Jump to content

henKst

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über henKst

  • Geburtstag 04.01.1983

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    ist im hohen Norden
  • Server
    Final

henKst's Achievements

  1. auch daür, für Einzelspieler kann sich auch eine Alternative einfallen lassen... Das Prinzip dahinter finde ich gut. MkG (Sorry, für den Satzbau, aber Schland läuft grad :deutschland10: )
  2. Nachtrag ich kenne einen Truppen-/ Gildenchat aus einem anderen BG und kann bestätigen, dass es unübersichtlich wird und wichtige Informationen verloren gehen (können).
  3. "Wow, ich bin nicht soweit und werde in meinen Aktivitäten eingeschränkt...". Das kapier ich auch nicht so ganz, Andere TrpMitglieder wird das nicht wirklich bis gar nicht animieren, sich in der TrpSpezi weiterzubilden... Ich schliesse aus (fast) den selben Gründen kitz an. MkG
  4. henKst

    Orden Nachtschicht

    Sehr cool das mit dem Orden!! @Monilein: alternativ kannst du es auch mal mit Strg+R versuchen, eventuell taucht dann der Orden auf
  5. Auch ca 80. Aber selbst 100 sind ok, da hast du immerhin eine Trefferwahrscheinlichkeit von 30%...
  6. Dem schliesse ich mich ohne Widerspruch an MkG henKst
  7. henKst

    Orden vs Statistik

    Die Hoffnung stirbt zuletzt
  8. henKst

    MIR REICHTS!

    Er findet den Thread obsolet, nicht das Spiel...
  9. Änderungen müssen sein, das ist klar und ich würde es niemals abstreiten. Wenn es sowas nicht geben wäre ich u. a. nicht zu meinem Nachtschiessen gekommen ;-) Auch was die Server angeht habe ich mich (fast) nie beschwert. Vor kurzem habe ich mich in einem anderen Thread die ganzen Meckeristen mal meine Meinung gegeigt, genau so wie es beim Feedback über den aktuellen Patch getan. Aber genau dafür ist zum Glück das Forum ja da. man kann sich austauschen, beschweren (was leider nicht viele ohne Beleidigungen schaffen) und man kann ab und zu auch mal Dampf ablassen, was ja ganz gut tun soll... :-D Klingt erstmal gut. Ach ja Koppi: du musst hier noch deine Signatur anpassen und btw, sorry für das gewonnen Gefecht am 14.05.... MkG
  10. henKst

    Orden vs Statistik

    Das mit den Orden wäre ja noch schöner, wenn die verschwinden würden. Ein kleiner Server mit einer Datenbank, in der nur die Anzahl der Gefechte/ Kopfgelder, Dienste etc gespeichert sind, wäre nicht schlecht (nicht mit allen Einzelheiten der Gefechte usw.). Das dürfe auch nicht sooo viel Speicherplatz in Anspruch nehmen... Ist aber nur Wunschdenken. MkG
  11. WhiteWolf + Koppi: ich kann beide Ansichten verstehen. Einerseits möchte ich weiterspielen, da ich seit der Beta dabei bin, meine eigene Truppe führe und relativ weit oben mitmische. Andererseits machen die ganzen Änderungen und Probleme wirklich viel zu nichte. Das einzige was mich momentan abhält, meinen Account zu löschen ist a) die investierte Zeit, 2. meine Truppe und b) das Spiel macht halt doch noch etwas Spaß...
  12. Klingt logisch, gehört ja schließlich dazu. Vielleicht wurde es nur vergessen...
  13. henKst

    Orden vs Statistik

    Haben die Admins eventuell eine Antwort? Der Support konnte mir leider nicht helfen...
  14. henKst

    Orden Nachtschicht

    Gute Idee. Der Rauch, der aus dem Lauf kommt, könnte dann die Zahl darstellen... ;D
×
×
  • Neu erstellen...