Jump to content

kampfschaf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Server
    Final

kampfschaf's Achievements

  1. Da kann ich mir nur anschließen. Die werden das bestimmt schnell wieder richten.
  2. Hallo, kann mittlerweile abgeschätzt werden, wann die Reparatur stattfindet? Langsam fehlt sie mir, die Anzeige meiner Feinde
  3. Danke, dass du mit dem Support gesprochen hast. Dann warten wir noch ein wenig geduldig ab.
  4. Danke für die schnelle Behebung der fehlerhaften Anzeige der Kopfgelder. Das Thema kann nun geschlossen werden. DANKE
  5. Ja, schau, hierzu habe ich schon ein Thema eröffnet: Gefechtsbeute fehlerhaft angezeigt
  6. So, gerade habe ich noch ein Gefecht gestartet. Die neue Anzeige passt. Was da mit diesem einem Gefecht wohl los ist, kann ich mir nicht erklären
  7. Dem kann ich zustimmen. Das ist bei mir auch so. Habe das Geld aber ebenfalls gut geschrieben bekommen :zustimm:
  8. Ah ha, schon wieder was dazugelernt. Danke soad
  9. Hallo nochmal, ich weiß nicht was heute mit mir los ist, aber jetzt habe ich schon wieder ein Fehler entdeckt. Oder ich meine mal zu mindest, dass es einer ist. Bei den Gefechten im Detail, ist alles super. Wenn ich aber auf "Gefechte" und dann auf die "Übersicht" gehe, dann sehe ich ein Minus vor meinem erbeuteten Geld. Seltsam, .... Hierzu zwei Screenshots: Verschoben in einen bereits vorhandenen Thread CrazyCrew
  10. ;D und ich dachte, du wolltest mir damit sagen, wo ich den ScreenShot hochladen kann.Auf jeden Fall Danke, weil "ganz unten" stand auch das mit dem Bilder hoch laden Hii hii haa haa hooo :yes2:
  11. Dramatisch finde ich das Problem jetzt auch nicht. Es ist nur interessant zu wissen, wie nahe ich dem nächsten Orden bin Aber das kann ich ja auch bei "Auf dich ausgesetzte Kopfgelder" sehen. Danke Sebbo
  12. Danke, habe ich vorhin nicht gesehen :hihi:So, dann hier der Screenshot dazu.
  13. Hallo, soeben ist mir aufgefallen, dass in meiner Kopfgeldstatistig mir nicht mehr angezeigt wird, wie viele Kopfgelder der Gegner bei mir erbeutet hat. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich gestern Abend dieses noch sehen konnte . Kann das mit den Wartungsarbeiten von heute zusammenhängen? Geht es noch jemandem so, oder ist das nur bei mir fehlerhaft? Kameradschaftliche Grüße kampfschaf PS: Gerne hätte ich noch ein Sreenshot eingefügt, weiß aber nicht wie das hier funktioniert. Sorry.
  14. Bei mir ist es der letze Punkt
  15. In dem Fall zählen dann auch die Patronen mit, die man beim antreten erhält, oder? Ist das dann nicht unfair denen gegenüber, die noch auf andere Art Patronen sich erwerben? So bekommen ja alle die Orden (Goldjunge) irgendwann?!
×
×
  • Neu erstellen...