Jump to content

Crosby

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Crosby's Achievements

  1. Kannst die Sachen aber auch ablegen und wieder anlegen wie du lustig bist. Sind ja keine Extras die man nur einmal anlegen kann.
  2. Soldat ohne Standort macht irgendwie keinen Sinn. Soldaten sind eine Einheit und keine Einzelkämpfer ohne Zugehörigkeit.
  3. Voller Balken ist auch ok. Gut, dass das Problem jetzt behoben ist, auf ins gefecht ;D
  4. Solche Kopfgelder riechen defintiv nach Geldschieberei vom Multiacc zum Hauptacc...
  5. Habe heute 21 Gefechte geführt, dabei 9x Beute. Dafür neulich 15 Gefechte ohne Beute. Zum Threadtitel: Kann man also nicht bestätigen, da Zufall einfach Zufall bleibt.
  6. Ich glaube sowas ähnliches wurde schonmal irgendwo vorgeschlagen, nämlich die Möglichkeit die Dienstgrade zu "vergolden". Statt neuer Ränge die alten zu verbessern. Als Beispiel wurde damals glaube ich CoD genannt, weil es da auch sowas ähnliches gibt. (bin kein CoD-Spieler, kann da nix genaueres zusagen)
  7. Gute Idee. Seit ich die Taube Nuss in Gold hab (schon ne Weile her), hab ich nicht mehr aufs Freizeitbüro geklickt. Denke mal es geht vielen so. Und wie schnell so "Minispiele" ins Spiel kommen können, zeigt das Weihnachtsevent. Also es ist möglich.
  8. Ich glaube nicht, dass das jetzt eine wichtige Verbesserung für SG ist. Muss das Team selber wissen, ob sie es machen oder nicht.
  9. Und für die Elfen gibt es auch nochmal welche. Wer es drauf anlegt, kann am 24. schon einen Haufen Geschenke öffnen. Hoffentlich hält der Server das massenhafte Öffnen am 24. aus.^^
  10. Vielleicht hat dir jemand 13mal gespendet und sich später dann gelöscht.
  11. Alternativ könnte ein Kopfgeld auch 24h halten. Bzw je höher ein Kopfgeld ausgeschrieben wird, umso länger hält es.
  12. Ich muss das Event auch mal loben, eine gute Aktion. Zumal man auch ohne den Einsatz von Patronen auch einen schönen Orden kriegen kann. Elfen verdreschen noch obendrauf, sehr gut. Und wie gesagt, im Gegensatz zum Gefechtsturnier damals, für alle Spieler eine gute Sache.
  13. Wenn man das System gut nutzt, kann man nur gewinnen. Wer meistens zuviel Geld auf der Hand hat, macht eben nen Downfight. Und der geht auch viel schneller als früher. Und wer Geld braucht, kommt durch die häufigen Angriffe auch gut dran. Passt eigentlich^^
  14. Für einen Kopfgeld-Orden sollten die Werte dann aber auch hoch angesetzt werden, damit man den nicht so schnell kriegt. Sonst wäre das nur ein kurzzeitiger Effekt. 500 - 1000 - 2000 - 5000 als Abstufungen Damit hagelt es Kopfgelder^^
  15. Hast du zu wenig Geld oder was? Ich finde die Items passen schon so, die sollen ja nicht mehr als so ne kleine Belohnung sein.
×
×
  • Neu erstellen...