Jump to content

drzzzt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

drzzzt's Achievements

  1. das ist kein fehler, sondern liegt einfach daran, dass die meisten soldaten mehrere gefechte auf einmal starten. kleines beispiel: du und der angreifer haben beide etwa 40.000 punkte. der angreifer startet nun ein gefecht gegen dich und sagen wir 29 andere, also insgesamt 30 gefechte (danach ist er auf gottgleich, wenn er alle angriffe gewinnt). Nun bekommt er für jeden gewonnenen angriff (wenn er plündern nicht geskillt hat, sonst sind es noch mehr) 40.000 * 0,05 = 2.000 Punkte, also 60.000 bei 30 gleichzeitig gestarteten angriffen. Nach seiner angriffsserie ist er also bei 100.000 punkten.und somit weit außerhalb der reichweite.
  2. Großes Lob von mir für den Patch. Ich find die neue Ausrüstungsseite super. Ist zwar wirklich gewöhnungsbedürftig, aber man hat einen besseren Überblick und muss sich nicht mehr totklicken und -scrollen. Dass man aufm Schwarzmarkt nur noch mit Patronen bezahlen kann, find ich auch gar nicht schlecht. So kann man mit Credits die normalen Extras kaufen, und wenn man mal in Geldnot ist auch Patronen einsetzen, falls man dringend einen Boost braucht. Das Nachtschießen ist natürlich auch wieder eine super Sache. Wird dann natürlich schwerer, die Rohstoffe zusammen zu sammeln, aber man muss ja nicht alles machen, wenn man Zeit/Geld nicht im Übermaß investieren will. Also, danke SG! Nachtrag: Ups, hab jetzt erst gelesen, dass das mit dem Schwarzmarkt ein Bug ist... naja, schade
  3. mit leichtem vorsprung gewinnt der zahnarzt,,, auch wenn ich die penetration irgeneiner meiner körperöffnungen grundsätzlich ablehne. feinripp oder shorts?
  4. naja, aber du spielst hier doch einen soldaten... ich selbst bin auch nicht beim bund, hab mich daher einfach für irgendwas eingetragen. hat ja auch keine auswirkungen auf das spiel
  5. na hoffentlich einzeln, wo bleibt denn da sonst die spannung?
  6. zumal das geld verschieben über die truppenkasse deutlich einfacher ist, wenn auch nicht in dieser höhe
  7. finde ich ne gute idee, die sich auch in anderen spielen bewährt hat, warum also nicht auch hier. allerdings würde ich die dringlichkeit nicht besonders hoch sehen, da gibts wichtigeres
  8. drzzzt

    Spenden erhöhen

    ansich gar nichts. außer, dass meine neugierde befriedigt wird und offensichtlich auch die von anderen. außerdem gibt es leute, denen das tüfteln mit zahlen spass bringt. muss doch nicht für alles einen tieferen sinn geben
  9. generell bin ich nicht unbedingt dafür, im bereich gefecht noch mehr orden einzuführen, da gibts ja schon ne ganze menge. auf der anderen Seite wäre es allerdings konsequent, für verdienst/uvd/AE gibts ja auch orden, warum nicht auch für den "verdienst" aus gefechten. Interessanter wäre aber wahrscheinlich ein orden für in gefechten verlorenes geld, das würde bestimmt die bereitschaft erhöhen, sein geld mal nicht in sicherheit zu bringen
  10. ich denke auch, dass das keine gute idee wäre und sicherlich auch nicht im sinne des erfinders (SG). du sollst ja schließlich auch patronen für schneebälle ausgeben
  11. drzzzt

    Spenden erhöhen

    hierfür könnte man ja mal einen sammelthread eröffnen (falls die formel nicht bekannt ist), in dem man Arschkriechen/Formaldienst/Moral/ Dienstgrad und die höhe der Spenden postet. mit genügend werten wird man da die formel sicherlich irgendwie herleiten können, zumindest näherungsweise.
  12. ich bin nicht sicher, ob mehr moral/verdienst wirklich gut wären, aber irgendeine "Belohnung" (abgesehen von höheren manöver-werten) wäre schon nett. können ja auch orden sein.
  13. ich find die idee super. generell bin ich dafür, die möglichkeiten innerhalb einer truppe deutlich zu erhöhen. eine behausung oder ähnliche konzepte wäre ein guter anfang.
  14. drzzzt

    Spenden erhöhen

    meiner erfahrung nach sinds ca. 5% mehr für 10 moralpunkte. wird wohl mit steigendem dienstgrad/ausbildung steigen.
×
×
  • Neu erstellen...