Jump to content

Straker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Straker

  1. finde ich eine sehr gute Idee, so erkennt man treue Spieler die zu ihrer Truppe halten.
  2. Habe nicht nachgeschaut ob es diese Idee schon gab. Habe nicht nachgeschaut ob es diese Idee schon gab. Als Truppführer würde ich es begrüssen, wenn ich Kameraden in der Truppe einen Orden geben könnte. Als Truppführer würde ich es begrüssen, wenn ich Kameraden in der Truppe einen Orden geben könnte. Diese Orden könnte man an die Kameraden verteilen, die sich besonders für die Truppe einsetzen bzw. an die Kameraden die besonders aktiv sind. Diese Orden könnte man an die Kameraden verteilen, die sich besonders für die Truppe einsetzen bzw. an die Kameraden die besonders aktiv sind.[align=center] [/align] Wie genau solche Orden aussehen könnten, habe ich mir noch keine gedanken gemacht. Aber vielleicht ist dieses Thema ausbaufähig. Wie genau solche Orden aussehen könnten, habe ich mir noch keine gedanken gemacht. Aber vielleicht ist dieses Thema ausbaufähig.
  3. sehr sinnvoll halte auch nicht wirklich was von Leuten die ständig die Truppe wechseln, aber so hätte man schon einen genauen Wert wo man steht. Da weis man genau wie weit es noch bis zum Orden ist bzw. auch nicht. Es wäre schon ärgerlich wenn man genau vor dem Orden steht und dann wechselt oder löst sich die Truppe auf, die ganze Arbeit umsonst. Deshalb bin ich auch dafür, das man jede beteiligung sieht und nicht nur "Truppenweise".
  4. eine sehr gute Idee, da das ständige kopiere und eingefüge wegfällt =)
  5. Ich bin auch dafür das man noch weitere Lehrgänge mit ins Spiel einbaut oder sogar noch weitere Spezialisierungen die man ab einem höheren DG auswählen kann. Damit sich jeder noch spezifischer bzw. individueller Entwickeln kann, natürlich muss es für die Admins auch im Bereich des machbaren bleiben.
  6. denke das es ein gute Idee , weiterhin die Boni umschalten und und der Zugriff auf die Kasse bleibt verwehrt
  7. Bin auch für diese Idee, da man sein Profil etwas aufräumen bzw. seine Orden sortieren kann. :dance4:
  8. ein weitere Anreiz für Truppenspieler, eindeutig für den Vorschlag !
  9. da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, am besten "savt" man das Geld in die Truppenkasse und bei bedarf nimmt man es sich wieder heraus
  10. Und wieder was für die Ordenjäger unter uns, eindeutig dafür !
  11. Sehr gute Idee, :yahoo: denn wer greift schon seine NAP´s an, bei Manövern sowie Gefechten !
  12. Straker

    Neue Loginseite

    Ich benutze ebenfalls die logout Seite zum einloggen, da diese übersichtlicher/ praktischer ist als die neue Startseite !
  13. [align=center]Sehr gute Arbeit ! Ich finde das, das neue Userprofil sehr gelungen ist und freue mich schon auf das neue Truppenprofil ! [/align][align=center] [/align] Danke
  14. eindeutig dafür, da die Truppenkasse für mich da ist, um sich vor/ im Manöver Items zu kaufen
  15. gute Idee, ich wäre auch für einen Moralpunkt pro Orden
  16. es sieht sehr übersichtlich aus :thumbsup:
  17. Man könnt es ja auch so machen, das man diese Prüfung einmal am Tag ablegen muss. Das sie eine Anforderung (PS1,PS 2)für die täglichen Gefechte ist, wer nicht besteht darf nicht ins Gefecht ...
  18. tolle Idee welche für mehr abwechslung im manöver sorgen würde dafür :thumbsup:
  19. Straker

    Patchday 21.02.2011

    das wird gut ankommen, da diese Funktionen wie Truppenpinnwand/ Bündnisfunktion und die Statistik Manöverbeteiligung gerade für Truppführer sehr hilfreich sind. :thumbsup:
  20. Straker

    Baustelle Truppe

    [align=center] du solltest diesen Bildlink nehmen damit es richtig angezeigt wird [*IMG]http://s13.directupload.net/images/110127/n2n33tdq.png[*/IMG] (natürlich ohne sternchen) das entsprechende Bild kannst du dann zum Beispiel noch mit CS oder Gimp anpassen, bis die gewünschte grösse stimmt (je weniger Text uf einer zeile, desto grösser kann die schrift werden) [/align]
  21. Eine sehr gute Idee und vor allem sehr hilfreich. :thumbsup:
  22. Das Banner finde ich auch nervig, da man wieder ständig am scrollen ist wie bei den Ausrüstungsgegenständen.
  23. Straker

    Barettabzeichen

    Mir fehlen die Dienstgrade eigentlich auch nicht, bin auch der Meinung das es so bleiben kann wie es ist.
×
×
  • Neu erstellen...