erstellen...