Jump to content

Feedback neues Profil-Design


KlarmacherKlaus

Recommended Posts

Hallo Kameraden,

habe bisher keinen Threat zu dem Thema gefunden und auf das Thema von Sebbo in Ankündigungen kann ich nicht antworten.

Falls es schon dazu etwas gibt, bitte verschieben. Danke.

Also ich habe heute morgen bemerkt das irgendwas im Busch ist. Da wusste ich noch nichts vom neuen User Profil, welches mir wirklich sehr gut gefällt! Die Sache die mir auffiel ist das sich bei den Manöverbeteiligungen die Werte geändert haben und zwar nach unten! Nicht bei jedem unserer Truppe aber bei mehr als einem. Hat das was mit der Änderung zu tun, da ja auch alle Orden "unsichtbar" gemacht wurden?

Zum zweiten habe ich festgestellt, dass im Profil nicht jeder Link möglich ist. Also wenn ich bestimmte Links eingebe dann steht dort "ungültiger Link" gibts da jetzt einen Filter?

Freue mich auf Antworten

Gruß

OGBaum

In den bereits bestehenden Thread verschoben.

Lucario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute morgen bemerkt das irgendwas im Busch ist. Da wusste ich noch nichts vom neuen User Profil, welches mir wirklich sehr gut gefällt! Die Sache die mir auffiel ist das sich bei den Manöverbeteiligungen die Werte geändert haben und zwar nach unten! Nicht bei jedem unserer Truppe aber bei mehr als einem. Hat das was mit der Änderung zu tun, da ja auch alle Orden "unsichtbar" gemacht wurden?

Zum zweiten habe ich festgestellt, dass im Profil nicht jeder Link möglich ist. Also wenn ich bestimmte Links eingebe dann steht dort "ungültiger Link" gibts da jetzt einen Filter?

Das mit den Werten werden wir überprüfen, aber eigentlich sollte damit nichts passiert sein, da hier ganz andere dateien beeinflusst wurden. Ja wir haben einen Linkfilter eingebaut und werden diesen ggf. auch ausweiten, sofern im Profil oder sonstwo Links publiziert werden, die nicht im Sinne des SG-Entwicklers sind - Stichwort: Spielbeeinflussung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den geänderten Werten bei der Manöverbeteiligung ist mir auch Heute Morgen schon aufgefallen und ich hatte daraufhin sebbo angeschrieben..

Der allerdings sagte Folgendes:

Wir haben gestern ein neuen Fix eingespielt. Da die Manöveranzahl nicht korrekt angezeigt wurde. Obwohl die Teilnahmen nun weniger sind, entsprechen sie trotzdem dem tatsächlichem Wert.
Ich hoffe ich kriege nun keinen aufn Deckel von sebbo, wenn ich seine Antwort an mich hier poste :wink3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten Sickmann und Kitz,

damit hat sich schonmal das mit den Links geklärt.

Aber mit den Herabstufungen bei Manövern bei bestimmten Kameraden in unser Truppe (und auch bei anderen) hätte ich schon gerne näher gewusst!

Mich selbst betrifft es nicht aber als Personalfeldwebel werde ich da mit Fragen durchlöchert.

Sickmann und/oder Sebbo: Gebt uns allen bitte eine definitive Antwort auf die Frage: Warum bei manchen Kameraden die Anzahl der Manöver herabgesetzt wurde!

Danke EUCH!!!!

Grüße

OGBaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich vorhin durch ein paar Profile geklickert. Erst dachte ich, das sind alles Premiumseiten. :biggrin:

Gefällt mir

KLausi, wir sind jetzt ALLE Premium :acute:

---

Sorry, habe Lob vergessen:

sehr gut strukturiert, klare Linie, sehr sauber - fettes Lob an die Admins. Ist besser als vorher :dance4:

und Doppelpost zusammengefügt

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...