Jump to content

Lightful

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lightful

  • Geburtstag 07.08.1985

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Bochum
  • Server
    Final

Lightful's Achievements

  1. Prediger in : Das leben des Brian xDD Wenn es stimmt habe ich schon ein neues: "- Mein Rikscha hat mich zu Dir geparkt..." :hihi:
  2. Mein bestes war 65k. Machs auch genauso wie PlanB es gesagt hat. Du kannst aber auch deinen avatar noch ändern und in dein Bild downfight reinschreiben, dann greifen dich so auch nochmal sehr viele die das dann sehen an, so brauchst du nicht weiter oben deine ganze Ausdauer verbraten! Und kannst dich zu Anfang gemütlich runterkämpfen lassen =)
  3. licht aus, will nun meine lieblings DVD schauen!
  4. Das ist ja eine klasse Idee, so komtm auch etwas mehr Schwung wieder ins spiel! Und je nach Stufe dann ausbauen, aber es sollte nicht der durchschnittswert aller mitspieler vom truppenskill genommen werden weil sonst denke ich wirklich das viele Trupoen einfach Mitglieder abwerfen um besser behausungen zu bekommen.
  5. Uns ist das auch aufgefallen das Mitglierder verschwunden sind, da diese aber auch aus unserem Forum weg sind haben se vermutlich auch einfach den KDV-Antrag gestellt. Leider können sich manche Menschen nicht wirklich verabschieden auch nicht wenn man lange miteinander gespielt hat... Ihr findet dafür bestimmt freundlichere Member :zustimm:
  6. Aber die wird allgemein genutzt wir schreiben die ja nicht jeden Tag um, um da drin zu Planen! Da stehen Beträge drin für die Wöchentlichen einzahlungen. Und dann noch die Truppen-Regeln dann kann man auch schon nichts mehr da rein schreiben weils zu wenig Zeichen sind!...
  7. Hallo liebe SG-ler! Mich wurmt es nun schon seit einigen Tagen und ich wollte euch mal fragen ob ihr meiner Idee zustimmen werdet. Ich würde mir wünschen, wenn es eine schnell Ansicht der Tagesaktionen geben würde wo Truppführer und Stlv reinschreiben können, so dass ein extra Infofeld angezeigt wird wenn man auf den Reiter „Truppe“ klickt. Dort kann dann jeder ganz genau verfolgen welche Ziele die Truppe sich an diesem Tag gesetzt hat. Es passiert immer Mal, dass jemand nicht gründlich den Ackerschnacker liest oder irgendwas anderes dazwischen kommt. Folglich wird ein Angriff gestartet obwohl was anderes geplant war, oder man eine Gefechtszeit für die Mitglieder ausgemacht hat, aber einfach was gestartet wurde. Es kann auch sein das Leute Gefechte führen und im Manöver nicht eingesetzt werden können weil sie dachten, dass manöverfreie Zeit ist… So etwas nervt mich unendlich und es wäre wirklich super, wenn man einfach eine Schnellübersicht einbaut, kann auch Zeichenbegrenzt sein. Es soll nur zur Orientierung für jeden dienen. Auch wenn man mal weg war, weiß man sofort was an diesem Tag gemacht wird! Habe mal ein Bild gemacht wie es aussehen könnte: [attach]756[/attach] LG Lightful
  8. Uns ist es auch aufgefallen, und ich fands super! :locomotive:
  9. Pfff ... Also da kann ich ja mal nur dne kopf schütteln ich glaube wir haben es als kleine ehrlich spielende Truppe schon sehr wohl sehr weit gebracht! Wir haben nie gepusht über Tk was fast alle der Top 10 machen. Und wir sind im moment auch in den Top 10 vertreten also... Wayne Nexus! ^^
  10. Naja nen orden brauch ich da nich... Aber interessant fänd ich mal eine zusammenfassung der Zeit die man wirklich mit dem spiel verbracht hat! Das die onlinezeiten summiert werden. Was da wohl rauskommen würde XD
  11. Na dann klicken wir doch mal mit, damit du deine gute Tat vollbringen kannst - und zugleich wünsche ich einen schönen Urlaub
  12. Mir kommt es auch sehr komisch vor das sich da alle auflösen... Und was soll die Sommerpause? Versteh ich nicht xD Haben gestern noch alle nen Stück vom Platoonkuchen abbgekommen, deswegen hat sich die Liste nun auch wieder verändert! Was ich aber jetzt wieder etwas spannender finde...
  13. Hmm Leerlauf, also mit meinem Account habe ich keinen Leerlauf. Auch wenn ich nur zweimal am Tag reinschauen würde. Die dauern mit der Zeit so lange, dass man da schon genug Zeit hat, nur Anfangs ist das natürlich etwas Zeit die verloren gehen kann, aber da mussten wir ja auch durch :wink3:
×
×
  • Neu erstellen...